“Nicht zufrieden stellend” 2 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nicht zufrieden stellend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2006

Wir haben hier im Dezember 2005 drei Tage verbracht und waren auch sehr enttäuscht. Der Empfang sieht zwar nicht schlecht aus aber die Zimmer sind sehr altmodisch, düster und schienen nicht sehr sauber zu sein. Wir hatten auch mit der Kälte Probleme und auch wir bekamen nur diesen kleinen Heizlüfter...

Das Personal war sehr langsam, vor allem der Concierge am Empfang. Jedesmal, wenn wir nach etwas fragten, dann dauerte es stundenlang, selbst wenn es sich nur um Kleinigkeiten handelte.

Die Lage des Maidens Hotels ist auch nicht von Vorteil - das größte Hindernis ist, dass auch die meisten Taxifahrer das Hotel nicht kennen und es wird auch immer mit dem Oberoi Hotel verwechselt. Nachdem wir ein Abendessen im The Park hatten, haben wir es wirklich sehr bedauert, nicht dort untergekommen zu sein.

Sie waren bereits im Maidens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maidens Hotel

Anschrift: 7 Sham Nath Marg, Neu-Delhi 110 054, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 19 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 28 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 33 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maidens Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Cancelon, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maidens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maidens Hotel Delhi
Oberoi Maidens Delhi
Hotel Maidens Neu Delhi
Maidens Delhi
Oberoi Maidens Hotel Delhi
Maiden Hotel
Maidens Hotels

Wenn Sie Maidens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.