“hervorragende Beratung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ajanta

Hotel Ajanta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ajanta
3.0 von 5 Hotel   |   36, Arakashan Road, Ram Nagar | behind New Delhi Railway Station, Neu-Delhi 110055, Indien   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 171 von 593 Hotels in Neu-Delhi
wietmarschen
“hervorragende Beratung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

freundlich, zuverlässig, sehr gute Beratung bei der Planung der Trips,preiswert, gute Lage,wird gerade renoviert, unsere zimmer waren groß, sauber und sehr gut ausgestattet.Air Port Pick up ohne Probleme, Internet-zugang über handy war schwierig, aber alle waren bemüht.Würden wir jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

1.063 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ingolstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir buchten das Hotel im Vorfeld der Reise für unsere letzte Nacht vor dem Rückflug. Das Hotel befindet sich im Backpacker Viertel Pahar Ganj, so dass für jegliche notwendige touristische Infrastruktur gesorgt ist, ideal für Zugreisende, der Bahnhof ist nur 5 Gehminuten entfernt. Der Empfang war bemüht, allerdings mussten wir geschlagene drei Stunden auf unser Zimmer warten, das dann auch nicht der gebuchten Kategorie entsprach. Das Zimmer sah im Vergleich zu den Fotos auf der Homepage ziemlich abgewohnt aus, war aber sauber. Für den Preis von über 3000 Rupien habe ich deutlich mehr erwartet, schön war der Balkon. Die frühmorgendliche Taxibestellung zum Flughafen verlief reibungslos. Alles in allem war das Hotel in Ordnung, allerdings für das Gebotene in Indien zu teuer.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
wiesbaden
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Ok für ein 2Sterne Hotel ist es von der Einrichtung und Sauberkeit sicher noch eines der besten in Delhi. Aber die Lage ist der Horror. In einer kleinen übelriechenden Seitenstrasse liegt das Hotel Ram Nagar zählt zu den schlechtesten und ärmsten Vierteln in delhi. Klar ist alles zu Fuß zu erreichen aber der Weg zu dem nicht sonderlich attraktiven Connought Place ist nicht schön. Man wird umzingelt von Bettlern es ist überall dreckig und stinkt. Ich weiß nicht was in uns gefahren ist dieses Hotel zu buchen. Wir wollten Geld sparen nachdem wir während unserer Reise nur in Luxus Hotels waren. Naja es war ja nur eine Nacht, aber ich würde hier nie mehr hingehen und kann es auch niemandem empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Nie wieder würde ich dieses Hotel besuchen. Wir waren nur eine Nacht hier zum Glück und wollten Geld sparen. Schrecklich. Das Hotel liegt versteckt in einer Häuserreihe in der schlechtesten Gegend von Delhi. Das Personal ist bemüht wir hatten ein Luxuszimmer gebucht. Dieses war groß aber im Bad gab es keine Aircondition. das gesamte Umfeld ist total verdreckt. Ich wollte keinen Schritt mehr aus dem Zimmer machen. Schade weil das Personal echt bemüht und super nett war. In einer anderen Gegend könnte das Hotel mit seine Sauberkeit und Freundlichkeit sicher im 2Sterne Bereich punkten. Aber so kann ich jedem raten mind.4Sterne in Indien zu buchen um einen erholsamen Urlaub zu verbringen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Recht sauber, toll gelegen, ruhige Zimmer und brauchbare Matrazen. Freundliches Personal, sogar der Air Port Pickup hat diesmal geklappt bei der Ankunft (was nicht immer so ist). In der näheren Umgebung gibt es alles an Einkaufmöglichkeiten für den täglichen Bedarf und alle Arten von Restaurants. Wireless Lan ist für ca 2 Euro pro Tag buchbar, Qualität ist gut genug für VOIP nach Europa in guter Qualität.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Das Hotel Ajanta liegt in einem recht lauten touristischen Viertel Delhis. Zur New Delhi Railwaiy Station sind es nur 5 Minuten Fußweg. Unser Zimmer war sehr klein und im Vergleich zu anderen Zimmer sehr teuer (ca 3 Mal soviel). Wir wurden freundlich empfangen und sofort ins Hotel eigene Reisebüro geführt. Dort versuchte man uns eine Tour mit privatem Fahrer zu Verkaufen. Diese Tour war uns aber zu teuer und wir wollten auf eigene Faust durch Indien reisen. Von da ab wurden wir immer wieder angesprochen ob wir uns schon entschieden haben die Tour zu machen. Beim Check out, als klar war dass wir die Tour nicht machen, wurden wir fast schon aus dem Hotel geworfen. Was gut funktioniert hat war der Airport Pickup. Da das Hotel im Vergleich recht teuer ist und uns permanent versucht wurde eine Tour anzudrehen, kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Ajanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ajanta

Anschrift: 36, Arakashan Road, Ram Nagar | behind New Delhi Railway Station, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 50 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ajanta 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Jetsetter, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Otel, Agoda, HostelBookers, HotelTravel.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ajanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ajanta Delhi
Ajanta Hotel Delhi
Hotel Ajanta Neu Delhi
Ajanta Hotel New Delhi
Ajanta Hotels

Wenn Sie Hotel Ajanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.