“Hervorragendes Hotel im Diplomatenviertel” 4 von 5 Sternen

Taj Mahal Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Number One Mansingh Road, Neu-Delhi 110011, Indien   |
Nr. 5 von 648 Hotels in Neu-Delhi
München
“Hervorragendes Hotel im Diplomatenviertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Taj mahal hotel liegt im Diplomatenviertel von Delhi und ist mit das größte Hotel in der Stadt. Die Zimmer sind sehr groß und modern. Das Frühstück ist ausgezeichnet und diverse Gerichte werden frisch vor den Augen der Gäste zubereitet.
Hervorragender SPA Bereich und eine Vielzahl von Restaurants. Hohe Sicherheitsvorkehrungen, da auch diverse Politiker udn Geschäftsleute in dem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Taj Mahal Hotel in Delhi zählt sicher zu den ersten Häusern am Platze, das kann ich im Vergleich zu anderen Unterkünften in Delhi bestätigen. Jedoch ist der Preis für eine Übernachtung verhältnismäßig hoch. Hat man ein Standardzimmer gebucht, kann dieses ziemlich klein sein. Sauberkeit und Lage sind top und der Poolbereich sehr schön! Die Restaurantleistung war sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

Ist ein 5*Sterne Hotel und das merkt man auch. Wünsche werden einem quasi von den Augen abgelesen.

Aufenthalt März 2007
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2008

Man ruft nicht unbedingt "wow!", wenn man das Hotel betritt, weil so viele 5-Sterne-Hotels aussehen. Und auch die Zimmereinrichtung beeindruckt nicht wirklich. Aber: Die Lage ist perfekt und das Personal macht den Aufenthalt zu einem Genuß. Wir bekamen einen Upgrade in eine Suite im 6. Stock mit tollem Blick aus dem Eßzimmer. Das Einchecken erfolgte im Zimmer und dort plauderten wir schon sehr angeregt mit dem Hotelangestellten, der gerne zu allem Auskunft gab. Unter anderem hat er uns das hoteleigene Restaurant "Varq" empfohlen. Und das ist schon einen Besuch des Hotels wert. Exquisite indische "nouvelle cuisine" vom Feinsten. Sehr ausgefallen! So etwas erwarte ich sonst nur in Paris oder London. Und der Service war unübertroffen. Als unser Ober erfuhr, daß ich am nächsten Tag Geburtstag hatte, bekam ich zum Nachtisch eine wunderschöne, leckere kleine Torte gebracht. Seine Kollegen kamen dann mit einer Kamera und haben das Ausblasen der Kerze und das Anschneiden fotografiert. Ich war noch nicht zurück auf dem Zimmer, da hatten sie mir schon die Fotos an meine E-Mail-Adresse geschickt! Dieser Service war wirklich herausragend. Und deshalb empfehle ich das Hotel!

• Zufrieden mit — Service!
  • Unzufrieden mit: — Mangelnde Steckdosen im Zimmer!
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Edinburgh
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Schönes Hotel, würde wieder hier übernachten. Sehr guter Service. Das Hotel ist nicht unbedingt ungewöhnlich schön, und der Empfangsbereich und die Lobby sind für ein 4-Sterne-Hotel eher durchschnittlich und für ein 5-Sterne-Hotel vielleicht sogar etwas enttäuschend, und die Zimmer sind ganz und gar nichts Besonderes, aber insgesamt war unser Aufenthalt angenehm. Gut für eine Geschäftsreise, und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

War zweimal in einem der (indischen Restaurants) und litt danach beide Male unter Übelkeit. War vielleicht nur Zufall, aber habe sie seitdem vermieden.

Aarschot, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Waren zwei Tage hier, um uns Delhi anzusehen. Kamen aus Jaipur an, wo wir auf einer Hochzeit waren, und wollten uns vor unserer Rückreise nach Europa Delhi ansehen. Der Preis, den wir hier zahlten, war sehr gut, aber etwas kompliziert. Offiziell kostete das Zimmer 200 Euro pro Person, betrug dann aber nur 40 Euro, weil es über ein Reisebüro gebucht worden war. So habe ich es zumindest verstanden. Vielleicht waren es auch 200 Euro/Zimmer (3 Personen) anstatt 40 Euro pro Person (?).

Das Hotel ist jedenfalls wie ein Paradies mitten in Delhi, wahrscheinlich so wie alle Luxushotels in Delhi/Indien. Die Zimmer waren sehr schön, sehr modern, sehr gepflegt und sauber... Die Lobby sah wie ein Palast aus, vor allem abends, wenn an dem kleinen Pool ganz viele Kerzen angezündet werden.

Das Frühstück und die anderen Mahlzeiten waren ebenfalls hervorragend. Indien hat uns eigentlich nicht so gut gefallen, aber wir waren froh, dass wir wenigstens normales Essen genießen konnten. Das Hotel ist in Neu-Delhi, und wenn man in den alten Teil der Stadt will, muss man etwas Zeit einrechnen. Aber mit dem Taxi ist es ganz leicht und gar nicht teuer. Das einzig Negative ist nur, dass die Taxifahrer einen erst immer zu den Touristenläden fahren, anstatt direkt dorthin, wo man eigentlich hin will.

Kann dieses Hotel definitiv weiterempfehlen, wenn Sie einen ähnlichen Preis wie wir bekommen können.

Co. Durham
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Waren im Rahmen einer Saga-Tour vier Nächte in diesem Hotel, an dem wir absolut nichts auszusetzen haben – Service einwandfrei, Zimmer sehr komfortabel, Essen – das allerbeste Frühstücksbuffet, und Mittag- und Abendessen von guter Qualität und ganz ohne „Delhi-Belly“, Außenanlage, Pool und Lage hervorragend. Wir werden uns immer an das wunderbar freundliche und hilfsbereite Personal erinnern und daran, dass die Bollywood-Schauspielerin Shilpa Shetty am Tisch neben uns saß!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Neu-Delhi angesehen:
Nr. 2 von 648 in Neu-Delhi
ITC Maurya New Delhi
ITC Maurya New Delhi
Nr. 11 von 648 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Taj Mahal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taj Mahal Hotel

Nr. 6 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 6 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 9 der Familienhotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Taj Mahal Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Mahal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taj Mahal Hotel Delhi
Neu Delhi Taj Mahal Hotel
Taj Mahal New Delhi
Taj Palace Delhi
Taj Mahal Hotel India

Wenn Sie Taj Mahal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.