“Sehr einfaches Hotel in schrecklicher Umgebung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ajanta

Hotel Ajanta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ajanta
3.0 von 5 Hotel   |   36, Arakashan Road, Ram Nagar | behind New Delhi Railway Station, Neu-Delhi 110055, Indien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 150 von 599 Hotels in Neu-Delhi
wiesbaden
“Sehr einfaches Hotel in schrecklicher Umgebung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Ok für ein 2Sterne Hotel ist es von der Einrichtung und Sauberkeit sicher noch eines der besten in Delhi. Aber die Lage ist der Horror. In einer kleinen übelriechenden Seitenstrasse liegt das Hotel Ram Nagar zählt zu den schlechtesten und ärmsten Vierteln in delhi. Klar ist alles zu Fuß zu erreichen aber der Weg zu dem nicht sonderlich attraktiven Connought Place ist nicht schön. Man wird umzingelt von Bettlern es ist überall dreckig und stinkt. Ich weiß nicht was in uns gefahren ist dieses Hotel zu buchen. Wir wollten Geld sparen nachdem wir während unserer Reise nur in Luxus Hotels waren. Naja es war ja nur eine Nacht, aber ich würde hier nie mehr hingehen und kann es auch niemandem empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Nie wieder würde ich dieses Hotel besuchen. Wir waren nur eine Nacht hier zum Glück und wollten Geld sparen. Schrecklich. Das Hotel liegt versteckt in einer Häuserreihe in der schlechtesten Gegend von Delhi. Das Personal ist bemüht wir hatten ein Luxuszimmer gebucht. Dieses war groß aber im Bad gab es keine Aircondition. das gesamte Umfeld ist total verdreckt. Ich wollte keinen Schritt mehr aus dem Zimmer machen. Schade weil das Personal echt bemüht und super nett war. In einer anderen Gegend könnte das Hotel mit seine Sauberkeit und Freundlichkeit sicher im 2Sterne Bereich punkten. Aber so kann ich jedem raten mind.4Sterne in Indien zu buchen um einen erholsamen Urlaub zu verbringen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Recht sauber, toll gelegen, ruhige Zimmer und brauchbare Matrazen. Freundliches Personal, sogar der Air Port Pickup hat diesmal geklappt bei der Ankunft (was nicht immer so ist). In der näheren Umgebung gibt es alles an Einkaufmöglichkeiten für den täglichen Bedarf und alle Arten von Restaurants. Wireless Lan ist für ca 2 Euro pro Tag buchbar, Qualität ist gut genug für VOIP nach Europa in guter Qualität.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Das Hotel Ajanta liegt in einem recht lauten touristischen Viertel Delhis. Zur New Delhi Railwaiy Station sind es nur 5 Minuten Fußweg. Unser Zimmer war sehr klein und im Vergleich zu anderen Zimmer sehr teuer (ca 3 Mal soviel). Wir wurden freundlich empfangen und sofort ins Hotel eigene Reisebüro geführt. Dort versuchte man uns eine Tour mit privatem Fahrer zu Verkaufen. Diese Tour war uns aber zu teuer und wir wollten auf eigene Faust durch Indien reisen. Von da ab wurden wir immer wieder angesprochen ob wir uns schon entschieden haben die Tour zu machen. Beim Check out, als klar war dass wir die Tour nicht machen, wurden wir fast schon aus dem Hotel geworfen. Was gut funktioniert hat war der Airport Pickup. Da das Hotel im Vergleich recht teuer ist und uns permanent versucht wurde eine Tour anzudrehen, kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2009

haben dort für ca. 1 Woche gewohnt, was absolut okay war. die erste Nacht haben wir aufgrund eines Buchungsproblems, wofür aber weder wir noch das Hotel etwas konnten, das beste,teuerste -weil einzig noch freie- Zimmer bekommen, was wir sehr zuvorkommend fanden. Das nachfolgende Zimmer war ebenfalls okay, aber für ein "Mittelklasse"-Zimmer recht klein.
Ansonsten alles rechts sauber, bemühtes Personal, nur bei der Buchung einer Tour nach Agra sind wir wohl, was die versprochenen Bedingungen anging (englisch-sprachiger Fahrer wurde vereinbart, unserer konnte das aber weder verstehen noch sprechen...) etwas übers Ohr gehauen worden...also vorsicht bei der Benutzung des hotelinternen Reisebüros!

• Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
Goerlitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Sehr gutes Hotel, sehr freundliches Personal, gutes Restaurant, sehr gute Zimmeraustattung, sehr guter Taxitransfer.
Einzig negativ: laute geräusche von der Strasse, da die Fenster sehr schlechte Schalldämmung besitzen.
Dennoch auch bei meinem 3. Besuch war ich sehr zufrieden.
Mit fruendlichenGrüssen
Ralf Detlef Knoefel

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Ajanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ajanta

Anschrift: 36, Arakashan Road, Ram Nagar | behind New Delhi Railway Station, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 46 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 83 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ajanta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, Expedia, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ajanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ajanta Delhi
Ajanta Hotel Delhi
Ajanta Hotel New Delhi
Hotel Ajanta Neu Delhi
Ajanta Hotels

Wenn Sie Hotel Ajanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.