“angenehmes Hotel im Botschaftsviertel” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   12 Aurangzeb Road, Neu-Delhi 110011, Indien   |
Nr. 26 von 626 Hotels in Neu-Delhi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“angenehmes Hotel im Botschaftsviertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

angenehmes, aber etwas älteres Hotel im Botschaftsviertel von New-Delhi. Tolles indisches Restaurant, aber bescheidenes Frühstücksbuffet. Das italienische Restaurant soll auch sehr schön sein, ich habe es allerdings nicht besucht. Das ganze Hotel befindet sich in einem parkähnlichen, kleinen Garten. Sehr engagiertes Personal, eigene Fahrzeuge und eigene Fahrer. Vom Hotel organisierte Fahrt mit Fahrer und Führer zum Taj Mahal.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Verwöhnt werden ohne Ende, nettes Ambiente und super tolles Essen

Aufenthalt Oktober 2009
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Das Hotel ist wirklich klasse. Natuerlich ist es kein Neubau. Aber sehr gut in Schuss gut renoviert. Das 5* Hotel macht seinem Namen alle Ehre und setzt einen Standard in Delhi. Vielleicht liegt das auch am deutschen Hoteldirektor? Die Zimmer sind super gross und hochwertig ausgestattet. Das Bad ist angenehm gross. Der Service perfekt!
Die Betten sind sehr sehr bequem und super gross.

Es gibt im Hotel einen Chinesen. Unbedingt das Chili Honey Chicken probieren. Lohnt sich!!!! Neben dem Hotel (raus, dann links ums Hotel rum) kann man super Abendessen. Dort laeuft ein Bach durchs Aussenrestaurant und kleine Fackeln sorgen fuer eine romantische Atmosphaere. Das Essen ist sehr gut.

Der Garten vorm Hoteleingang ist sehr schoen und man kann dort super gut sitzen!

Die Pagen sind aussergewoehnlich nett und helfen sehr gerne weiter. Das Preis- Leistungsverhaeltnis ist super gut. Wir zahlten 100 EUR/ DZ ohne Fruehstueck.

Ich uebernachte regelmaessig in 5 * Sterne Hotels. Dieses ist eine super Ausnahme. Zu dem Preis ein Schnaeppchen!

Aufenthalt März 2009, Freunde
Luton
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Dieses Hotel ist nichts besonders tolles - aber dafür recht teuer.

Das Essen war zwar gut, aber auch nur mittelmäßig - aber sehr teuer. Nach dem ersten Abend sind wir auswärts essen gegegangen und habe nur ein Drittel bezahlen müssen! Das Zimmer war zwar sauber, aber die Klimaanlage war recht laut.

Bei den Zimmerpreisen sollte man einen kostenlosen WLAN-Zugang bekommen.

Das Fitnessstudio ist zwar klein, aber gut ausgestattet, die Sauna ist mittelmäßig, der Whirlpool ist kaputt.

Miami Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Zimmer ist schön eingerichtet und hat eine gute Ausstattung. Es gibt eine moderne, Bar, ähnlich wie eine Disco. Ich habe in zwei der Restaurants gegessen... im Café habe ich mehrere Mahlzeiten eingenommen und auch im spanischen Restaurant, wo man schön draußen sitzen kann. Das Essen war in beiden sehr gut. Das Hotel hatte mir einen sehr guten Fahrer organisiert. Der Poolbereich ist angenehm und hat einen guten Service... Ich kann mich nicht über dieses Hotel beschweren und würde jederzeit wieder hinfahren.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Hatten zwei zimmer gebucht und waren mit beiden sehr zufrieden. Sind eine fünfköpfige Familie. Die Einrichtung ist erstklassig und man hat in den zimmern viel Liebe zum Detail bewiesen. Die Angestellten waren aufmerksam und höflich. Wenn wir das nächste Mal in Delhi sind, werden wir wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im The Claridges New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Claridges New Delhi

Anschrift: 12 Aurangzeb Road, Neu-Delhi 110011, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 14 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 15 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 19 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Claridges New Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Claridges New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Claridges Hotel Delhi
Claridges New Delhi
Hotel Claridges
Claridges India
The Claridges Delhi

Wenn Sie The Claridges New Delhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.