“Rajasthan Rundreise” 3 von 5 Sternen

Nr. 71 von 597 Hotels in Neu-Delhi
Nürnberg
“Rajasthan Rundreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

Das Hotel verdient keine 4 Sterne. Es liegt abseits in einem nicht sehr schönen Viertel von Delhi. Man kann das Hotel kaum verlassen. Die Preise für Essen und Trinken im Hotel sind überhöht. Das Zimmer ist klein. Fenster lassen sich nicht öffnen. Abgesperrt.
Wir fühlten uns in dem Hotel nicht sehr wohl. Schwimmbad sehr klein und immer voll mit indischen lauten Kindern

• Aufenthalt März 2009

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2009

Ca 15 Minuten vom Flughafen entfernt,sehr gut für einen Zwischenstopp in Dehli,sehr grosse und sehr zweckmässige Zimmer . Die Luft ist viel besser Innenstadt deshalb wählen wir in Zukunft ein Hotel in Flughafen nähe.
Nehmen Sie ein Zimmer auf der Autobahn abgewannten Seite.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
N Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Haben hier am Anfang und am Ende meiner Indienrundreise gewohnt, die ich über Jetsave gebucht hatte. Der Rezeptionsbereich ist klasse und der Pool war auch sehr schön, es gab Liegen im Schatten. Leider wurden einige Schwimmstunden für einheimische Kinder im Pool gehalten, weshalb er immer sehr voll war und auch recht laut. Im Zimmer stand Flaschenwasser zur freien Verfügung, außerdem konnte man sich Tee/Kaffee zubereiten. Das Essen war zwar schon bezahlt, die Getränke waren alleridngs sehr teuer.

hamburg, germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

War für eine Nacht im Crowne Plaza Delhi und fand, dass das Hotel in erstklassigem Zustand war. Das Doppelzimmer war groß genug und man konnte sich problemlos bewegen, hatte ein großes Bett mit toller Matratze, saubere Laken und es war mit Schreibtisch, Sideboard, Sessel mit Tisch, Flachbildfernseher ausgestattet. Das Bad war genau wie das Zimmer, tadellos sauber, kein Schimmel und tolle Ayurveda Pflegeartikel. Zum Frühstücksbuffet gab es westliche und asiatische Auswahl (Currys, aber auch Brot, Butter und Marmelade, etc.). Kann mich wirklich nicht beschweren (alles war, wie man es in einem 5* Haus erwarten würde). Wenn ich wieder in Delhi bin, würde ich wieder im Crowne Plaza wohnen.

Sydney
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Es war sauber, hatte eine beeindruckende Lobby, dass Zimmer war allerdings klein, altmodisch und hatte eine wackelige Tür, die mal repariert werden müsste. Am Pool wurde gerade renoviert, darüber hatte man mich nicht informiert, aber das Fitnessstudio war modern und gut ausgestattet. Das Management meiner Freundin gegenüber sehr frech, als Sie eincheckte und die Postkarten, die ich dem Concierge gegeben hatte (mit Geld), kamen auch nie in Australien an. Würde nicht wiederkommen.

Newcastle upon Tyne
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Habe innerhalb einer Rundreise in diesem Hotel gewohnt. Meiner Meinung nach ist es erstklassig. Die Restaurants waren gut und das Frühstück war erstklassig. Der Eingang ist wunderschön und die Zimmer entsprechen dem 4* Standard. Genießen Sie ihren Aufenthalt.

IRELAND
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Einige der Zimmer waren von der Einrichtung her ein wenig alter, aber ich glaube dem Hotel steht in naher Zukunft eine Renovierung bevor. Im Moment würde ich es mit 4 Sternen einstufen. Das Bett war sehr komfortabel und wir haben dort auch sehr gut geschlafen. Die Lobby bzw. der Rezeptionsbereich war sehr einladend und in den Restaurants gab es eine große Auswahl an Gerichten. Das Hotel liegt am Rande des Zentrums von Delhi, aber da die Stadt so riesig ist, würde ich die Lage des Hotels nicht als Problem ansehen.

Sie waren bereits im The Suryaa New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Suryaa New Delhi

Nr. 33 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 45 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 80 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Suryaa New Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, Cancelon, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Suryaa New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Suryaa New Delhi Neu Delhi
The Suryaa New Delhi Hotel New Delhi
Crowne Plaza New Delhi
Crowne Plaza Hotel Delhi
Crowneplaza Hotels
Crowne Plaza Delhi
Crowne Plaza Hotel New Delhi

Wenn Sie The Suryaa New Delhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.