“Mein letzter Aufenthalt im Ajanta Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ajanta

Hotel Ajanta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ajanta
3.0 von 5 Hotel   |   36, Arakashan Road, Ram Nagar | behind New Delhi Railway Station, Neu-Delhi 110055, Indien   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 109 von 643 Hotels in Neu-Delhi
“Mein letzter Aufenthalt im Ajanta Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2015

Das war jetzt mein 3. Aufenthalt im Ajanta Hotel. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind schön und das Frühstück gut.
Man wird sehr freundlich empfangen und man kann sich mit allen Fragen an die Mitarbeiter wenden die schnell eine Lösung finden.

Zimmertipp: ich würde ein Superior Zimmer bestellen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2015

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Essen, insbesondere auch das Frühstück, ist sehr zu empfehlen.
Das Zimmer, das man mir anbot, war zwar angenehm, aber es hatte keine Fenster. Man machte ein anderes für mich fertig, ich blieb dann doch wo ich war, weil ich feststellte, dass es ein Zimmer nach hinten war und absolut ruhig. Jedenfalls, was Geräusche von der Straße her betraf.
Das Abholen am Flughafen hat sehr gut geklappt, ich hatte dadurch eine völlig stressfreie Ankunft. Allerdings gab es Unstimmigkeiten bei der Bezahlung am Ende, also zwischen dem angekündigten Preis bei der Buchung und dem tatsächlichen - was aber nicht dem Hotel, sondern der Online-Buchungsagentur anzulasten ist. Vorsicht! Nachschauen, ob in der Buchungsbestätigung bzw. beim Schritt davor tatsächlich das Abholen und das Frühstück inklusive sind! Meine booking-agentur war so tricky, Frühstück und pick-up im letzten Buchungsschritt rausfallen zu lassen. Und hat entsprechende Anfragen später einfach nicht beantwortet; auch nicht an das Hotel weitergeleitet. Die sehr kompetente Rezeptionistin intervenierte bei der Agentur, hat sehr kulant reagiert und als zusätzliche kleine Entschädigung für meine Unannehmlichkeiten eine freie Fahrt zum Bahnhof organisiert.
Freundliches, herzliches Personal, auch auf den Etagen.
Gerne komme ich wieder !!!

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber. Es gibt die Möglichkeit eines Late-Checkout bis 13 Uhr. Wenn man erst abends abreist, kann man das Gepäck deponieren und kann später nochmal kostenfrei ein Zimmer bekommen, in dem man sich für die Rückreise frisch machen kann.

• Aufenthalt März 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015 über Mobile-Apps

Freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind sauber. Fr�hst�ck gibt es bis 10:30 Uhr. Ein Late-Checkout bis 13 Uhr m�glich, wenn mam erst abends abreist, kann man sich in einem Zimmer vorher noch frisch machen. Emfehlenswerte Adresse bei einem Besuch in Delhi.

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Das Hotel Ajanta macht einen schmuddeligen Eindruck, Essensgeschirr vom Rommservice bleibt oft den ganzen Tag in den Gängen liegen. Dadurch Ungeziefer in den Gängen und in den Zimmern. Das Restaurant ist ebenfalls schmuddelig. Es ist nicht zu empfehlen dort zu essen.Das Hotel hat viele unterschiedliche Zimmer. Wer sich nicht energisch wehrt, nächtigt in einer Besenkammer Die Mitarbeiter des Reisebüros sind eher aufdringlich und penetrant den hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Au, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Wir wurden nur Abgezockt und in die Irre geführt.
Zimmer war muffig, dreckig und hatte kein Fenster. Am Tag der Anreise wurden wir in ein anderes Zimmer einquartiert - das wurde uns bei der Abreise noch verrechnet.

NEU DELHI ist einfach nicht geeignet für einen mädlztrip - VERMEIDET DELHI TOURS DOT COM - da wird man nicht nur abgezockt sondern als Frau auch noch belästigt!

Fliegt lieber nach Thailand - da ist es wenigstens schön!

LG aus Tirol!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Haldwani, Uttarakhand, India
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

ich stehe bei jedem Trip nach Delhi im Ayanta , die Suite ist schön eingerichtet das Personal sehr hilfreich und zuvorkommend .ich komme gerne immer wieder .das Preis Leistungsverhältnes ist sehr Gut Danke an das Ayantateam

• Aufenthalt September 2014, Business
Nr. 70 von 643 in Neu-Delhi
Hotel Elegance
Hotel Elegance
Nr. 117 von 643 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Hotel Ajanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ajanta

Anschrift: 36, Arakashan Road, Ram Nagar | behind New Delhi Railway Station, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 46 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ajanta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Weg, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ajanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ajanta Delhi
Ajanta Hotel Delhi
Ajanta Hotel New Delhi
Hotel Ajanta Neu Delhi
Ajanta Hotels

Wenn Sie Hotel Ajanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.