“ordentliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ajanta

Hotel Ajanta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ajanta
3.0 von 5 Hotel   |   36, Arakashan Road, Ram Nagar | behind New Delhi Railway Station, Neu-Delhi 110055, Indien   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 116 von 627 Hotels in Neu-Delhi
Weischlitz Germany
“ordentliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, auch das angeschlossene Reisebüro bürgt für gute Qualität der ausgewählten Orte und Hotels
nur kleine Gebühr fürs Unterstellen des Gepäcks während der Rundreise
Frühstückspersonal manchmal etwas lahm
sehr zu empfehlen

Zimmertipp: Innenzimmer sind besser als ihr Ruf
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Mehring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel liegt etwa 10min zu Fuß von der Main Bazar Road und dem klassischen Backpacker-Viertel. Nachdem das mit meinem Pick-up am Flughafen nicht geklappt hatte, habe ich fuer eine Nacht ein upgrade erhalten. Die Suite war sehr geräumig, Bad sehr groß und alles tadellos sauber. Ich habe innerhalb meiner Indienreise viermal in Dlhi in drei verschiedenen Hotels in dieser Ecke gewohnt und dieses bot letztlich das beste Preis-/Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Die Lage des Ajanta ist wirklich top. 10 Min zu Fuss bis zur Metrostation und zur Railwaystation. Mit dem Taxi ist man auch in einer halben Stunde am Flughafen. Ausserdem befindet man sich inmitten des Paharganj-Viertels - ein tagsueber lautes, typisch indisches Viertel mit vielen Verkaufstaenden in den schmalen Strassen, Kuehen, Tuc-Tuc`s, Geschaeften etc. Das Zimmer war ok - eine Renovation waere nicht schlecht. Wir waren ueber Weihnachten im Ajanta- Schlimm war die Kaelte - trotz elektischem Heizapparat blieb es kalt und wir bewegten uns nur im Windstopper im Zimmer. Die Terasse zum Zimmer waere super, doch die Nutzung war natuerlich nicht moeglich. Darum ist das Klima verantwortlich, dass wir uns nicht so wohl fuehlten (oder halt die indische Bauweise, welche Isolation nicht zu kennen scheint). Das Personal war nett und zuvorkommend. Sie versuchen natuerlich Reisen zu verkaufen, auf welche wir verzichteten, da wir schon den Weiterflug von Delhi geplant hatten. Zusammenfassend kann man das Ajanta empfehlen, wenn man wirklich indisches "Feeling" mag und nicht in der kalten Jahreszeit unterwegs ist, wobei anzumerken ist, dass wahrscheinlich nur Tophotels in Indien es schaffen, die Zimmer angenehm aufzuheizen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Pforzheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel ist etwas abseits des Main Bazaars in Pahar Ganj gelegen. Nicht weit davon entfernt befindet sich der Bahnhof von Neu Delhi. Von der Lage her ist das Hotel also ganz gut gelegen.
Sieht man mal von einem nicht identifizierbaren braunen Fleck auf unserem Bettlaken ab, war unser Zimmer recht sauber. Auch die Klimaanlage funktionierte.
Für das was man bekommt, sind die Zimmer allerdings viel zu überteuert und stehen in keinem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, ohne eine persönliche Atmosphäre zu schaffen.
Am unangenehmsten fanden wir allerdings das Hotelpersonal. Ein Angestellter versuchte uns beim morgendlichen Check-Out auf drängende Weise eine Autotour durch Rajasthan anzudrehen. Als wir das Angebot freundlich aber bestimmend ablehnten, verflog seine "Freundlichkeit".

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lublin, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel Ajanta im Zentrum Pahar Ganj gelegen. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs Neu Delhi.
Unser Zimmer war nicht groß (mit großen Bett, Bad mit Toilette), aber einfach und praktisch eingerichtet. Die Zimmer waren sauber, bequemes Bett. Im Erdgeschoss gibt es ein nettes Restaurant und eine Lobby sowie ein Internetcafé und ein Reisebüro. Das Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen!!!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Lublin, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Wir übernachteten hier für 2 Nächte, und wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. Das Hotel Ajanta liegt in einem touristischen Viertel Delhis. Das Hotel Ajanta ist 5 Gehminuten vom Bahnhofs Neu Delhi. Das Hotel ist relativ sauber. Die Zimmer sind einfach und praktisch eingerichtet. Wir hatten Das Zimmer mit großen Betten, Klimaanlage , TV und Wasserkocher zum Zubereiten von Tee und Kaffee. Das Bad war sehr sauber. Der Service im Hotel ist gut und die Leute sind nett. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Halle
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel ist in Laufreichweite zu New Delhi Station. Ansonsten gibt es im direkten Umfeld eher weniger. Zum Main Bazaar sind es 10 bis 15 Minuten zu Fuss. Unser Zimmer war im 3. Stock und ging zur Seite Richtung Schule. Da die A/C immer eine offene Verbindung nach drausen ist, ist es im Zimmer nicht sehr leise, aber das ist eher typisch fuer Delhi und kein Hoteleigenes Problem. Die Zimmergroesse war okay. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant im Hotel war okay, aber nicht sehr billig. Da gibt es bessere Alternativen.

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Hotel Ajanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ajanta

Anschrift: 36, Arakashan Road, Ram Nagar | behind New Delhi Railway Station, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 57 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ajanta 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ajanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ajanta Delhi
Ajanta Hotel Delhi
Hotel Ajanta Neu Delhi
Ajanta Hotel New Delhi
Ajanta Hotels

Wenn Sie Hotel Ajanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.