“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ajanta

Hotel Ajanta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ajanta
3.0 von 5 Hotel   |   36, Arakashan Road, Ram Nagar | behind New Delhi Railway Station, Neu-Delhi 110055, Indien   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 171 von 593 Hotels in Neu-Delhi
Pforzheim
“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel ist etwas abseits des Main Bazaars in Pahar Ganj gelegen. Nicht weit davon entfernt befindet sich der Bahnhof von Neu Delhi. Von der Lage her ist das Hotel also ganz gut gelegen.
Sieht man mal von einem nicht identifizierbaren braunen Fleck auf unserem Bettlaken ab, war unser Zimmer recht sauber. Auch die Klimaanlage funktionierte.
Für das was man bekommt, sind die Zimmer allerdings viel zu überteuert und stehen in keinem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, ohne eine persönliche Atmosphäre zu schaffen.
Am unangenehmsten fanden wir allerdings das Hotelpersonal. Ein Angestellter versuchte uns beim morgendlichen Check-Out auf drängende Weise eine Autotour durch Rajasthan anzudrehen. Als wir das Angebot freundlich aber bestimmend ablehnten, verflog seine "Freundlichkeit".

• Aufenthalt September 2012, Paar

1.063 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Lublin, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel Ajanta im Zentrum Pahar Ganj gelegen. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs Neu Delhi.
Unser Zimmer war nicht groß (mit großen Bett, Bad mit Toilette), aber einfach und praktisch eingerichtet. Die Zimmer waren sauber, bequemes Bett. Im Erdgeschoss gibt es ein nettes Restaurant und eine Lobby sowie ein Internetcafé und ein Reisebüro. Das Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen!!!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Lublin, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Wir übernachteten hier für 2 Nächte, und wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. Das Hotel Ajanta liegt in einem touristischen Viertel Delhis. Das Hotel Ajanta ist 5 Gehminuten vom Bahnhofs Neu Delhi. Das Hotel ist relativ sauber. Die Zimmer sind einfach und praktisch eingerichtet. Wir hatten Das Zimmer mit großen Betten, Klimaanlage , TV und Wasserkocher zum Zubereiten von Tee und Kaffee. Das Bad war sehr sauber. Der Service im Hotel ist gut und die Leute sind nett. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Halle
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in Laufreichweite zu New Delhi Station. Ansonsten gibt es im direkten Umfeld eher weniger. Zum Main Bazaar sind es 10 bis 15 Minuten zu Fuss. Unser Zimmer war im 3. Stock und ging zur Seite Richtung Schule. Da die A/C immer eine offene Verbindung nach drausen ist, ist es im Zimmer nicht sehr leise, aber das ist eher typisch fuer Delhi und kein Hoteleigenes Problem. Die Zimmergroesse war okay. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant im Hotel war okay, aber nicht sehr billig. Da gibt es bessere Alternativen.

• Aufenthalt Februar 2012
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

wir waren um die Jahreswende in diesem Hotel. Das Preis<Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Peronal freundlich und Hilfsbereit. Auf die Wünsche der Gäste wird weitgehend eingegangen. Zimmer wurde nach Bitte um ruhigeres sofort getauscht. Die Lage ist ideal, der Cannaught Platz ist in 15 min. zu Fuss erreichbar. Frühstück war nur mittelmässig, Sauberkeit im Hotel sehr gut. Im Restaraunt noch etwas verbesserungswürdig. Im großen und ganzen jedoch ok.
Würden wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

We stayed in this Hotel twice during our trip. The hotel is clean but it was a bit noisy (because of a wedding next to the hotel). The location is central. Bedsteets and bathroom are clean. The service is nice. The rooms are specious. Food is good ans very friendly staff. Overall we had a great time in this hotel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
wietmarschen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

freundlich, zuverlässig, sehr gute Beratung bei der Planung der Trips,preiswert, gute Lage,wird gerade renoviert, unsere zimmer waren groß, sauber und sehr gut ausgestattet.Air Port Pick up ohne Probleme, Internet-zugang über handy war schwierig, aber alle waren bemüht.Würden wir jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ajanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ajanta

Anschrift: 36, Arakashan Road, Ram Nagar | behind New Delhi Railway Station, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 50 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ajanta 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Jetsetter, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Otel, HotelTravel.com, HostelBookers, Agoda, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ajanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ajanta Delhi
Ajanta Hotel Delhi
Hotel Ajanta Neu Delhi
Ajanta Hotel New Delhi
Ajanta Hotels

Wenn Sie Hotel Ajanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.