“Gute gelegen, gut geschlafen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Park New Delhi

The Park New Delhi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Park New Delhi
4.5 von 5 Hotel   |   15 Parliament Street, Connaught Place | Opposite - Jantar Mantar, Neu-Delhi 110001, Indien   |
Nr. 196 von 635 Hotels in Neu-Delhi
“Gute gelegen, gut geschlafen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012 über Mobile-Apps

Während unserer Indienreise nächtigten wir auch im THE PARK Neu Delhi.

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen stylischen Eindruck, beim 2. Blick ist alles aber etwas veraltet bzw. nicht mehr "in Schuss" gehalten.
Unser Zimmer war im 5. Stock über der Diskothek und man hört ein wenig die Musik, trotzdem konnte man gut einschlafen. Trotzdem würde ich empfehlen, kein Zimmer tiefer als im 5. Stock zu nehmen.

Das Buffet-Restaurant war gut und schmackhaft. Die Bedienung war am 3. Abend endlich aufmerksam und gut.

Der Poolbereich ist für ein Stadthotel ok, aber nichts Besonderes.

Alles in allem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt April 2012

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Hotel ist sehr zentral am Connaught Place gelegen und preislich auf westlichem Niveau, wie alle Hotels mit einem gewissen Standard.
Leider konnte ich diesem Hotel nach meinem dreitägigen Aufenthalt nicht viel positives abgewinnen. Das Personal ist genau so freundlich, wie es die Etikette vorschreibt. Mein Zimmer wirkte extrem alt und abgewohnt. Die Sauberkeit war okay, aber auch nicht herausragend. Das Frühstück war in Ordnung, die Auswahl am Buffett ausreichend, aber nicht überragend. Der Mitarbeiter beim Checkout war langsam, wortkarg und nicht willens, meine Rechnung zu ändern, obwohl unter meiner Adresse "Georgia" anstatt "Germany" stand.
Lobend zu erwähnen gilt es lediglich den Room Service, den ich zweimal in Anspruch nahm. Das Essen kam schnell, der Service-Mitarbeiter war sehr freundlich und das Essen sehr lecker.
Zusammenfassend ist es ein "OK"-Hotel, aber ich würde mich, sollte ich nochmal nach Delhi kommen, nach etwas anderem umschauen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Park Hotel New Delhi ist zentral gelegen, hat die üblichen Sicehrheitskontrollen vor dem Eingang, die eher lasch eingehalten werden. Check-in problemlos, Geldwechsel problemlos, nettes Entrée. Restaurant gut eingerichtet, Speisen vernünftig, Frühstück ausreichend. Zimmer entweder modern eingerichtet und ca. 3-4 Jahre vorher renoverit worden, oder aber nicht modernisiert und eher verwohnt. Sauberkeit nicht optimal, dennoch bei modern renovierten Zimmern eine Empfehlung. Gym ok, Aussenpool mit Bar top!

• Aufenthalt September 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Ich war mit einer Gruppe MBA Studenten im Hotel. Das Hotel ist abgewohnt, in den Zimmern riecht es muffig. Die Bässe der Hoteldisco hört man bis 5 Uhr früh (Samstag) sonst bis 3 Uhr auch noch in den 7. Stock hinauf. Die Getränke sind teurer als in europäischen 5Sternhotels.über dieses Hotel gibt es nicht viel Gutes zu sagen, außer dass es zentral liegt.

• Aufenthalt März 2011
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

In Indien ist alles anderst, das weiss jeder Vielreisende. Vor allem ist Indien sehr teuer, wenn man auf bekannten Komfort nicht verzichten moechte. Auch das The Park ist teuer, dass kann man mit Fug und Recht behaupten. Nicht nur der Zimmerpreis an sich, auch die Mahlzeiten, Internetkosten ect. Leider bekommt man wenig fuer sein Geld. Wirklich positiv hervorzuheben ist die Lage, sehr nah an der Metro und in einem einigermaßen ruhigen Stadtteil. Dem Preis und eigenen Anspruch nicht angemessen ist der Service und die Sauberkeit des Hotels. Man muss viele Abstriche machen: recht ramponiertes Mobiliar, staubiges und mangelhaft gereinigtes Zimmer, schmutzige Handtücher, ect. Lahmes Personal, manchmal auch nicht so recht freundlich. Auch im Restaurant gilt es, die Augen offen zu halten. Teller, Besteck und Tassen sind oft nicht oder mangelhaft gereinigt. Schade eigentlich, denn die Küche ist hervorragend.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das The Park New Delhi gehört zwar zu den Designhotels, aber Design ist nicht alles... Die Zimmer sind für ein 5 Sterne Hotel sehr klein und abgewohnt, ein muffiger Geruch befand sich im ganzen Haus. Das Personal an der Rezeption und im Service war sehr unfreundlich. Der Check In zog sich in die Länge. Auch auf einen Platz beim Frühstück mussten wir 20 Minuten warten, dann waren Messer und Servietten aus...Positiv zu erwähnen ist die zentrale Lage, aber für den Preis bekommt man andere 5 Sterne Hotels in New Delhi.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das Park in New Delhi ist modern, trendy, eben ein Boutique- bzw. Designhotel. Die Zentrumslage ist perfekt für Sightseeing aber auch für Geschäftsreisende geeignet. Die Sauberkeit in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen läßt für ein 5 Sterne Hotel doch zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter an der Reception wirken gelangweilt und wenig kundenfreundlich. Anders in den Restaurants - hier stimmt der Service und auch das Essen ist sehr gut.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im The Park New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Park New Delhi

Anschrift: 15 Parliament Street, Connaught Place | Opposite - Jantar Mantar, Neu-Delhi 110001, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 57 der Luxushotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Park New Delhi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Park New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Park New Delhi Neu Delhi
Park New Delhi Hotel
Park Hotel Delhi
The Park New Delhi Hotel New Delhi
Park Hotel New Delhi
The Park Hotel New Delhi
Hotel The Park Delhi
Park Hotel India

Wenn Sie The Park New Delhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.