“Sehr gut, jedoch mit kleinen Abzügen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Delhi

Hyatt Regency Delhi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Delhi
5.0 von 5 Hotel   |   Bhikaiji Cama Place | Ring Road, Neu-Delhi 110066, Indien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 60 von 608 Hotels in Neu-Delhi
“Sehr gut, jedoch mit kleinen Abzügen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel hat alles was ein 5 Sterne Hotel auch bieten sollte, wie Fitnessstudio, Spa und Pool. Allerdings haben wir nur eine Nacht vor dem Abflug dort verbracht haben und daher haben wir das gar nicht genutzt. Die Zimmer sind ausreichend groß, der Service sehr freundlich und zuvorkommend und der Preis war auch okay (Last Minute Schnäppchen).

Warum nur 4 statt 5 Punkte:

- Für einen Ausdruck meines Online Check Inns - 1 Seite (wird benötigt für den Zutritt des Internationalen Flughafen) sollte ich 300 Rupien für das Internet plus 60 Rupie für den Ausdruck bezahlen. Das sind aktuell 5€ was ich dann schon recht happig finde. Allerdings war ein anderer Kollege beim zweiten Nachfragen doch etwas kundenfreundlicher und hat mir lediglich nur den Ausdruck berechnet circa 0,8€. Normalerweise zahlt man dafür lediglich 5 Rupien (0,07€) in Internetcafes plus eine Stunde Internet 40 Rupien. Also besser vorher ausdrucken oder eine Papierausdruck schon mitnehmen.

- Der Shuttle Service zum Airport ist unverhältnismäßig teuer, da lieber sich ein Taxi bestellen lassen. Netterweise hat dies der Hotelangestellte selbst mitgeteilt.

- Leider hat das mit dem Schlüssel nicht auf Anhieb geklappt, erst beim dritten Anlauf hatten wir eine Karte mit der wir auch unser Zimmer betreten konnten.

- Die Sauberkeit ist für indische Verhältnisse ein Traum, wobei für ein 5 Sterne Hotel ich erwarte, dass alle Glasflächen im Bad ohne Ränder sind.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Es gibt in Neu Delhi natürliche neuere und modernere Hotels als das Hyatt Regency, aber durch die regelmäßigen Renovierungen in der Vergangenheit ist alles im Hotel auf einem sehr guten Niveau. Die Zimmer sind relativ klein, aber gemütlich. Auch das Bad ist eher klein, aber seit der letzten Renovierung haben alle Bäder eine getrennte Dusche und Badewanne. Das italienische Restaurant ist gut, allerdings außergewöhnlich gut ist das Cafe (der Coffee Shop). Dort wird sowohl zum Frühstück, als auch zum Mittag- und Abendessen ein Buffet außergewöhnlicher Auswahl und Qualität geboten. Auch das Frühstück im Regency Club, auch wenn es "Continental" genannt wird, ist sehr ordentlich. Alles in allem ein gutes Business Hotel in dem man sich wohl fühlen kann. Daß der Preis natürlich sehr hoch ist muß man in Neu Delhi nicht weiter betonen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Ich war einige Nächte in Delhi. Da ich bis dato nur Flughafenhotels kannte, entschied ich mich für einen Aufenthalt im Hyatt.
Das Hyatt Delhi ist luxuriös und das merkt man schon bei Ankunft in der marmorausgelegten Lobby.
Die Zimmer sind geräumig, leise und Dank des dunklen Holzfußbodens sehr sauber.
Gleiches gilt für das Bad.
Am Pool gibt es immer freie Liegen und man bekommt nicht viel mit vom hektischen Leben im Stadtteil drumherum.
Den Flughafen habe ich in 20 minuten erreicht. Mit der Rikscha sind es fünf Minuten zur Metrostation, von wo man ohne Umsteigen zum Red Fort oder Old Delhi fahren kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

An dem Hotel ist fast nichts auszusetzen, super Service, super gepflegt, alles sauber.
Etwas schlecht der Ausblick aus den Executive Zimmern in den Hinterhof. Der Pool ist etwas klein. Restaurants sehr gut. Die Executive Lounge, sehr sehr gut. Der Service dort perfekt. Lage etwas ausserhalb, jedoch eigentlich egal, da man sich normalerweise in Delhi mit Fahrer fortbewegt ca. 10-15 Min. Fahrt in die „Innenstadt“. Shopping Center im Hotel. Schoene Lobby. Das Hyatt in Delhi ist daher absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

vor dem betreten des hotels muss man durch die security, ist lästig, aber wohl sinnvoll.

