“Nicht adäquat” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Delhi

Hyatt Regency Delhi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Delhi
5.0 von 5 Hotel   |   Bhikaiji Cama Place | Ring Road, Neu-Delhi 110066, Indien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 51 von 626 Hotels in Neu-Delhi
Sankt Augustin, Deutschland
“Nicht adäquat”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Nachdem ich bisher gern in diesem Hotel übernachtet hatte, war der letzte Besuch ein vollständiges Debakel. Bereits der abendliche Check-In war langsam und zögerlich, da nur zwei Mitarbeiter ohne Unterstützung an der Rezeption waren und gleichzeitig mehrere Gruppen ankamen. Die Nacht war unruhig: ein Zimmer zur recht lauten Straße und ein ständiges nächtliches lautstarkes Kommen und Gehen auf dem Flur
Die Krönung: Als ich zur morgendlichen Abreise kurz vor 7.00 Uhr an der Rezeption (nur ein Mitarbeiter war dort tätig) bezahlen wollte, erklärte mir der Rezeptionist, der Zimmerpreis sei schon über die Kreditkarte bezahlt, alles sei erledigt. Mein Einwand, dass ich mir das nicht vorstellen könne und ich bezahlen wolle, endete nach fast 10minütigem Hin- und Her, dass ich aufgab und dann um 7.15 Uhr nach meinem (am vorherigen Abend zweimal) für 7.00 Uhr vorbestellten Auto fragte. Dieses war nicht abfahrbereit vor dem Eingang, kam nach mehrfachen, zum Schluß sehr lautstarken Beschwerden schließlich um 7.34 Uhr. Als ich einsteigen wollte, erschien plötzlich ein etwas besser gekleideter Hotelangestellter und erklärte, dass ich nicht einfach losfahren könnte, ohne vorher meine Rechnung zu bezahlen. In wenigen Worten sagte ich Ihm, dass ich bereits durch das Verschulden des Hotels über eine halbe Stunde verspätet sei, ich meinen Flug nach Deutschland nicht verpassen wolle und mir ausdrücklich die Bezahlung bereits bestätigt sei. Wir fuhren los, unterwegs informierte das Hotel mich telefonisch, das man jetzt die Rechnung von der Kreditkarte abbuchen werde.
Mein zwischenzeitlich mehrfach geäußerter Wunsch nach Zusendung einer Rechnungskopie wurde bis heute nicht erfüllt. Den LH-Schalter erreichte ich übrigens noch 10 Minuten vor Schalterschluß.
Als Hyatt-Platinumkunde habe ich weder eine Erklärung noch Entschuldigung o.ä. bis jetzt bekommen. Wie geht man hier eigentlich mit anderen Kunden um? Ich werde das nicht mehr herausfinden, denn das Hotel ist auf meiner Liste und in unserer Firmenliste gestrichen.

• Aufenthalt November 2011, Business

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Hotel ist nicht Brand neu, aber gepflegt und sehr gut ausgestattet. Executive Zimmer sind nicht gross, aber gut ausgestattet und sehr komfortable. Das Frühstücksbüffet in der Executive Lounge ist sehr schön. Von dort eine herrliche Aussicht. Als Business Hotel oder auch für Touristen absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012
Senningerberg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Modernes, luxuriöses Hotel, bestens geeignet für Geschäftsreisende, die auf europäischen Luxus und Essen nicht verzichten wollen. Das Essen ist hervorragend, die Auswahl an internationalen und indischen Speisen ist überwältigend. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet aber nicht sonderlich groß (Standard Doppelzimmer). Gratis Internet sowie ausländische Fernsehkanäle. Sehr gepflegter Swimmingpool Pool. Reich bestückte Bar. Die Getränke haben allerdings auch ihren Preis.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Hyatt Regency Delhi liegt ca 40 Autominuten vom Flughafen am Rand des Diplomatenviertels. Zur Stadtmitte von Neu Delhi ist es noch weit. Äusserlich schmucklos, glänzt es aber mit gepflegten Zimmern, die jeden Komfort bieten. Schönes Design im Empfangsberech, Restaurant und Bar. Angenehmer Pool Bereich. Das Frühstücks- und besonders das Abend-Buffet sind absolute Highlight. Indische und international Küche at its best. Das Personal ist freundlich und überaus bemüht. Sehr zu empfehlen nach der Ankunft oder vor dem Abflug, aber auch für einen längeren Aufenthalt in Delhi.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Affalterbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Ein typisches 5-Sterne Hotel und ein typisches Hyatt. Meiner Meinung nach unter den vergleichbaren Hotels in Delhi aber mit einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war großzügig, das Bad verhältnismäßig klein aber gut ausgestattet, das Bett groß und bequem. Mit dem Taxi ist man in 10 Minute am Connaught Place, und zum Flughafen sind es gerade mal 20 Minuten. Für Delhi ist das ganz ausgezeichnet.

