“Nur ok” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Metropolitan Hotel & Spa New Delhi

The Metropolitan Hotel & Spa New Delhi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Metropolitan Hotel & Spa New Delhi
5.0 von 5 Hotel   |   Bangla Sahib Road | Connaught Place, Neu-Delhi 110001, Indien   |
Nr. 53 von 598 Hotels in Neu-Delhi
Jakarta, Indonesia
“Nur ok”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Habe hier für eine Nacht, als ich am 7 Juli 2007 in Delhi ankam, gewohnt und ich mochte das Hotel überhaupt nicht. Es ist recht alt, der Rezeptionsbereich ist komisch und es roch komisch, wir haben uns einfach unwohl gefühlt. Die Zimmer: Hatten einen Deluxe Room was eigentlich ein Standardzimmer ist. Das Hotel muss eigentlich renoviert werden, um dem Standard eines 5* Hotels gerecht zu werden. Frühstück: Es gibt viel Auswahl, habe zum ersten Mal richtiges, indisches Essen gegessen und fand es zu scharf. Alles in allem sollten Sie für diesen Preis besser ins Le Meridien, will dieses wirklich renoviert werden müsste.

• Thai zuerst
Nottingham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Es ist ein sauberes, komfortables 5-Sterne-Hotel, dem es aber an Atmosphäre fehlt. Wir waren die einzigen Leute, die dort zu Mittag gegessen haben, der Poolbereich war leer und als wir am Abend in die Bar kamen, war diese zu hell beleuchtet und die Klimaanlage zu stark eingestellt, um es sich dort gemütlich zu machen und etwas zu trinken!
Wir wollten eigentlich ins Imperial gehen, das hatte aber keine guten Kritiken bekommen. Wir haben aber im Imperial und nicht im Nikko zu Abend gegessen und wir hätten doch lieber dort hingehen sollen. Die Bar war großartig, voll mit altem europäischen Charme und das Essen im indischen Restaurant war wirklich gut (das Thai-Restaurant war voll).
Im Imperial scheit insgesamt mehr los zu sein und die Atmosphäre dort war auch viel besser.

Sie waren bereits im The Metropolitan Hotel & Spa New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Metropolitan Hotel & Spa New Delhi

Nr. 28 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 43 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 51 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Metropolitan Hotel & Spa New Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Metropolitan Hotel & Spa New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Metropolitan Hotel And Spa New Delhi
Metropolitan New Delhi
Metropolitan Hotel Nikko Delhi
Hotel Metropolitan Nikko New Delhi
Metropolitan Hotel New Delhi

Wenn Sie The Metropolitan Hotel & Spa New Delhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.