“Luxus mit Mängeln” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 608 Hotels in Neu-Delhi
London
“Luxus mit Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Dieses Hotel hat viele positive Seiten. Wir hatten eine der Suiten (kleinere Zimmer waren nicht mehr frei), die einfach und schön eingerichtet und sehr geräumig war. Man konnte manchmal die Geräusche der Straße hören, aber das lässt sich in Delhi nicht vermeiden.

Enttäuscht wurden wir in anderen Bereichen. Frühstück war eine sehr negative Erfahrung: Es gab nicht genug Sitze in dem kleinen Frühstücksraum, und das Speiseangebot war das schlechteste, das wir in ganz Indien erlebt haben. Auch die Bar war enttäuschend.

Wir besuchten ein paar Freunde im Imperial, ein rundherum sehr beeindruckend wirkendes Hotel, und ich glaube, nächstes Mal werden wir dort übernachten.

Marlborough, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2006

Ich habe zwei Tage hier verbracht. Das Zimmer war groß und die Betten bequem aber der Stil war veraltert, entsprach mehr den 70er Jahren und stimmte nicht mit der eleganten Fassade des Hotels überein. Wir hatten mit dem heißen Wasser nie Schwierigkeiten und haben das Frühstück und das Abendessen vom Buffet genossen.

Der Pool ist angenehm groß und auch tief. Das Hotel liegt etwas abseits, ist ist weder in Neu Delhi noch in der Altstadt. Das bedeutet eine ermüdende und hektische Taxifahrt wenn man irgendwo hin möchte. Als Tourist war das unmöglich - wenn wir noch einmal nach Delhi kommen, dann würden wir uns ein Hotel in günstigerer Lage suchen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2006

Wir haben hier im Dezember 2005 drei Tage verbracht und waren auch sehr enttäuscht. Der Empfang sieht zwar nicht schlecht aus aber die Zimmer sind sehr altmodisch, düster und schienen nicht sehr sauber zu sein. Wir hatten auch mit der Kälte Probleme und auch wir bekamen nur diesen kleinen Heizlüfter...

Das Personal war sehr langsam, vor allem der Concierge am Empfang. Jedesmal, wenn wir nach etwas fragten, dann dauerte es stundenlang, selbst wenn es sich nur um Kleinigkeiten handelte.

Die Lage des Maidens Hotels ist auch nicht von Vorteil - das größte Hindernis ist, dass auch die meisten Taxifahrer das Hotel nicht kennen und es wird auch immer mit dem Oberoi Hotel verwechselt. Nachdem wir ein Abendessen im The Park hatten, haben wir es wirklich sehr bedauert, nicht dort untergekommen zu sein.

Sie waren bereits im Maidens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maidens Hotel

Anschrift: 7 Sham Nath Marg, Neu-Delhi 110 054, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 20 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 34 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 54 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maidens Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maidens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maidens Hotel Delhi
Oberoi Maidens Delhi
Hotel Maidens Neu Delhi
Maidens Delhi
Oberoi Maidens Hotel Delhi
Maiden Hotel
Maidens Hotels

Wenn Sie Maidens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.