Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Hotel hat wohl aus Fehlern gelernt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hans New Delhi

Speichern Gespeichert
The Hans New Delhi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Hans New Delhi
4.0 von 5 Hotel   |   15 Barakhamba Road, Neu-Delhi 110001, Indien   |  
Hotelausstattung
Nr. 135 von 593 Hotels in Neu-Delhi
Holzwickede, Deutschland
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Hotel hat wohl aus Fehlern gelernt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Zum mittlerweile 6. mal habe ich im Hans Hotel übernachtet.
Nach den nicht ganz so positiven Erfajrungen bei meinem letzten Aufenthalt und den etwas schlechteren Bewertungen habe ich überlegt mich aber dann doch wieder für das Hotel entschieden.
Ich muss ehrlich sagen dass ich es nicht bereut habe.
Ein großteil der Mängel (defekter Aufzug, fehlende Beleuchtung) wurden beseitigt und das Personal arbeitete effektiver.
Die Zimmer sind sicherlich alt und verbesserungswürdig reichen jedoch für Übernachtung völlig aus.
Die Restaurants waren wie gewohnt sehr gut. Neben den normalen Speisen war diesmal auch ein Grillbuffet im Angebot und Frühstück ist auch völlig ok.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

335 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    44
    146
    102
    24
    19
Bewertungen für
38
80
26
108
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dossenheim
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Die schlechten Bewertungen für dieses Hotel kann ich nicht bestätigen. Früher mag es besser gewesen sein, aber ich würde es auch jetzt noch auf jeden Fall empfehlen. Die Zimmer sind sicherlich älteren Datums und alles ist vielleicht ein bisschen abgenutzt, aber es ist trotzdem sauber, ordentlich und man kann sich wohlfühlen. Das Bett ist sehr bequem, das Badezimmer ordentlich und das Frühstücksbuffet vollkommen in Ordnung. Die Nähe zum Connaught Place ist ebenfalls sehr angenehm.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herborn, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel hat meines Erachtens gerade mal 2* verdient. Es liegt zwar recht günstig, aber das ist auch schon alles. Schon der Empfang gestaltet sich unfreundlich. Der eine Lift ist so verdeckt, als hätte man ihn wochenlang nicht gesäubert. Die Zimmer sind abgewohnt und stark renovierungsbedürftig. Der Hammer kommt beim Frühstück: Es ist nicht genügend Platz für alle Gäste vorhanden. Das spärliche Büffet wird nur unwillig ergänzt, und den Kaffee muss man sich erbetteln. Das Personal ist unwillig und auch ein bißchen "schnuddelig". Diese Hotel sollte man tunlichst meiden!

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holzwickede, Deutschland
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hans Hotel war nun zum mittlerweile 4x mal mein Ziel in Delhi.
Leider wird der Aufenthalt immer weniger empfehlenswert.
Die Aufzüge sind noch immer "under construction" und die Zimmer werden leider auch nicht besser. Die Betten jedoch sind gut.
Auch immer wieder gut sind die Restaurants.
Check-out dauerte 35 Minuten obwohl alles klar war.
Ich würde das Hotel aufgrund der Lage und der Restaurants trotz aller Mängel wieder buchen.

Zimmertipp: Man sollte auf ein Zimmer mit Badewanne achten und nicht in Aufzugsnähe nächtigen. Auf jeden Fall d ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rottenburg
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel ist zentral gelegen. Connaugt Place ist zu Fuß in 10 min erreichbar.

Die Zimmer sind jedoch zum Teil (17. und 18. Stock) modernisierungsbedürftig und absolut keine 4 Sterne wert. Die Türen, Bäder und Böden sind alt, der Putz bröckelt in den Fluren zum teil von der Decke. Die Zugängigkeit über einen kleinen Aufzug ist sehr schlecht.
Der Eingangsbereich und die Lobby ist wenig ansprechend.

Das Frühstück ist sehr einfach und wenig reichhaltig, der Service sehr unaufmerksam.

Der Service an der Rezeption ist selbst für indische Verhältnisse langsam. Check Out dauerte, obwohl ich einziger Gast war, ca. 20 Minuten.

Insgesamt ist das Hotel nicht weiter zu empfehlen. Das Hotel muss dringend in Renovierung und Ausbildung investieren.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
236 Bewertungen 236 Bewertungen
133 Hotelbewertungen
Bewertungen in 123 Städten Bewertungen in 123 Städten
237 "Hilfreich"-<br>Wertungen 237 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wenn man einmal akzeptiert, dass ein indisches 4-Stern Hotel nicht mit einem mitteleuropäischen 4-Stern Hotel verglichen werden kann und dass der Unterschied zwischen vier und fünf Sterne Hotels in Indien wie Tag & Nacht ist, dann ist The Hans in Delhi gar nicht einmal so schlecht. Eine nichtssagende Lobby, ein super stylisches (gutes) Restaurant im 2. Stock und Zimmer und Zimmerfluchten die eher an ein Landhaus als an ein Stadthotel erinnern, geben dem Ganzen einen etwas eigentümlichen Charakter. Zugegeben, das Mobiliar ist abgewohnt und der Strassenlärm penetrant, aber die Betten sind gut und das Badezimmer geräumig. Erwähnenswert wäre noch, dass „Entschleunigung“ in diesem Haus gelebt wird, nicht nur, dass die notwendige Renovierung der Aufzüge noch Jahre dauern wird auch das gesamte Personal ist behäbig bemüht nur ja nichts falsch zu machen...

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The Hans New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Hans New Delhi

Anschrift: 15 Barakhamba Road, Neu-Delhi 110001, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 48 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 81 der Businesshotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 89 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hans New Delhi 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Agoda, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hans New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Hans New Delhi Neu Delhi
Hans Plaza Delhi
Hans Hotel Delhi
The Hans New Delhi Hotel New Delhi
Hans Plaza Hotel Delhi
Hotel Hans Plaza Delhi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Hans New Delhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.