die lobby ist sehr groß, bietet einige sitzgelegenheiten.

angrenzend gibt es eine einkaufs-arkade. die preise dort entsprechen der lage. klar, gibt es die gleichen dinge ausserhalb zum halben preis.

das schönheits-zenter empfand ich, für indische verhältnisse, teuer.

die zimmer sind gut. könnten ein wenig sauberer sein. das bad ist ok. ebenso die betten.

der coffee-shop ist gut. das essen ist lecker. ebenso empfehlenswert ist das kleine cafe daneben.

• Aufenthalt April 2012, Business
Sankt Augustin, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Nachdem ich bisher gern in diesem Hotel übernachtet hatte, war der letzte Besuch ein vollständiges Debakel. Bereits der abendliche Check-In war langsam und zögerlich, da nur zwei Mitarbeiter ohne Unterstützung an der Rezeption waren und gleichzeitig mehrere Gruppen ankamen. Die Nacht war unruhig: ein Zimmer zur recht lauten Straße und ein ständiges nächtliches lautstarkes Kommen und Gehen auf dem Flur
Die Krönung: Als ich zur morgendlichen Abreise kurz vor 7.00 Uhr an der Rezeption (nur ein Mitarbeiter war dort tätig) bezahlen wollte, erklärte mir der Rezeptionist, der Zimmerpreis sei schon über die Kreditkarte bezahlt, alles sei erledigt. Mein Einwand, dass ich mir das nicht vorstellen könne und ich bezahlen wolle, endete nach fast 10minütigem Hin- und Her, dass ich aufgab und dann um 7.15 Uhr nach meinem (am vorherigen Abend zweimal) für 7.00 Uhr vorbestellten Auto fragte. Dieses war nicht abfahrbereit vor dem Eingang, kam nach mehrfachen, zum Schluß sehr lautstarken Beschwerden schließlich um 7.34 Uhr. Als ich einsteigen wollte, erschien plötzlich ein etwas besser gekleideter Hotelangestellter und erklärte, dass ich nicht einfach losfahren könnte, ohne vorher meine Rechnung zu bezahlen. In wenigen Worten sagte ich Ihm, dass ich bereits durch das Verschulden des Hotels über eine halbe Stunde verspätet sei, ich meinen Flug nach Deutschland nicht verpassen wolle und mir ausdrücklich die Bezahlung bereits bestätigt sei. Wir fuhren los, unterwegs informierte das Hotel mich telefonisch, das man jetzt die Rechnung von der Kreditkarte abbuchen werde.
Mein zwischenzeitlich mehrfach geäußerter Wunsch nach Zusendung einer Rechnungskopie wurde bis heute nicht erfüllt. Den LH-Schalter erreichte ich übrigens noch 10 Minuten vor Schalterschluß.
Als Hyatt-Platinumkunde habe ich weder eine Erklärung noch Entschuldigung o.ä. bis jetzt bekommen. Wie geht man hier eigentlich mit anderen Kunden um? Ich werde das nicht mehr herausfinden, denn das Hotel ist auf meiner Liste und in unserer Firmenliste gestrichen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Hotel ist nicht Brand neu, aber gepflegt und sehr gut ausgestattet. Executive Zimmer sind nicht gross, aber gut ausgestattet und sehr komfortable. Das Frühstücksbüffet in der Executive Lounge ist sehr schön. Von dort eine herrliche Aussicht. Als Business Hotel oder auch für Touristen absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Hyatt Regency Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Delhi

Anschrift: Bhikaiji Cama Place | Ring Road, Neu-Delhi 110066, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 28 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 34 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 39 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 41 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Delhi
Hyatt New Delhi
Hyatt Regency New Delhi
Hotel Hyatt Regency Delhi Neu Delhi
Hyatt Regency Delhi Hotel New Delhi
Hyatt Regency Hotel Delhi
Hyatt Hotel Delhi
Hyatt Regency Hotel New Delhi

Wenn Sie Hyatt Regency Delhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.