“Gutes Hotel mit gutem Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Park New Delhi

The Park New Delhi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Park New Delhi
4.5 von 5 Hotel   |   15 Parliament Street, Connaught Place | Opposite - Jantar Mantar, Neu-Delhi 110001, Indien   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 179 von 593 Hotels in Neu-Delhi
“Gutes Hotel mit gutem Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Waren hier für 2 Nächte.
Haben sehr gut geschlafen, Zimmer waren ausreichend groß.
Bad: klein, aber ok.

Restaurant nicht gerade billig, aber sehr gut!
Das Hotel hat einen kleinen Pool. Hier befindet sich auch eine Bar, an dessen Tischen man seinen Durst löschen kann.

Für kurz Stopover sehr zu empfehlen, Lage ok.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

1.204 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Erfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel liegt an einer betriebsamen Hauptstraße nahe dem Connaught Place. Es ist ein ziemlich großer Kasten ohne Schönheit. Die Zimmer sind relativ groß, die Einrichtung ist schon etwas angestaubt. Es gibt Schreibtisch, Schrank und hinreichend Ablagen für Koffer. Das Bad ist vom Schlafzimmer räumlich und visuell, nicht jedoch auditiv und olfaktorisch isoliert. Es ist unpraktisch eingerichtet; die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Die Fenster sind nicht zu öffnen, die Stores ebensowenig. Die Klimaanlage läßt sich - in zwei Zimmern! - nicht regulieren. Die Betten sind bequem. Von drei Fahrstühlen ist einer außer Betrieb, ein anderer fehleranfällig. Das Frühstück ist gut, das Abendbuffet das beste weit und breit, aber auch zu europäischen Preisen. Auch andere Preise sind auf Touristennepp abgestellt. Z.B. kostet die Stunde WLAN auf dem Zimmer 7 € und 1l Trinkwasser 5 €. Es laufen eine Unmasse Leute zur Bedienung herum, aber keiner ist für irgendetwas zuständig. Insgesamt ein ziemlicher Saftladen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Während unserer Indien Rundreise sind wir zweimal für insgesamt drei Nächte in diesem Hotel gewesen und haben so zwei verschiedene Zimmer kennengelernt. Unsere Erfahrung mit diesem Hotel war durchweg positiv. Es ist zwar etwas weit von der historischen Altstadt und an einer großen Straße gelegen, ist aber trotzdem innen ruhig. Wir hatten einmal ein Zimmer nach vorne zur Straße hin, einmal nach hinten zum Swimmingpool. Da man in keinem der Zimmer die fenster aufmachen kann und die Verglasung gut ist, hatten wir mit Verkehrslärm kein Problem. Am Samstag fand am Swimmingpool eine große Party statt und der Lärm drang bis in unser Zimmer. Dagegen half dann nur Oropax. Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß. Besonders hervorzuheben sind die bemerkenswert guten Matrazen. Wunderbar! Das Frühstück war sehr gut und vor allem das Abendessenbuffett ist sehr zu empfehlen. Die Bedienung war sehr freundlich. Alles in allem eine gute Erfahrung.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012 über Mobile-Apps

Während unserer Indienreise nächtigten wir auch im THE PARK Neu Delhi.

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen stylischen Eindruck, beim 2. Blick ist alles aber etwas veraltet bzw. nicht mehr "in Schuss" gehalten.
Unser Zimmer war im 5. Stock über der Diskothek und man hört ein wenig die Musik, trotzdem konnte man gut einschlafen. Trotzdem würde ich empfehlen, kein Zimmer tiefer als im 5. Stock zu nehmen.

Das Buffet-Restaurant war gut und schmackhaft. Die Bedienung war am 3. Abend endlich aufmerksam und gut.

Der Poolbereich ist für ein Stadthotel ok, aber nichts Besonderes.

Alles in allem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt April 2012
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Hotel ist sehr zentral am Connaught Place gelegen und preislich auf westlichem Niveau, wie alle Hotels mit einem gewissen Standard.
Leider konnte ich diesem Hotel nach meinem dreitägigen Aufenthalt nicht viel positives abgewinnen. Das Personal ist genau so freundlich, wie es die Etikette vorschreibt. Mein Zimmer wirkte extrem alt und abgewohnt. Die Sauberkeit war okay, aber auch nicht herausragend. Das Frühstück war in Ordnung, die Auswahl am Buffett ausreichend, aber nicht überragend. Der Mitarbeiter beim Checkout war langsam, wortkarg und nicht willens, meine Rechnung zu ändern, obwohl unter meiner Adresse "Georgia" anstatt "Germany" stand.
Lobend zu erwähnen gilt es lediglich den Room Service, den ich zweimal in Anspruch nahm. Das Essen kam schnell, der Service-Mitarbeiter war sehr freundlich und das Essen sehr lecker.
Zusammenfassend ist es ein "OK"-Hotel, aber ich würde mich, sollte ich nochmal nach Delhi kommen, nach etwas anderem umschauen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Park Hotel New Delhi ist zentral gelegen, hat die üblichen Sicehrheitskontrollen vor dem Eingang, die eher lasch eingehalten werden. Check-in problemlos, Geldwechsel problemlos, nettes Entrée. Restaurant gut eingerichtet, Speisen vernünftig, Frühstück ausreichend. Zimmer entweder modern eingerichtet und ca. 3-4 Jahre vorher renoverit worden, oder aber nicht modernisiert und eher verwohnt. Sauberkeit nicht optimal, dennoch bei modern renovierten Zimmern eine Empfehlung. Gym ok, Aussenpool mit Bar top!

• Aufenthalt September 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Ich war mit einer Gruppe MBA Studenten im Hotel. Das Hotel ist abgewohnt, in den Zimmern riecht es muffig. Die Bässe der Hoteldisco hört man bis 5 Uhr früh (Samstag) sonst bis 3 Uhr auch noch in den 7. Stock hinauf. Die Getränke sind teurer als in europäischen 5Sternhotels.über dieses Hotel gibt es nicht viel Gutes zu sagen, außer dass es zentral liegt.

• Aufenthalt März 2011

Sie waren bereits im The Park New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Park New Delhi

Anschrift: 15 Parliament Street, Connaught Place | Opposite - Jantar Mantar, Neu-Delhi 110001, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 53 der Luxushotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Park New Delhi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Prestigia, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Park New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park New Delhi Hotel
Hotel The Park New Delhi Neu Delhi
Park Hotel Delhi
The Park New Delhi Hotel New Delhi
Park Hotel New Delhi
Hotel The Park Delhi
The Park Hotel New Delhi
Park Hotel India

Wenn Sie The Park New Delhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.