“Gute Wahl neben den Khan Markt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vivanta by Taj - Ambassador, New Delhi

Vivanta by Taj - Ambassador, New Delhi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vivanta by Taj - Ambassador, New Delhi
4.0 von 5 Hotel   |   Sujan Singh Park | Subramania Bharti Marg, Neu-Delhi 110003, Indien   |
Nr. 75 von 601 Hotels in Neu-Delhi
Kuopio, Finland
“Gute Wahl neben den Khan Markt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

War im Juni für 7 Nächte hier und habe den Aufenthalt sehr genossen. Mein Zimmer (205) war riesig, hatte ein etwas älteres Innenleben, war aber sehr sauber und das Bad war erstklassig und mit tollen Pflegeartikeln ausgestattet (die Zitronenseife mochte ich besonders). Es ist vielleicht kein 5* Hotel, der Preis stimmte aber und die Nähe zum Khan Market war ein echter Vorteil in der Sommerhitze.

Portland, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Im Gegensatz zu anderen Bewertern hier, habe ich meinen Aufenthalt in diesem Hotel wirklich genossen. Habe schon in vielen anderen 4-5*Hotels in Indien gewohnt und obwohl dieses Hotel schon etwas älter als die anderen ist, mochte ich diesen Charme und habe die praktische Lage genossen. Die Angestellten waren klasse. Die zimmer waren zwar nicht extravagant, aber sehr komfortabel. Der Speisesaal war gemütlich und ich habe mich etwas wie zu Hause gefühlt und nicht, wie in einem Hotel der großen Ketten.

Montreal, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Mein Superior Room war riesig, komfortabel und hatte ein tolles Bett und frische Blumen. Das Hotel ist klein, ein Juwel und hat Angestellte, die sich wirklich kümmern. Eine Oase im Chaos von Delhi, ein paar Schritte vom Khan Market (wo man gut einkaufen kann) entfernt. War vor kurzen erst zwei Mal dort und war traurig, wieder zu fahren. Die Minibar ist immer voll und recht günstig und an der Ecke ist auch ein kleiner Laden. Das erstklassige Frühstück im Yellow Brick Road war im Zimmerpreis enthalten. Wenn Ihr Indienurlaub in Delhi anfängt oder endet, kann das Ambassador nur zur Faszination beitragen.

Footloose Forever
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Nachdem ich in ein paar der besten Häuser der Taj Gruppe in Indien gewohnt habe, ist dies keinen Vergleich wert. Waren in der Hauptsaison hier, mussten aber immer noch $300 für ein kleines Zimmer mit Farbe, die von den Wänden kam, schimmeligen Bädern mit kaputten Fliesen und alter Ausstattung – einfach nur Abzocke! Habe keine Ahnung, warum sich dieses überhaupt Taj nennen darf. Die Restaurants sind recht gut, für das Geld würde ich aber eher woanders wohnen und nur zum Essen wiederkommen.

bavaria
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Wir verbrachten eine Nacht im Ambassador. Es ist ein durchschnittliches Geschäftshotel, ein wenig heruntergekommen, aber insgesamt sauber. Der Pool war nicht so interessant, weil es um ihn herum sehr laut war. Das Personal war hilfsbereit, das Frühstück gut. Wie alle Hotels in Delhi ist es überteuert, wenn Sie den normalen Preis fürs Zimmer zahlen, halten Sie im Internet also Ausschau nach Angeboten, dann ist es okay.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Wir waren von diesem Hotel positiv überrascht, da es das einzige war, dass noch Zimmer frei hatte. Es scheint vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden zu sein. Es hat eine zentrale Lage, in einem weiträumigen Gebiet mit vielen Bäumen. Wir wissen nicht, wie die Standardzimmer dort aussahen, da wir ein Executive-Zimmer hatten. Es war riesig und makellos sauber und der Service des Personals war auch perfekt. Der Zimmerservice war gut, die Auswahl an Speisen außerhalb der Essenszeiten aber nicht so groß. Das Frühstück war auch nicht im Preis mit enthalten. Wenn Sie sich also für das Büfett (exzellent) entscheiden, dann langen Sie zu, denn es ist ein fixer Preis. Oder bestellen Sie sich es aufs Zimmer. Das Essen war ein wenig überteuert, aber die Auswahl war sehr gut. Man kann sich auch ein Auto mit Fahrer im Hotel buchen und sich so Delhi zeigen lassen. Ein schöner Service und der Fahrer war gleichzeitig der Stadtführer. Es gab dort auch einen Pool, der sauber und gepflegt aussah, den wir aber nicht benutzt haben, da es zu kalt war! Insgesamt sehr zu empfehlen.

Sie waren bereits im Vivanta by Taj - Ambassador, New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vivanta by Taj - Ambassador, New Delhi

Anschrift: Sujan Singh Park | Subramania Bharti Marg, Neu-Delhi 110003, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 34 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 39 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 64 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vivanta by Taj - Ambassador, New Delhi 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vivanta by Taj - Ambassador, New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Hotel New Delhi
Ambassador New Delhi
The Ambassador Hotel
Ambassador Hotel In Delhi
Ambassador Hotel Delhi

Wenn Sie Vivanta by Taj - Ambassador, New Delhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.