“Indischer Luxus” 5 von 5 Sternen

- Schönes Businesshotel mit sehr aufmerksamem Service Personal
- Praktische Lage neben Humayuns Grab
- Großes und komfortables Zimmer mit allen Extras und Annehmlichkeiten
- Taj Mahal und andere Sehenswürdigkeiten von hier aus bereist
- etwas abseits gelegen, dadurch längere Auto(Stau-)fahrzeiten zu den Terminen einplanen
- im Foyer 100te von Lilien als Blumenschmuck
- angenehme Restaurants (italienisch, indisch)

• Aufenthalt Februar 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Zu Beginn unserer Rundreise durch Rajasthan haben wir hier 3 Nächte zugebracht. Das Hotel ist für Urlaubsreisende nur bedingt zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und auf alle Nationalitäten abgestimmt. Das Restaurant war qualitativ hochwertig, jedoch für indische Verhältnisse auch hochpreisig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Wir haben in Neu Delhi unsere Rajasthan-Rundreise begonnen und für uns war das Oberoi eine gute Wahl. Im Stadtzentrum gelegen, ca. 1 Autostunde vom Flughafen entfernt, ist das Oberoi ein typisches Großstadt-Business-Hotel. Viele der Gäste sind Geschäftsleute. Von aussen ist der Betonklotz zwar nicht so schön anzusehen, bietet aber innen alle Annehmlichkeiten, die man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet.
Sehr freundlicher Empfang bei der Ankunft; auch hier wird auf Sicherheit sehr großen Wert gelegt ... der Sicherheitscheck am Eingang ist obligatorisch. Die Check-In-Formalitäten wurden schnell und zuverlässig im Hintergrund erledigt. Das Zimmer war angemessen groß, hatte ein großes Bett, Schreibtisch, Sitzecke, Flat-TV, DVD, Klima, Safe und Minibar. Im Badezimmer sind Fön, Toilettenutensilien und Bademäntel vorhanden. Jeden Tag bekommt man 2 0,5L-Flaschen Wasser zur Verfügung gestellt.
Im Hotel gibt es 3 Restaurants. Im Hauptrstaurant auf Lobbyebene gibt es auch das Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt; verschiedene Brote, Marmeladen, Müsli, Joghurt, Obst, süße Teilchen, Säfte, Wurst und Käse. Kaffee und Tee, sowie frisch zubereitete Eierspeisen werden am Tisch bestellt und gebracht. Mittags und abends wird hier internationale Küche serviert.
Im obersten Stockwerk befindet sich ein chinesisches Restaurant; auch hier war das Essen sehr gut. Der Service ist überall angenehm unaufdringlich, aber sehr freundlich und effizient!
Das Hotel hat einen alten Pool in Sichtweite der Lobby, der aber nicht mehr genutzt wird, da ein neuer Pool auf der Rückseite des Gebäudes zum Entspannen einlädt. Wenn man zum Baden geht, bekommt man sofort Wasser, Sonnencreme und ein feuchtes Tuch gebracht. Für weitere Wünsche gibt es eine Klingel für einen Servicemitarbeiter.
Ebenfalls gibt es einen gut ausgestatteten Fitnessbereich und ein Spa.
Zu erwähnen ist, dass in den Oberoi-Hotels kein Trinkgeld erwartet wird. Sondern das Management darum bittet, dieses am Ende des Aufenthaltes im Umschlag an der Rezeption abzugeben, um es auf alle Mitarbeiter zu verteilen. Wir haben bemerkt, daß es den Mitarbeitern geradezu unangenehm war, wenn man trotzdem Tip gegeben hat.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Ich hatte an einer großen Schulung teilgenommen und habe deshalb zwei Nächte hier übernachtet. Es wr schon ein wenig komisch, dass ein Hotel direkt in der Einflugschneise zu sein. Wenn man aber erst einmal im Hotel war, war es schön ruhig. Es hat allen Komfort eines Businesshotels, ohne zu überkandidelt zu sein. Die Angestellten sind effizient und freundlich, aber nicht überfreundlich. Ich hatte ein paar Probleme mit meinem Zimmer, die wurden aber sofort und effizient angegangen. Das chinesische Restaurant war recht gut und sie hatten ein gutes Delhi. Es liegt nicht direkt im Zentrum und man muss schon eine unangenehme Fahrt auf sich nehmen, man kann also nicht abends von den Kneipen nach Hause stolpern.

Taipei, Taiwan
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Schönes Businesshotel. Praktische Lage neben Humayuns Grab, einer der Gründe, warum wir dort übernachtet haben. Der andere Grund war, dass wir auch ins Amarvilas in Agra wollten und wir hatten einen Autotransfer zwischen den beiden Hotels organisiert.
Sehr schöne Aussicht von unserem Zimmer. Großes und komfortables Zimmer mit allen Extras.

Portland, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Ich war im November 2007 für zwei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war wunderschön. Es ist ein auf Geschäftsleute ausgerichtetes Hotel, aber nie im Leben die 550 Dollar wert, die ich dort für eine Nacht zahlen musste und schon gar nicht die 700 Dollar für eine andere Nacht. Die erste Nacht hatte ich schon einen Monat vorher gebucht gehabt. Der Service des Hotelpersonals war exzellent, ich habe auch im Hotel gefrühstückt und zu Abend gegessen und das Essen war sehr gut. Aber wie gesagt, 300 Dollar/Nacht wären hier als Normalpreis eigentlich angebracht und für eine Corporate Rate sollte man eigentlich selbst dann noch einen günstigeren Preis herausschlagen.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Die erste Station unserer Indienreise war dieses Hotel und ich fand es wundervoll. Wir hatten ein großes und sehr ruhiges Zimmer mit Blick auf den Golfplatz. Das Essen in den Restaurants war gut und der Service exzellent. Wenn wir nach Delhi zurückkehren, würden wir nur in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im The Oberoi, New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oberoi, New Delhi

Nr. 2 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 2 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 2 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi, New Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi, New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberoi Hotel Delhi
Oberoi Hotel New Delhi
The Oberoi New Delhi
Oberoi Hotels New Delhi
Oberoi Hotels Delhi

Wenn Sie The Oberoi, New Delhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.