“Hyatt Regency Delhi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Delhi

Hyatt Regency Delhi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Delhi
5.0 von 5 Hotel   |   Bhikaiji Cama Place | Ring Road, Neu-Delhi 110066, Indien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 52 von 626 Hotels in Neu-Delhi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ulm
“Hyatt Regency Delhi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hyatt Regency Delhi ist sehr modern, großzügig gestaltet,opulent.
Die Zimmer sind modern, teils renoviert.Der Service ist gut, Personal gibt es genügend, es kann nur manchmal etwas dauern..
Der Pool ist groß und die Poollandschaft schön.
Es gibt ein tolles Buffet zum Abendessen, ich warne jedoch vor dem Schokobrunnen ebenso vor dem Trinkwasser.Dieses sollte niemals direkt in den Mund genommen werden, z.B.zum Zähneputzen.Verwenden Sie Wasser aus einer Trinkflasche!!
Im Hotel gibt es verschiedene Teppichläden, Kunstläden etc.Ich empfehle jedoch die Märkte z.B. Dili Hall.

• Aufenthalt April 2010, Business

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Unser Aufenthalt war sehr zufriedenstellend. Der Service in diesem Hotel ist sehr, gut und alles hat geklappt wie geplant.
Wir wurden vom Hotel am FLughafen gratis abgeholt da wir eine Regency Suite hatten. Fahrer stand bereit und man brachte uns nach überstandener Sicherheitskontrolle direkt ins Zimmer wo (sehr luxuriöse Variante) der Check in erledigt wurde.
Das Frühstück ist sehr ansprechend, da die Auswahl riesig ist und einfach alles ser lecker und den Preis sicherlich wert war.
Ich kann nur empfehlen die Stadtour mit der Hotellimousine zu buchen, da es sehr preisgünstig ist und man sich im auto, das vom hotelpersonal immer kühl und sauber gehalten wurde gut abkühlen konnte (es watren 52 Grad celsius).
Das Hotel könnte allerdings an einigen ecken und enden etwas Renovierung vertragen.
Aber gerne wieder, kann das Hotel nur empfehlen um Deli als Tourist zu entdecken.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hyatt Delhi lässt sich seinen wie ich finde normalen Service ziemlich vergolden. Die Preise haben sich in den letzten 5 Jahren sowas von nach oben bewegt. Das Hotel ist sauber, die neu renovierten Zimmer sind OK. Für indische Verhältnisse ist es ein 5 Sterne Haus. Die Executive Etage ist ganz nett. Das Frühstück im Restaurant morgens wirklich gut. Der Pool ist meist von den ganzen Airlinecrews belegt, was ziemlich lästig ist. auch Lufthansa hat ihr Lager bis jetzt da aufgeschlagen und so kann es sein, das die dame die sie noch auf den Flug nach Indien betreut hat neben Ihnen liegt am Pool. Es gibt einen sehr guten Bäcker in dem Hotel. Es liegt leider nicht zentral. Das Hotel ist meist zu teuer für das was es endgültig dafür bietet. Ich war schon sehr oft Gast in diesen Hotel und würde max. einen Preis von 150 Euro bezahlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

ich liebe die Zimmer dieses Hotels! sauber und komfortabel.

der pool ist nett, allerdings typisch indisch - habe bestimmt eine std auf mein sandwich gewartet!

nette angestellte, allerdings gibt es immer wieder probleme im Beauty Parlour - chaotisch und gelegentlich auch nicht wirklcih freundlich leider. massagen trotzdem gut, auch wenn nebenan der geräuschpegel nerven kann.

den italien kann ich nicht so empfehlen, ebensowenig den salat am buffet... gerne gehe ich in das restaurant recht in der lobby.

• Aufenthalt September 2009
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Das Hotel hat einen erstklassigen Ruf. Die Restaurants sind für indische Verhältnisse gut. Unser Zimmer im obersten Stock war gut ausgestattet und wir wurden herzlich empfangen. Abends war es angenehm, in die Sauna zu gehen. Leider haben sie am Schluss einen Fehler mit unserer Abrechnung gemacht, welche aber sofort korrigiert wurde.

Essex
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Dies war nicht die tollste Begrüßung für Indien. Der Service war ziemlich unorganisiert und es lag fern ab vom Geschehen der Stadt. Das ist für manche Leute vielleicht ok, man muss sich aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Taxis herumschlagen, was hier nicht besonders einfach ist! Die zimmer waren ok, aber nichts Besonderes. Die Bäder waren auch nicht besonders sauber. Würde nächstes Mal woanders wohnen.

Brighton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

War schon zum zweiten Mal im Hyatt Regency in Delhi. Ich glaube, dass das letzte Mal schon ein paar Jahre her ist, weil sich der Concierge sehr negativ verändert hatte (musste sie mehrmals an meine Buchungen erinnern). Das Essen war immer gut, die zimmer angenehm (war aber kalt und ich musste die Klimaanlage ausschalten!) und auch die kostenlosen Wasserfalschen waren super. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, auch wenn Sie im Restaurant etwas langsam gearbeitet haben.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Delhi

Anschrift: Bhikaiji Cama Place | Ring Road, Neu-Delhi 110066, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 35 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 37 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 49 der Familienhotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Otel, Agoda, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Delhi
Hyatt New Delhi
Hyatt Regency New Delhi
Hotel Hyatt Regency Delhi Neu Delhi
Hyatt Regency Delhi Hotel New Delhi
Hyatt Regency Hotel Delhi
Hyatt Regency Hotel New Delhi
Hyatt Hotel Delhi

Wenn Sie Hyatt Regency Delhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.