“Hotel ist geschlossen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Clark International

Hotel Clark International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Clark International
3.0 von 5 Hotel   |   5/47, W.E.A., Saraswati Marg | Karol Bagh, Neu-Delhi 110005, Indien (Biden Pura)   |
Nr. 275 von 598 Hotels in Neu-Delhi
“Hotel ist geschlossen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Achtung an alle Reisende:
dieses Hotel existiert nicht mehr! Wir kommen gerade aus Delhi zurück, und standen dort vor geschlossenem Tor. Das Hotel soll schon im Januar geschlossen worden sein durch den Staat wegen baulicher Illegaliät. Ob wir unser vorausbezahltes Geld zurückbekommen, wissen wir zur zeit noch nicht. Auf jeden fall woanders buchen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Hotel Clark International ist ein super Hotel in Delhi. Der Fahrdienst hatte uns kostenlos vom Bahnhof in Delhi abgeholt. Die Zimmer waren sauber und luxuriös eingerichtet und hatten neben einen Kühlschrank auch einen sehr moderen Flachbildschirm. Das Restaurant war sauber und man hat sehr günstig gute Speisen bekommen. Der Service und der Zimmerservice waren rund um die Uhr und sehr schnell verfügbar. Bis zur Metro in Delhi kann man laufen und kommt durch eine wunderschöne Einkaufsstraße mit vielen Straßenladen. Restaurants und Fast-Food-Geschäfte sind relativ nah zu dem Hotel gelegen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Herford, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Clark International habe ich bereits im Vorfeld aus Deutschland gebucht. Preise sind sehr unterschiedlich. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich. An der Rezeption ist man bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Ich habe hier mit einem Kollegen einen Fahrer für einen Tag in Delhi buchen können zu einem Preis, den man nur mit dem Bus oder U-bahn unterbieten kann.
Auf der Tauchterrasse kann man sein Frühstück genießen. In diesem Stadtviertel ist es sicher nie ruhig. Die ständige Unruhe ist für mich aber ein Teil von Delhi.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Inmitten von Karol Bagh ist das eine entspannende und serviceorientierte Unterkunft. Die Zimmer sind gut, die Badezimmer etwas renovierungsbedürftig, aber okay. Man kann wohl für den Preis nichts besseres in Delhi bekommen. Das Personal ist sehr aufmerksam und äußerst hilfsbereit. Absolut super war die Organisation von Ausflügen, das hat vorab per Internet toll geklappt. Das Hotel hat eine kleine Dachterasse mit Restaurant, wovon man einen tollen Blick hat. Das Essen ist gut und günstig. Man sollte sich von der Umgebung und dem aüßeren Bild nicht täuschen lassen, innen ist es sehr angenehm und freundlich. Kein Superluxushotel, aber wie gesagt, für den Preis eine gute und absolut taugliche Alternative.

• Zufrieden mit — toller Service und tolles Restaurant
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
NY, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Dehli ist generell in schäbiger Ort, voll von Werbern und Betrügern. Das Clark ist relativ sicher, sauber und bietet für ein Budget Hotel ein gutes Preis/Leistungsverhältniss. Unser Zimmer hatte keine Fenster aber die Bettlaken waren unglaublich weich und sauber. Die Betten waren bequem und die Klimaanlage war ein Segen. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe eines Marktes und bis zur Haltestelle Karol Bagh sind es nur 5 Minuten. Dem Reiseleiter im Hotel kann man nicht über den Weg trauen. Er führte uns in sein Büro und täuschte dann vor, den Bahnhof wegen Fahrkarten anzurufen. Er log uns etwas über die verfügbaren Sitzpläte vor und wollte uns eine seiner teuren Taxen aufs Auge drücken. Setzen Sie sich lieber mit ABC (?) Travels in Verbindung, die sind gleich um die Ecke vom Hotel. Alles in allem ein halbwegs ordentlicher Aufenthalt. Ich würde das Hotel Freunden empfehlen.

Frankfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Ich war hier zweimal, das Einchecken ging schnell und freundlich vonstatten. Die Zimmer waren beide Mal recht kleiner aber recht sauber und die Bettwäsche war überraschend gut. Die Toiletten und Duschen funktionierten, waren aber einfach. Die Handtücher waren gut und es gab sogar Toilettenartikel.
Die Nachbarschaft ist extrem geschäftig und der laute Basar mit dem ganzer Verkehr macht einen verrückt. Kein Taxifahrer kennt das Hotel, ich schlage vor, dass man sich die Karte von der Webseite des Hotels ausdruckt. Ich habe im McDonalds um die Ecke gegessen, ein Pizza Hut ist auch nur 300 Meter vom Hotel entfernt, das Hotelrestaurant schien mir nicht so ansprechend. Für kleines Geld gibt es ein Internet Cafe mit Druckern direkt neben dem Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Clark International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clark International

Anschrift: 5/47, W.E.A., Saraswati Marg | Karol Bagh, Neu-Delhi 110005, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Biden Pura
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 275 von 598 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Clark International 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotel.de, LogiTravel, TripOnline SA und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clark International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clark International New Delhi
Hotel Clark International Delhi
Hotel Clark Delhi
Hotel Clark New Delhi
Clark International Hotel Delhi

Wenn Sie Hotel Clark International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.