“Genau das richtige für den Start” 5 von 5 Sternen

Taj Mahal Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Number One Mansingh Road, Neu-Delhi 110011, Indien   |
Nr. 12 von 594 Hotels in Neu-Delhi
Munich
“Genau das richtige für den Start”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

einer Indienreise....ein erstklassiges Hotel, das einen mit Mercedes mit Chauffeuer (in Uniform mit weißen Handschuhen) vom Airport abholt und durch das ganze Gewühl der Inder in ihrem Wahnsinnsverkehr sicher und angenehm zum Hotel bringt. Riesiger Kasten in eigenem Parkgelände mit froßer Auffahrt und Wächtern am Parktor. Sehr zuvorkommender Empfang, schöne Zimmer, ansprechende Lobby mit Cafe in einer großen Rotunde.
Das beste aber war der Concierge, der sich rührtend um alle unsere Belange gekümmert hat, alle Tours sowohl in Delhi als auch in anderen indischen Städten, in denen wir in einem Taj gebucht hatten. bestens organisierte. So einen Concierge würde ich mir öfter wünschen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Das Taj Mahal Hotel in New Delhi ist ein Luxushotel wie man es sich wünscht. Die Auffahrt führt zum prächtigen Eingang. Ab dann wurden wir bestens von allen Mitarbeitern betreut. Dienstleistung wird gross geschrieben. Die Eingangshalle ist geradezu pompös. Im Zimmer haben wir uns wohlgefühlt - ausreichend gross, sauber, bequem und sehr schöner Blick auf die Stadt und den Hotelpool. In den fünf Restaurants speist man ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Gleich vorab, das Hotel ist teuer. Erfahrende Indienreisende wissen aber auch, dass man in Delhi für einen guten Hotelstandard viel bezahlen muss. Das, was das Hotel dann bietet, ist guter Hotelstandard. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ordentlich, die Betten gut. Bemerkenswert ist das Frühstücksbuffet. Besonders gut sind die indischen Spezialitäten, aber auch ansonsten ist die Auswahl reichlich. Die Bedienung kümmert sich und kann zu den Spezialitäten auch eininges sagen. Der Hotel-Pool lädt zum Schwimmen ein.

Vom Hotel ist man schnell im Botschaftsviertel, Khan-Markt und Lodi-Garten sind zu Fuß zu erreichen. Nicht weit vom Hotel ist die U-Bahn-Station Khan-Market, sodass man auch gut nach Old Delhi kommt. Vom Hotel fahren nur Taxen, die einen zuverlässig an den richtigen Ort bringen. Man kann mit dem Taxifahrern auch Arrangements für einen ganzen Tag ausmachen.

• Aufenthalt März 2011, Business
OZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Zentrale Lage, mehrere Restaurants, Schwimmingpool beheizt, guter Service am Pool.
Es findet sich sehr viel Personal - in Indien eben kein Problem, man muß sich erst daran gewöhnen. Sicherheitskontrollen bereits vor dem Hotel und direkt an der Hoteltür,ob wirklich effektiv ist fraglich.
Zimmerservice hat auch gut funktioniert, wenn gleich der Wein nicht gerade ein Schnäppchen ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Zum zweiten Mal besuchte ich mit meinem Partner das Taj Hotel und ich kann es immer noch uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Zimmer sind groß und sauber. Der Service sehr gut. Die Poolanlage eine oase der Erholung. Das Essen in dem Hotel ist einmalig gut. Jedes Restaurant ist Spitze, wenn auch nicht billig. Vom Flughafen haben wir uns abholen lassen. Das ist der angenehmste Weg wenn man wie wir Nachts ankommt!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Das Taj Hotel besuchten wir nun zum zweiten mal. Das Hotel besticht nach wie vor durch sein ausgezeichnetes Personal uns die sehr guten Restaurants im Hotel. Leider konnten wir diesmal nur eine Nacht bleiben, da wir durch Indien gereist sind. Die Zimmer sind groß und sauber. Es macht Spaß am Pool zu entspannen. Das Personal ist sehr aufmerksam und man wird mit Früchten und Getränken verwöhnt. Auch der Fitnesscenter hat an Qualität nicht nachgelassen. Die Lage ist sehr schön. das Hotel ist nach wie vor sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Sehr schönes Hotel mit super Service in sehr ruhiger Lage, Diplomatenviertel. Zimmer und Bad etwas in die Jahre gekommen und nicht sehr groß, aber sehr sauber. Nette Bar, gute besucht, aber sehr teuer !! Sehr gutes Frühstücksbuffet in sehr netter Atmosphäre. Großer Pool, allerdings wenig Schatten. Gute Meetingsräume.

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Taj Mahal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taj Mahal Hotel

Nr. 8 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 10 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 15 der Familienhotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Taj Mahal Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Mahal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taj Mahal Hotel Delhi
The Taj Mahal Hotel
Taj Mahal New Delhi
Taj Palace Delhi
Taj Mahal Hotels

Wenn Sie Taj Mahal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.