“Schade” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Park New Delhi

The Park New Delhi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Park New Delhi
4.5 von 5 Hotel   |   15 Parliament Street, Connaught Place | Opposite - Jantar Mantar, Neu-Delhi 110001, Indien   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 178 von 593 Hotels in Neu-Delhi
“Schade”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

um es kurz zu machen, der Lack ist ab, und das Personal ist freundlich bemüht, aber in einen Hotel das sich 5 Sterne zugesteht kann man erwarten, das ein Cesars Salad entfernt mit dem Original Rezept zu tun hat, das Lichtschalter funktionieren, und das einen nicht ständiger Baustellenlärm die Ruhe raubt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

1.186 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

The Park nennt sich selber ein Design Hotel. Die Zimmer sind auch ganz hübsch eingerichtet, aber sehr klein. Leider ist das Hotel sehr laut (wie die meisten in Indien?). Auf der Suche nach der lauten Musik bin ich in einer offenbar nicht genutzten Etage des Hotels gelandet. Hier war alles angestaubt. Die Quelle der lauten Musik hab ich nicht gefunden, aber es hörte sich an wie eine Disco o.ä. Bei Nachfragen an der Rezeption stellte man sich dumm. Service wird in diesem Hotel sowieso nicht groß geschrieben. Auch waren Essen und Getränke verglichen mit anderen Hotels in denen wir waren unverschämt teuer.
Für eine Nacht kann man es akzeptieren, beim nächsten mal würde ich aber woanders absteigen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Kapfenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Tolles Hotel mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Erfrischend modern und jugendlich für ein Hotel in Delhi. Gelegentlich in den unteren Stockwerken etwas laut durch das im Haus befindliche Pub, aber ab etwa dem 4. Stock absolut empfehlenswert. Habe das Haus bereits öfter besucht und fahre immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Ich war 3 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel ist ein Designer Hotel mit einer tollen Ausstattung, klasse Zimmern, einer netten Bar (ab 23 Uhr wirds etwas lauter in der Bar)
Preis ist der Ausstattung entsprechend, allerdings habe ich schon wesentlich mehr bezahlt für zum Teil schlechtere Hotels in Indien.
Generell kann ich dieses Hotel absolut empfehlen, die Preise sind verhandelbar (nachfragen lohnt sich).

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das The Park Hotel,
ein Hotel direkt in der Stadt. Es ist ein Designer Hotel. Die Grundidee des Hotels ist gut jedoch die Ausführung ist etwas indisch. Es sind Kleinigkeiten die des Gesamtbild des Hotels verschlechtern. Ob es die schlechten Fliesenarbeiten in den Zimmern sind, die dreckigen Bürostühle in den Zimmern oder die doch teilweise wie Schlafanzug aussehenden Uniformen der Angestellten. Das Hotel macht einen auf modern und man fühlt sich als Europäer auch wohl. Teilweise sind die Preise für das Hotel nicht gerechtfertigt. wer aber ein Zimmer für 100 - 150 Euro bekommt dem sei gesagt, die Toplage und der Allgemeinzustand des Hotels rechtfertigt den Preis. Der Pool ist eher nicht der Hit und ich hatte es auch schon zweimal erlebt das der Pool in eine Disco umfunktioniert wurde. Mein letzter Besuch im Fire (Restaurant) war wirklich gut Top essen allerdinsg so 80 euro für 2 Personen ist schon nicht so günstig wie andere Restaurants in Delhi. Meist funktioniert auch nur ein Lift das ist auch blöd ansonsten isses ganz OK dort. Ich habe das Hotel für mich entdeckt da mir es im Preis / Leistungsverhältniss wirklich gut gefällt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Idar-Oberstein
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2009

Bauliche Mängel:
Lobby und Restaurantbereich ohne Unterteilung und eng, dadurch im gesamten Areal hoher Geräuschpegel, der durch Hip-Hop Musik im Restaurant noch erhöht wird.
Es gibt insg. 3 Aufzüge, die auch vom Personal für Transporte etc genutzt werden müssen. Davon war 1 Aufzug über die 10 Tg. unseres Aufenthalts defekt. Folge tgl. Chaos und Schlangestehen.
Die Zimmer (wir mußten 3 x wechseln) sind in der Standardkategorie sehr klein, alle wirken verwohnt und nicht unterhalten (elektr. Leitungen frei, Lampen lose bzw. defekt, Rost im Bad, Farbe blättert ab etc.).
Personelle Mängel:
Das Personal scheint weder eine strukturierte Ausbildung durchlaufen zu haben noch einem Qualitätsmanagement zu unterliegen. Bis auf Einzelne Mitarbeiter sehr schlechter Service (Wartezeit auf Tee regelmässig ü. 10 min) im Restaurant, an der Rezeption (Termine werden vergessen, Informationen nicht weitergeleitet etc.) und im Bereich Zimmerservice (Reinigung mangelhaft).
Fazit:
Viele Geschäftsreisende und kl. Reisegruppen mit 1 - 2 Übernachtungen, doch auch von diesen "hagelte" es tgl. Beschwerden. Für diese Leistung deutl. zu teuer; nach allg. Maßstäben 3 Sterne.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im The Park New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Park New Delhi

Anschrift: 15 Parliament Street, Connaught Place | Opposite - Jantar Mantar, Neu-Delhi 110001, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 54 der Luxushotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Park New Delhi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Park New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Park New Delhi Neu Delhi
Park Hotel Delhi
Park New Delhi Hotel
The Park New Delhi Hotel New Delhi
Park Hotel New Delhi
Park Hotel India
Hotel The Park Delhi
The Park Hotel New Delhi

Wenn Sie The Park New Delhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.