“Durchschnittliche Erfahrung.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Delhi

Hyatt Regency Delhi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Delhi
5.0 von 5 Hotel   |   Bhikaiji Cama Place | Ring Road, Neu-Delhi 110066, Indien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 63 von 608 Hotels in Neu-Delhi
Essex
“Durchschnittliche Erfahrung.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Dies war nicht die tollste Begrüßung für Indien. Der Service war ziemlich unorganisiert und es lag fern ab vom Geschehen der Stadt. Das ist für manche Leute vielleicht ok, man muss sich aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Taxis herumschlagen, was hier nicht besonders einfach ist! Die zimmer waren ok, aber nichts Besonderes. Die Bäder waren auch nicht besonders sauber. Würde nächstes Mal woanders wohnen.

Brighton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

War schon zum zweiten Mal im Hyatt Regency in Delhi. Ich glaube, dass das letzte Mal schon ein paar Jahre her ist, weil sich der Concierge sehr negativ verändert hatte (musste sie mehrmals an meine Buchungen erinnern). Das Essen war immer gut, die zimmer angenehm (war aber kalt und ich musste die Klimaanlage ausschalten!) und auch die kostenlosen Wasserfalschen waren super. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, auch wenn Sie im Restaurant etwas langsam gearbeitet haben.

Geneva
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Super Klubzimmer. Schönes Buffet und tolles Frühstück in der Club Lounge. Sehr gutes Spa mit der besten Ayurvedamassage, die ich je in Indien hatte! Die Angestellten waren wunderbar.

Bangalore, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Ich war für eine Nacht in Neu Delhi, als ich mein Visum für die USA im Amerikanischen Konsulat abholen wollte. Habe dieses Hotel gebucht und wirklich gute Erfahrungen gemacht. Hatte ein Zimmer der Klub Kategorie im 6. Stock, dass sehr gut war. Das Hotel und das Essen dort waren den Preis wert. Sehr empfehlenswert.

CHICOPEE
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Der Service im Hyatt ist klasse, aber bestimmt keine $300/Nacht wert. Unser Zimmer hatte eine Verbindungstür zum anderen Zimmer, wodurch man alles hört. Als wir dort waren, hatte unser Zimmernachbar Fernseher geguckt und hat mich deshalb gegen 3 Uhr nachts damit aufgeweckt. Wenn man $300/Nacht bezahlt, sollte man auch ein ruhiges Zimmer erwarten können. Als wir zu Hause ankamen, wurde uns noch eine Rechnung über Essen und Dingen aus der Minibar geschickt, was wir nie hatten. Das Hotel ist die totale Abzocke.

Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Wir waren kurz nach Weihnachten im Hyatt Regency Dehli. Wir kamen verspätet mit dem Flieger aus Taiwan an und das Personal am Flughafen war sehr hilfsbereit, vor allem weil wir auch zwei kleine Kinder dabei hatten.
Wir waren auf dem Executive Floor untergebracht und das Zimmer war wunderschön und das Personal großartig.
Wir haben am nächsten Tag eine Tour durch Nordindien gestartet und waren dann am Ende unseres Trips noch einmal im Hotel.
Das Essen war gut und das Hotel war auch für meine Kinder bestens geeignet.
Ich kann das Hotel für einen kurzen Aufenthalt empfehlen, wenn man Kinder dabei hat. Für einen längeren Aufenthalt ist es meiner Meinung nach nicht das Richtige, da es recht weit von den Sehenswürdigkeiten Dehlis entfernt liegt und weil es insgesamt eher ein Businesshotel ist.

Maidenhead, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Mir hat der Aufenthalt dort gefallen. Mein Zimmer war etwas klein, aber komfortabel und ich habe gut geschlafen. Der Rezeptionsbereich war groß, modern und hell und das Personal hat meine Anfragen immer gut behandelt. Ich fragte jemanden nach einem Deo (hatte ich vergessen mitzunehmen) und es wurde eines für mich gekauft und dann auch zu dem Meeting gebracht, an dem ich gerade teilnahm. Großartig!
Das Büfett im Restaurant hatte eine große Auswahl, westliche oder indische Küche, alles in guter Qualität. Wir hatten ein Meeting dort in einem der exzellenten Konferenzräume.
Ich bin im Pool geschwommen und habe dort ein Bier getrunken, alles zu meiner Zufriedenheit.
Alles in allem würde ich wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Delhi

Anschrift: Bhikaiji Cama Place | Ring Road, Neu-Delhi 110066, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 30 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 34 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 39 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 41 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Delhi
Hyatt New Delhi
Hyatt Regency New Delhi
Hotel Hyatt Regency Delhi Neu Delhi
Hyatt Regency Delhi Hotel New Delhi
Hyatt Regency Hotel Delhi
Hyatt Hotel Delhi
Hyatt Regency Hotel New Delhi

Wenn Sie Hyatt Regency Delhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.