“Nach wie vor ein tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Taj Mahal Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Number One Mansingh Road, Neu-Delhi 110011, Indien   |
Nr. 12 von 597 Hotels in Neu-Delhi
wiesbaden
“Nach wie vor ein tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Zum zweiten Mal besuchte ich mit meinem Partner das Taj Hotel und ich kann es immer noch uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Zimmer sind groß und sauber. Der Service sehr gut. Die Poolanlage eine oase der Erholung. Das Essen in dem Hotel ist einmalig gut. Jedes Restaurant ist Spitze, wenn auch nicht billig. Vom Flughafen haben wir uns abholen lassen. Das ist der angenehmste Weg wenn man wie wir Nachts ankommt!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Das Taj Hotel besuchten wir nun zum zweiten mal. Das Hotel besticht nach wie vor durch sein ausgezeichnetes Personal uns die sehr guten Restaurants im Hotel. Leider konnten wir diesmal nur eine Nacht bleiben, da wir durch Indien gereist sind. Die Zimmer sind groß und sauber. Es macht Spaß am Pool zu entspannen. Das Personal ist sehr aufmerksam und man wird mit Früchten und Getränken verwöhnt. Auch der Fitnesscenter hat an Qualität nicht nachgelassen. Die Lage ist sehr schön. das Hotel ist nach wie vor sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Sehr schönes Hotel mit super Service in sehr ruhiger Lage, Diplomatenviertel. Zimmer und Bad etwas in die Jahre gekommen und nicht sehr groß, aber sehr sauber. Nette Bar, gute besucht, aber sehr teuer !! Sehr gutes Frühstücksbuffet in sehr netter Atmosphäre. Großer Pool, allerdings wenig Schatten. Gute Meetingsräume.

• Aufenthalt November 2009, Business
munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Sensationell gutes Hotel, Check in im Zimmer, genialer Service, tolle Restaurants im Hotel.
Pool sehr gross, wasser allerdings sehr warm. Kann dieses Hotel sehr empfehlen, zumal es ziemlich zentral liegt. Zimmer sind sehr gut ausgestattet, nicht übermässig gross. Personal extrem freundlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Taj Hotel ist ein Luxushotel in Delhi. es lässt keine Wünsche offen. der pool ist schön und erholsam. Der Fitnesscenter relativ groß und mit Tainer. das Essen ist in allen Restaurant ein Traum mit tollen Service. Das Personal liest einem die Wünsche von den Augen ab. Die Zimmer sind OK. der Ausblick schön. Eine Erholung nach einem anstrengenden Tripp durch Delhi. jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Taj Hotel lässt keine Wünsche offen! Aufmerksamer Service, ausgezeichnete Restaurants,ein toller Pool,große geräumige und sehr saubere Zimmer. Einen guten Fitnesscenter mit Trainer der auf Wunsch ein individuelles Strechingprogramm bietet. Incl. Muskelkater! Wir waren für 4Nächte dort und haben Delhi besichtigt. Wer zum erstenmal in Indien ist sollte das Geld investieren und sich dieses Hotel gönnen. Nach den doch sehr anstrengenden Tripps durch Delhi empfäng einen Ihr eine Oase der Erholung. In das Zentrum fährt man am besten mit einem Taxi oder mit einem TucTuc was aufregender ist. Der beste Punkt ist der Caunought Place. Von da aus einfach weiter zu Fuß durch die Stadt. LasstEuch im Hotel über die Preise einer Tuc Tuc Fahrt informieren. Die Fahrer hauen eine übers Ohr:-) Unbedingt die Restaurants im Hotel probieren. In jedem gibt es überdurchnitlich gutes Essen und einem extrem guten Service. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Brüssel
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Ein Luxuserlebnis in Dehli und mehr als ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und wurde wie eine VIP behandelt, obwohl ich längst keine bin. Das Personal war äußerst zuvorkommend, egal ob an der Rezeption, am Swimmingpool oder im Restaurant. Vielleicht wäre es interessanter gewesen, in Old Delhi zu wohnen als im sterilen Stadtteil nahe des India Gate, aber mit dem Taxi oder einer motorisierten Riksha war alles gut zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Taj Mahal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taj Mahal Hotel

Nr. 8 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 10 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 12 der Familienhotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Taj Mahal Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Mahal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taj Mahal Hotel Delhi
Hotel Taj Mahal Neu Delhi
Taj Mahal New Delhi
Taj Palace Delhi
Taj Mahal Hotel India

Wenn Sie Taj Mahal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.