Es gibt mehrere Restaurants (Pan-Asiatisch, Italenisch, Indisch und Intenational). Das indische Restaurant hab ich probiert, und Essen und Service waren hervorragend. Das Fitnessstudio ist vollständig ausgestattet, und der Pool und der Rasen im Inneren des U-förmigen Gebäudes ist auh nutzbar.

Das Frühstücksbüffet läßt absolut kein Wünsche offen, und mein Zimmer (zum Pool hin gelegen) war ruhig. Die Internetverbindung über Wlan war (meistens) zügig.

Was will man mehr?

• Aufenthalt März 2012, Business
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wie nicht anders zu erwarten ist auch dieses Hyatt Regency eine Klasse für sich und dazu noch ideal für den Beginn und das Ende einer Indienreise, die über Delhi führt. Von Europa kommend landen die Maschinen nach Mitternacht und man erreicht das Hotel gegen 2h. Im Fall von Hin- und Rückflug von Delhi startet der Rückflug auch gegen 2h und wir konnten das Zimmer bis 21h behalten. Das ist natürlich sehr angenehm und das allein würde mich wieder ins Hyatt Regency führen.
Wir übernachteten also zweimal und waren vollauf zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, egal ob Rezeption, Bar, Pool, Concièrge, Frühstücks- oder Buffetbereich. In zweieinhalb Wochen in Indien gab es hier ganz klar das beste Essen: sowohl Frühstücks- wie Abendbuffet liessen keine Wünsche offen.
Die Zimmer waren tadellos, zwar nicht sehr gross, aber zweckmässig und chic eingerichtet und die Aufteilung und die Spiegel liessen die Zimmer grösser erscheinen. Fast hätte ich den Bademantel käuflich erworben, so ansprechend war auch dieser.
Gegen Morgen bemerkt man natürlich Geräusche einer erwachenden 13-Millionen-Stadt.
Die Executive Suites in der 6. Etage bieten noch besseren individuellen Service.

Die Auswahl in der Bar ist umfassend und international ausgerichtet, gerne hätte ich aber auch indischen Wein und Crémant gekostet. Das ist aber auch der einzige Wunsch den ich noch hinzuzufügen hätte.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Neunkirchen am Brand
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Hyatt Regency Delhi überzeugt in jeder Hinsicht, angefangen vom freundlichen und hilfsbereiten Personal an der Rezeption, in den gastronomischen Bereichen sowie im Housekeeping-Bereich. Zwar sind die Zimmer nicht unbedingt die allergrößten, hinsichtlich Ausstattung und Wohlfühlfaktor lassen sie es indes an nichts fehlen. Ärgerlich nur die hohen Internet-Gebühren. Überragend das kulinarische Angebot, auch auf der Club-Etage. Das Haus ist Geschäftsreisenden und Urlauern gleichermaßen zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Hyatt Regency Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Delhi

Anschrift: Bhikaiji Cama Place | Ring Road, Neu-Delhi 110066, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 36 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 37 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 51 der Familienhotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Delhi
Hyatt New Delhi
Hyatt Regency New Delhi
Hotel Hyatt Regency Delhi Neu Delhi
Hyatt Regency Delhi Hotel New Delhi
Hyatt Regency Hotel Delhi
Hyatt Regency Hotel New Delhi
Hyatt Hotel Delhi

Wenn Sie Hyatt Regency Delhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.