“A Taj Luxury Hotel in New Delhi” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 608 Hotels in Neu-Delhi
Varel
“A Taj Luxury Hotel in New Delhi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Schon beim Betreten der Eingangshalle zum ersten Mal wird man mit einer bemerkenswerten Herzlichkeit empfangen. Nachdem obligatorischen Blumenkranz und dem schwarzen Punkt auf der Stirn wird mit einem Willkommensdrink eingcheckt ohne jegliche Hektik. Die beindrukende, großügig gestaltete Eingangshalle ist durchaus beeindruckend und luxeriös.
Die Zimmer sind außergewöhnlich gut ausgestattet und selbst an Kleinigkeiten wie Obst, Pralinen, aber auch Bademantel und Hauspantoffeln ist gedacht. Der Service ist im ganzen Haus ausgezeichnet.
Auch das Restaurant wartet mit internationalen Speisen auf ist zu empfehlen.
Insgesamt ein Luxushtel, in dem auch Staatsgäste regelmäßig absteigen.

• Aufenthalt Februar 2009, Business

Weil am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Sehr schöne elegante Zimmer mit allem Komfort, neu renovierte Badezimmer mit Glasfront zum Zimmer, dadurch toller Ausblick von der sehr grossen Badewanne. Bitte unbedingt schauen, dass man ein Zimmer im 6-8 Stock bekommt, da nur diese Zimmer neu renoviert sind. Kleine Rezeption auf dem Stock. Ausserdem gibt es noch eine Extradusche. Zimmerservice rund um die Uhr, sehr nettes und freundliches Personal. Es gibt 3 verschiedene Restaurants und 2 Bars, einen riesigen Fitnessbereich, ein Schwimmbad, einen tollen Spa-Bereich mit Whirlpool.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Bruchsal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

ich habe dieses Hotel geschäftlich genutzt. Die drei Restaurants waren super in der Qualität des Essens und super super günstig für uns europäer.
Sie finden einen Mega grossen Pool mit einer grosszügigen Poolanlage und Garten. Der Spabereich ist hoch professionell und eine Wohlfühloase.
Wichtig ist den Preis vorab im Internet abzuklären, da dies stark von der Währung Rupee zu Euro abhängig ist. Desweiteren muss man achten das keine Messe in dieser Zeit ist, sonst wirds teuer.
ich kann dieses Hotel bestens empfehlen

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Taj Palace Hotel liegt in der Nähe des Flughafen im Botschafts-Bezirk. Der Service ist überragend, die Restaurant genügen höchsten Ansprüchen. Wir fühlten uns zu jeder Zeit als gerne gesehene und umhegte Gäste. Wir waren während des Flugverbots im Hotel zwei Tage länger als geplant udn haben es nicht bereut. Unbedingt sollte man einen Besuch im Restaurant Blue Ginger einplanen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Hyderabad, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Ich war im Juni 2007 für einen Tag im Taj Palace. Das Einchecken ging schnell und problemlos über die Bühne. Das Zimmer hatte eine durchschnittliche Größe, war aber anständig ausgestattet, es war allerdings alles nicht mehr ganz neu. Das Hotel wurde zu dem Zeitpunkt auch renoviert. Ich wünschte, sie hätten die Renovierungsarbeiten schon abgeschlossen gehabt!
Ich habe mir Essen aufs Zimmer bestellt und das Essen war gut. Das Restaurant im Hotel war okay und meinen Gäste hat es auch gefallen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Habe am Hotel nichts auszusetzen. Sehr schöne Zimmer und Gemeinschaftsbereiche und das Personal war immer höflich, zuvorkommend und aufmerksam. Es hat einen auch immer gegrüßt, auch wenn es beschäftigt war. Als wir das Hotel kontaktierten, um die Buchung zu bestätigen, hatten sie das falsche Datum, sagten aber, dass sie das ändern würden. Als wir dann ankamen, war das falsche Datum immer noch im System, sie haben die Sache aber schnell aus der Welt geschafft. Vielleicht hatte auch das Reisebüro einen Fehler gemacht.
Es gab eine große Auswahl von Restaurants und Bereichen im Hotel, wo man sich aufhalten konnte. Die Atmosphäre war immer großartig.
Großartig für Touristen oder Geschäftsreisende geeignet.
Der Zimmerservice war ein Traum, das Essen wurde auf einem Silberwagen gebracht. Der Kellner trug weiße Handschuhe und hat den Tisch im Zimmer gedeckt und das Essen darauf serviert. Er hat Tee serviert und Zucker hineingetan. Das Auge für Kleinigkeiten war super. Großartige Lage.
Würde definitiv wieder hierhin gehen.

Hamamatsu
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Ich wurde für vier Nächte ins Taj Palace eingeladen. Das Interieur des Hotels hatte definitiv den Standard eines Taj-Hotels. Die Lobby war sehr geräumig und schön und mit vielen indischen Gemälden ausgestattet. Das Zimmer auf dem Club Floor hatte auch Taj-Standard und war mit allen Extras, die man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet, ausgestattet. Der Angestellte an der Rezeption hatte allerdings keinen Taj-Standard. Er war nicht sehr hilfsbereit als ich ihn fragte, wo ich für meine Frau Saree kaufen könnte. Ich zeigte ihm eine Anzeige in der Zeitung von einem Saree-Laden und fragte ihn nach dem Weg dorthin. Er antwortete nur: „Nehmen Sie ein Taxi.“ Er hat mir weder den Weg auf der Karte gezeigt noch jemand anderen gefragt. Wenn es sich nicht um ein Taj-Hotel gehandelt hätte, würde ich mich über so etwas gar nicht aufregen.

Sie waren bereits im Taj Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taj Palace Hotel

Anschrift: Sardar Patel Marg, Neu-Delhi 110021, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Nr. 4 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 5 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 7 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 8 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Taj Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taj Palace Hotel Delhi
The Taj Mahal Hotel New Delhi
The Taj Mahal Hotel Delhi
Taj Mahal Hotel Delhi
Taj Mahal Hotel New Delhi

Wenn Sie Taj Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.