“Oase in Delhi” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 606 Hotels in Neu-Delhi
Lübeck
“Oase in Delhi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Taj Palace Hotel liegt in der Nähe des Flughafen im Botschafts-Bezirk. Der Service ist überragend, die Restaurant genügen höchsten Ansprüchen. Wir fühlten uns zu jeder Zeit als gerne gesehene und umhegte Gäste. Wir waren während des Flugverbots im Hotel zwei Tage länger als geplant udn haben es nicht bereut. Unbedingt sollte man einen Besuch im Restaurant Blue Ginger einplanen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Hyderabad, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Ich war im Juni 2007 für einen Tag im Taj Palace. Das Einchecken ging schnell und problemlos über die Bühne. Das Zimmer hatte eine durchschnittliche Größe, war aber anständig ausgestattet, es war allerdings alles nicht mehr ganz neu. Das Hotel wurde zu dem Zeitpunkt auch renoviert. Ich wünschte, sie hätten die Renovierungsarbeiten schon abgeschlossen gehabt!
Ich habe mir Essen aufs Zimmer bestellt und das Essen war gut. Das Restaurant im Hotel war okay und meinen Gäste hat es auch gefallen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Habe am Hotel nichts auszusetzen. Sehr schöne Zimmer und Gemeinschaftsbereiche und das Personal war immer höflich, zuvorkommend und aufmerksam. Es hat einen auch immer gegrüßt, auch wenn es beschäftigt war. Als wir das Hotel kontaktierten, um die Buchung zu bestätigen, hatten sie das falsche Datum, sagten aber, dass sie das ändern würden. Als wir dann ankamen, war das falsche Datum immer noch im System, sie haben die Sache aber schnell aus der Welt geschafft. Vielleicht hatte auch das Reisebüro einen Fehler gemacht.
Es gab eine große Auswahl von Restaurants und Bereichen im Hotel, wo man sich aufhalten konnte. Die Atmosphäre war immer großartig.
Großartig für Touristen oder Geschäftsreisende geeignet.
Der Zimmerservice war ein Traum, das Essen wurde auf einem Silberwagen gebracht. Der Kellner trug weiße Handschuhe und hat den Tisch im Zimmer gedeckt und das Essen darauf serviert. Er hat Tee serviert und Zucker hineingetan. Das Auge für Kleinigkeiten war super. Großartige Lage.
Würde definitiv wieder hierhin gehen.

Hamamatsu
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Ich wurde für vier Nächte ins Taj Palace eingeladen. Das Interieur des Hotels hatte definitiv den Standard eines Taj-Hotels. Die Lobby war sehr geräumig und schön und mit vielen indischen Gemälden ausgestattet. Das Zimmer auf dem Club Floor hatte auch Taj-Standard und war mit allen Extras, die man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet, ausgestattet. Der Angestellte an der Rezeption hatte allerdings keinen Taj-Standard. Er war nicht sehr hilfsbereit als ich ihn fragte, wo ich für meine Frau Saree kaufen könnte. Ich zeigte ihm eine Anzeige in der Zeitung von einem Saree-Laden und fragte ihn nach dem Weg dorthin. Er antwortete nur: „Nehmen Sie ein Taxi.“ Er hat mir weder den Weg auf der Karte gezeigt noch jemand anderen gefragt. Wenn es sich nicht um ein Taj-Hotel gehandelt hätte, würde ich mich über so etwas gar nicht aufregen.

NZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Das Hotel ist eindeutig eines der besten in Delhi. Als wir da waren, fand gerade eine Konferenz mit lokalen VIPs statt. Es war schon sehr befremdlich, wenn man beim Betreten des Hotels durchsucht wurde und dann auf dem Dach oder am Eingangstor die ganzen Sicherheitskräfte mit Gewehren sah. Es war wirklich sehr unangenehm. Das Hotel hat meiner Familie und mir aber einen Upgrade für eine schöne Suite gegeben, die auch angeschlossene Zimmer für die Kinder hatte. Das Hotel war erstklassig, genauso wie der Pool und der Fitnessraum! Der Service war sehr gut. Wenn ich irgendetwas auszusetzen hätte, neben den bewaffneten Sicherheitskräften, dann, dass das elektronische System für die Lichter und die Dusche in den Zimmer viel zu kompliziert war! Sonst aber ein großartiges Hotel.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Ich war am 25. Februar 2007 für eine Nacht hier. Auf Grundlage der Kommentare im Frommers, wo das Hotel nicht als eines ihrer bevorzugten 5-Sterne-Hotels in Delhi erwähnt wurde, hatte ich mich auf einen durchschnittlichen Aufenthalt eingestellt. Ich war dann aber vom Standard des Services und der Einrichtungen im Hotel angenehm überrascht, es war alles wirklich First Class. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich wahrscheinlich das Oberoi vorziehen, aber dieses Hotel liegt nicht weit dahinter.

bavaria
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Es ist nicht einfach, in Delhi ein gutes Hotel zu einem zivilen Preis zu finden. Die letzten beiden Nächte unserer Reise wollten wir in einem der Top Hotels übernachten. Das Gebäude war mächtig und die Zimmer waren exzellent, groß und ruhig. Perfekter 5-Sterne-Standard. Das Personal war freundlich und stand einem immer zur Verfügung. Das Hotel liegt aber auch ein ganzes Stück vom Stadtzentrum entfernt, es liegt im Diplomatenviertel. Super langweilig. Das einzig interessante dort war ein Cafe auf der anderen Straßenseite, wo man zehnmal günstiger etwas essen und trinken konnte als im Hotel und wo man auch indische Jugendliche treffen konnte. Das Hotel war sehr luxuriös, ihm fehle es aber an Eleganz und Atmosphäre. Kalt wie der Marmorfußboden. Es hätte sich auch in einer anderen Stadt befinden können. Unsere Budgetbuchung aus dem Internet kam ohne Frühstück, es gab dort aber leider nichts, wo man am Morgen eine Kleinigkeit essen konnte. Das bereits erwähnte Cafe machte erst um 10 Uhr auf, wir haben daher für den nächsten Morgen ein wenig zu essen aufs Zimmer geschmuggelt. Was ganz witzig ist: Je höher der Preis für das Zimmer, desto mehr muss man auch für die Extras zahlen. Der Preis für ein Standardzimmer war viel zu hoch, aber im Internet kann man immer wieder Schnäppchen entdecken.

Sie waren bereits im Taj Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taj Palace Hotel

Anschrift: Sardar Patel Marg, Neu-Delhi 110021, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Nr. 5 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 6 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 6 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 7 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Taj Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taj Palace Hotel Delhi
The Taj Mahal Hotel New Delhi
The Taj Mahal Hotel Delhi
Taj Mahal Hotel Delhi
Taj Mahal Hotel New Delhi

Wenn Sie Taj Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.