“Gutes Airport-Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 40 von 628 Hotels in Neu-Delhi
Neunkirchen am Brand
“Gutes Airport-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Mag das Radisson Blu Plaza Hotel Delhi auch nicht direkt am Flughafen der indischen Hauptstadt liegen, sondern rund 10 Fahrminuten entfernt, so ist es momentan wahrscheinlich doch qualitativ die beste Option in unmittelbarer Flughafennähe.
Zimmer wie öffentliche Räume sind modern designt und großzügig bemessen, was insbesondere bei den Zimmern angenehm auffällt. WLAN ist im ganzen Haus kostenlos und schnell.
Hervorragend isst man in den hoteleigenen Restaurationsbetrieben; hierbei empfehlenswert das ausgezeichnete, preislich moderate Buffet im NYC.
Und wer sich vor oder nach dem Flug noch rasch ein wenig Entspannung gönnen möchte, dem sei das das R The Spa empfohlen.

• Aufenthalt April 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Mit Abstand bestes Hotel auf unserer Rundreise. Großzügig geschnittene und eingerichtete Zimmer. Abendessen und Weinauswahl können sich in beiden Restaurants sehen lassen. Erstklassiger Service, wie wir ihn sonst in Indien nicht erlebt haben. Das Frühstücksbuffet ist extrem gut bezüglich Qualität, Auswahl und Präsentation. Einziger Minuspunkt: Bauarbeiten während unseres Aufenthalts störten bis in den Abend hinein und dann wieder ab 8 Uhr.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Ingelheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Das Hotel liegt nicht weit weg vom Internationalen Flughafen Delhi. Der Check-in verlief unendlich langsam, obwohl ich der einzige Gast war. Und dies morgens um 2 Uhr. Der Einbauschrank im Zimmer sonderte undefinierbare Gerüche ab, sodass ich mich entschied meine Kleidung im Koffer zu lassen. Die Zimmer selbst, naja, das Frühstück haut einen auch nicht um. Procedere beim Check-out, wieder elend langsam.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

-Grosse, moderne Zimmer
-Kebab Factory Resturant mit gutem Essen
-Ideale Lage für späte Ankunft abends oder früher Abflug morgens ab Flughafen
-Service etwas langsam
-Für den Business-Reisenden ist alles was man so braucht da

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

ein gutes Hotel mit allem Komfort insbesondere für Geschäftsreisende. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Sie sind dem Hotelstandard entsprechend gut eingerichtet. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Der Fahrservice zum Flughafen klappt zuverlässig. Hotelbar, Restaurants und Aufenthaltsräume sind in Ordnung. Allerdings gibt es auch keine spezifischen besonders positiv zu bewertenden Eindrücke.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Fulda, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Ich war auf der Durchreise und musst eine Nacht in der Nähes des Flughafens übernachten. Der Shuttleservice war gut und ohne Probelme. Das Hotel selbst machte einen sehr guten Eindruck, im Eingangsbereich.
Als ich dann auf mein Zimmer kam, war ich froh nur eine Nacht bleiben zu müssen. Das Zimmer und auch das Bett waren groß, jedoch, roch es sehr feucht und moderich, wahrscheinlich die Klimaanlage.
Das Zimmer, mit normalem, angenehmen Geruch, wäre sehr zufriedenstellend auch für einen längeren Aufenthalt gewesen. Alles in allem ok, aber es gibt bessere Hotels.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Rüsselsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Hotel ist im Prinzip wunderschön. Leider gehen viele Zimmer direkt zur Autobahn-Seite hinaus. Grauseliger Geräuschpegel und Dauer-Gehupe die ganze Nacht. Außerdem gibt es wenig bewohnte Zimmer, in denen die Klimaanlage nicht permanent läuft. Hohe Feuchtigkeit, klamme Betten und typischer Modergeruch sind die Folge. Reklamiert man jedoch Zimmer-Lage und -Qualität, und bekommt ein neues, trockenes Zimmer zur Forderseite zugewiesen, kann man den Aufenthalt hier sehr genießen. Obwohl ich wegen der anfänglichen Zimmer-Mängel sehr unwirsch war, haben mich Frühstück und Abendesse im Hotel-Restaurant versöhnt. Das Restaurant ist gigantisch. Läßt weder morgens noch abends Wünsche offen und ich habe selten so viele Fotos von einem Buffett geschossen! Und der entsprechend freundliche und fixe Service passen wunderbar in diese Lobhudelei.

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im Radisson Blu Plaza Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Plaza Delhi

Nr. 21 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 24 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 33 der Familienhotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Plaza Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Plaza Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel New Delhi
Radisson Hotel Delhi
Raddison Hotels

Wenn Sie Radisson Blu Plaza Delhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.