“Ausgezeichnet.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Delhi

Hyatt Regency Delhi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Delhi
5.0 von 5 Hotel   |   Bhikaiji Cama Place | Ring Road, Neu-Delhi 110066, Indien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 63 von 608 Hotels in Neu-Delhi
Affalterbach
“Ausgezeichnet.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Ein typisches 5-Sterne Hotel und ein typisches Hyatt. Meiner Meinung nach unter den vergleichbaren Hotels in Delhi aber mit einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war großzügig, das Bad verhältnismäßig klein aber gut ausgestattet, das Bett groß und bequem. Mit dem Taxi ist man in 10 Minute am Connaught Place, und zum Flughafen sind es gerade mal 20 Minuten. Für Delhi ist das ganz ausgezeichnet.

Es gibt mehrere Restaurants (Pan-Asiatisch, Italenisch, Indisch und Intenational). Das indische Restaurant hab ich probiert, und Essen und Service waren hervorragend. Das Fitnessstudio ist vollständig ausgestattet, und der Pool und der Rasen im Inneren des U-förmigen Gebäudes ist auh nutzbar.

Das Frühstücksbüffet läßt absolut kein Wünsche offen, und mein Zimmer (zum Pool hin gelegen) war ruhig. Die Internetverbindung über Wlan war (meistens) zügig.

Was will man mehr?

• Aufenthalt März 2012, Business

Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wie nicht anders zu erwarten ist auch dieses Hyatt Regency eine Klasse für sich und dazu noch ideal für den Beginn und das Ende einer Indienreise, die über Delhi führt. Von Europa kommend landen die Maschinen nach Mitternacht und man erreicht das Hotel gegen 2h. Im Fall von Hin- und Rückflug von Delhi startet der Rückflug auch gegen 2h und wir konnten das Zimmer bis 21h behalten. Das ist natürlich sehr angenehm und das allein würde mich wieder ins Hyatt Regency führen.
Wir übernachteten also zweimal und waren vollauf zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, egal ob Rezeption, Bar, Pool, Concièrge, Frühstücks- oder Buffetbereich. In zweieinhalb Wochen in Indien gab es hier ganz klar das beste Essen: sowohl Frühstücks- wie Abendbuffet liessen keine Wünsche offen.
Die Zimmer waren tadellos, zwar nicht sehr gross, aber zweckmässig und chic eingerichtet und die Aufteilung und die Spiegel liessen die Zimmer grösser erscheinen. Fast hätte ich den Bademantel käuflich erworben, so ansprechend war auch dieser.
Gegen Morgen bemerkt man natürlich Geräusche einer erwachenden 13-Millionen-Stadt.
Die Executive Suites in der 6. Etage bieten noch besseren individuellen Service.

Die Auswahl in der Bar ist umfassend und international ausgerichtet, gerne hätte ich aber auch indischen Wein und Crémant gekostet. Das ist aber auch der einzige Wunsch den ich noch hinzuzufügen hätte.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Neunkirchen am Brand
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Hyatt Regency Delhi überzeugt in jeder Hinsicht, angefangen vom freundlichen und hilfsbereiten Personal an der Rezeption, in den gastronomischen Bereichen sowie im Housekeeping-Bereich. Zwar sind die Zimmer nicht unbedingt die allergrößten, hinsichtlich Ausstattung und Wohlfühlfaktor lassen sie es indes an nichts fehlen. Ärgerlich nur die hohen Internet-Gebühren. Überragend das kulinarische Angebot, auch auf der Club-Etage. Das Haus ist Geschäftsreisenden und Urlauern gleichermaßen zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Königstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Hyatt Regency liegt für Flugreisende recht günstig, denn von hier aus ist es bis zum Flughafen nicht allzu weit. Entsprechend einem Hotel dieses Standards sind die Preise natürlich entsprechend. Wir waren im Zusammenhang mit einer Indienrundreise hier untergebracht. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten alle Annehmlichkeiten. Die Klimaanlage funktionierte erstaunlich gut, so dass sie selbst nachts nicht störte. Das Bad im Standardzimmer ist nicht besonders groß, ist aber mit einer großen Dusche und einer kleinen Sitzbadewanne ausgestattet. Abends werden Zimmer und Bad noch einmal kontrolliert und die benutzten Handtücher durch neue ersetzt. Es gibt verschiedene Restaurants, die aber nicht gerade günstig sind, da auf die Preise noch Steuern von ca. 25 % hinzugerechnet werden. Allerdings lassen das morgendliche und abendliche Buffet kaum Wünsche offen. Im Garten gibt es einen Swimmingpool.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Die Halle und Restaurants machen einen tollen Eindruck. Leider war unser Zimmer weit davon entfernt, dem üblichen Hyatt Standard nahe zu kommen. Das Zimmer war zwar groß aber sehr abgewohnt. Wir mussten mitten in der Nacht das Zimmer wechseln weil es am Hotel unaufschiebbare nächtliche Bautätigkeiten gab.
Frühstücksbuffet und auch das Buffet beim Abendessen hat vieles wieder wettgemacht!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel ist für mich so wie ich mir ein Hotel auf Geschäftsreisen angenehmerweise wünsche.
Sehr komfortabel, stilvoll-modern gut ausgestattete Zimmer, Facilities alle passend. Insgesamt eine gepflegte Atmosphäre. Verschiedene Restaurants, die alle zu empfehlen sind. Das Personal ist sehr freundlich, stets hilfsbereit und kümmert sich. Die Lage zum Flughafen und zum Zentrum ist für Delhi sehr gut. Auch der Fahrservice funktioniert reibungslos.
Ich bin regelmäßig hier und komme immer gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Wedel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Elegantes und komfortables Hotel nahe der Innenstadt. Sehr gut ausgestattete Zimmer. Mit allem was man braucht. Reichhaltiges Frühstück und Abendbrot-Buffet. Zur Entspannung gibt es einen Pool, einen SPA und einen Fitnessbereich. Einziger Nachteil war der Baulärm. Das Hotel baut gerade neu. Für einen kurzen Aufenthalt während einer Rundreise wunderbar geeignet.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hyatt Regency Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Delhi

Anschrift: Bhikaiji Cama Place | Ring Road, Neu-Delhi 110066, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 30 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 34 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 39 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 41 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Delhi
Hyatt New Delhi
Hyatt Regency New Delhi
Hotel Hyatt Regency Delhi Neu Delhi
Hyatt Regency Delhi Hotel New Delhi
Hyatt Regency Hotel Delhi
Hyatt Hotel Delhi
Hyatt Regency Hotel New Delhi

Wenn Sie Hyatt Regency Delhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.