“„ein Luxus Hotel par Exellence!“” 5 von 5 Sternen

The Claridges
5.0 von 5 Hotel   |   12 Aurangzeb Road, Neu-Delhi 110011, Indien   |
Nr. 27 von 594 Hotels in Neu-Delhi
Luzern, Schweiz
“„ein Luxus Hotel par Exellence!“”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

War mit einer Treckinggruppe für eine Nacht im Hotel The Claridges. Wir waren durchwegs sehr zufrieden hier! Der Service war hervorragend. Das Personal hilfsbereit und immer freundlich! Manchmal hatte man das Gefühl, sie lesen uns die Wünsche von den Lippen ab!!!
Das zwar nicht billige Hotel kann ich bestens weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Claridges mit 137 Zimmern und Suiten liegt in relativ ruhiger und grüner Lage im Botschaftsviertel und wirkt von außen durchaus renovierungsbedürftig. Wir bekommen ein
Upgrading in einen Club Room mit Balkon zum Innenhof/Pool. Es gibt nur wenige Zimmer mit Balkon. Das Zimmer ist ordentlich und geräumig, das Bad eher klein mit winziger Badewanne. Spuren der Zeit sieht man insbesondere an Tür und Türrahmen zum Bad; alles ist mehrfach gestrichen, Farbe blättert ab.
Service könnte besser sein. Roomservice nimmt Handtücher beim ersten Abendservice mit und bringt sie nicht wieder; am 2. Abend fiel der Abendservice aus. Morgenmäntel sehr klein und grau.
Viele Probleme gab es mit dem WLAN, für das Gebühren erhoben werden. Es hat nicht funktioniert. Wir haben ewig auf Reaktion der Rezeption gewartet und nach 1 Stunde aufgegeben.
Das Frühstück, dessen Buffet in einem relativ kleinen Raum aufgebaut ist, ist nichts Besonderes. Es gibt z.B. keine frischen Säfte. Der nette Garten lässt die Ruhe vermissen, wenn im Haus eine Party steigt. Ständig kommen Autos, die geparkt werden müssen. Insbesondere Sportwagenfahrer zeigen, was sie Tolles haben und lassen gerne die Motoren aufheulen. Der Pool wurde ab 11 Uhr vormittags wegen der Party (Brunch) gesperrt.
Haus geeignet zum Ankommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Sehr angenehmes Hotel, schöne Zimmer, luxuriös ausgestattet, sehr sauber. Leider sehr hellhörig. Zimmertüren lassen sämtliche Geräusche vom Flur durch. Besonders störend sind Rollkoffer auf dem Marmorboden. Während unseres Aufenthalts wurde der Marmorboden in der Lobby nachts poliert, was im Zimmer im zweiten Stock deutlich zu hören war. Deswegen nur geringer Schlafkomfort und dadurch Punktabzug. Das Personal macht seine Arbeit sehr gut, ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Dinner im Restaurant lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel besticht durch viel Grünfläche und einen schönen Innenhof mit Wasserspielen. Leider liegt es relativ weit außerhalb der Stadt jedoch für den Geschäftsbezirk Faridabad geeignet. Das Zimmer war groß und ausreichend. Im Zimmerpreis ist teilweise ein Abendessen vom Buffet dabei und daher auf jeden Fall zu empfehlen. Fitness/Schwimmbereicht benutzbar da in der Gegend um das Hotel sonst keine Attraktionen

• Aufenthalt April 2011, Business
Davos
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Claridges hat mehrere Restaurants, die sehr gut sind. Vor allem das Italienische hat sehr schöne Möglichkeiten, um draussen zu essen. Dafür war es bei uns einfach zu warm, aber drinnen war es fast zu kalt durch die Klimaanlage. Die Preise sind eher hoch. Das Personal ist sehr freundlich.
Vor dem Hotel ist ein sehr schöner Garten, in dem man verweilen kann. Sehr schöne, saubere und grosszügige Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Landau
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir haben einen sehr persönlichen Service erfahren und fühlten uns gut betreut. Die Zimmer haben Stil und sind geräumig. Wir hatten eine höhere Kategorie gebucht und somit eine schöne Sitzecke. Unser Zimmer lag zur Straßenseite, was Bedenken ausgelöst hat wegen dem typ. Verkehrslärm in Delhi, aber wir konnten gut schlafen. Das Publikum ist international. Das Restaurant ist empfehlenswert, wir ließen das Essen auf das Zimmer kommen und mussten qualitativ in keiner Weise Abstriche machen, der Service war perfekt. Es kam ein Extratisch mit allem Drumunddran. Das Frühstück ist ausreichend, aber sehr indisch orientiert. Der Chauffeur Service hält nicht die neuesten und nobelsten Limousinen bereit, aber alle Driver waren extrem zuvorkommend, fuhren angemessen und konnten fließend Englisch. Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist grün - schöner Garten, gepflegte Anlage, schöner Poolbereich...
Eine außergewöhnliche Adresse in Delhi unter rein deutscher Leitung!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

The Claridges in Neu Delhi ist ein durchaus elegantes aber etwas "in die Jahre gekommenes " 5-Sterne Hotel. Gerade deshalb aber hat es viel Charme und Atmosphäre. Es liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok. Das abgebotene Frühstück allerdings ist eher mit einem 3-Sterne Hotels (auch in Indien) zu vergleichen. Der Service war gut und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im The Claridges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Claridges

Nr. 19 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 19 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 26 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Claridges 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Prestigia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Claridges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Claridges New Delhi
The Park Hotel Delhi
The Claridges Delhi
Claridges New Delhi
Claridges India

Wenn Sie The Claridges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.