“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand New Delhi

The Grand New Delhi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Grand New Delhi
5.0 von 5 Hotel   |   Vasant Kunj Phase II, Neu-Delhi 110070, Indien (Mahipal Pur)   |
Nr. 69 von 609 Hotels in Neu-Delhi
Houston
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

War mit einem Freund für 2 Wochen hier. Ein wunderschönes Haus mit top Service. Man wird schon zu viel bedient und man kommt mind. 4 Mal ins Zimmer, um Dinge zu tun, was aber vielleicht Teil der Kultur ist. Es gibt ein tolles Spa, ein schönes Fitnessstudio und einen entspannenden Pool, einfach schön. Außerhalb des Hotels ist es dreckig und wild, so ist es aber in Neu Delhi.

delhi
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Als ich mit meiner Frau zum Hotel gelaufen bin, sah es wie ein Herrenhaus aus. Eine riesige Lobby und schneller Checkinn. Sind ganz alleine zum zimmer gegangen, was für Gäste, die zum ersten Mal in diesem Hotel sind, sehr schlecht ist. Die Zimmer sind erstklassig, geräumig, ordentlich und sauber. Das Frühstück wird im Cafe gereicht, welches riesig ist. Der einzige Nachteil daran ist, dass das Buffet am anderen Ende des Raumes steht und es für jemanden, der am Eingang sitzt ziemlich nervig sein kann, wenn er immer wieder selbst dorthin laufen muss. Der Service war erstklassig und die Angestellten gut gelaunt. Das Haus war nicht so gepflegt. Alle Bewertungspunkte beziehen sich auf das Zimmer und die Angestellten im Kaffee.

Madrid
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

War im letzten Jahr hier. Es ist sehr schön, wenn Sie aus dieser lauten und dreckigen Stadt in dieses gepflegte Haus zurückkehren können. Die Rezeption ist ziemlich lahm, das Spa sehr schön und das Essen im indischen Restaurant hat mir sehr gut geschmeckt. Die anderen Restaurants waren nicht so toll. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Hotel recht neu, oder sieht zumindest so aus. Das ist sehr wichtig, weil wir schon ältere gute Hotels in Delhi gesehen haben, in denen ich nicht gerne gewohnt hätte. Es ist vielleicht teuer, aber das Geld wert. Alles in allem ein gutes Hotel nach einem langen Arbeitstag.

Rushden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Einfach das beste Hotel in dem wir je waren. Alles erstklassig. Etwas außerhalb der Stadt gelegen, es gibt aber sehr günstige Taxis in der Stadt. Die Hinfahrt mit einer Stunde Aufenthalt auf dem Markt und Rückfahrt hat nur €9 inkl. Trinkgeld!!!

Europe
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Kamen erst spät an (gegen 3 Uhr am Morgen) und hatten die Bestätigung für zwei Zimmer in unserer Hand. Mussten dann erfahren, dass man überbucht sei und bekamen erst 45 Minuten später ein Zimmer. Um 5 Uhr waren wir endlich im Zimmer. Alles andere war ok, waren aber zum ersten und letzten Mal im Grand.

Bournemouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Einziger Nachteil war, dass wir nur für zwei Nächte hier waren. Es ist ganz einfach das allerbeste Hotel, in dem ich je gewesen bin, und die Gärten, der Pool und das ganze Design des Hotels waren einmalig. Das Personal war freundlich, höflich und hilfsbereit. Eine Insel des Friedens und gleichzeitig in bequemer Nähe zum Flughafen. Würde sehr gerne wieder hierherkommen.

Asia
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Das Hotel ist sehr schön, aber der Service ist (bestenfalls) langsam, und die Betten sind die unbequemsten, in denen ich je geschlafen habe (oder es zumindest versucht habe). Es fühlte sich so an, als schliefe man auf Steinen, und ich wachte mit starken Rückenschmerzen auf. Deshalb werde ich wohl nicht noch einmal hier übernachten, was schade ist, denn das Hotel hat so viel Potential.

Sie waren bereits im The Grand New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand New Delhi

Anschrift: Vasant Kunj Phase II, Neu-Delhi 110070, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Mahipal Pur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 31 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 44 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 48 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 49 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Grand New Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Prestigia, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Grand New Delhi Neu Delhi
Grand New Delhi
The Grand New Delhi Hotel New Delhi
The Grand Hotel New Delhi

Wenn Sie The Grand New Delhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.