“Recht gut und teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Metropolitan Hotel & Spa New Delhi

The Metropolitan Hotel & Spa New Delhi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Metropolitan Hotel & Spa New Delhi
5.0 von 5 Hotel   |   Bangla Sahib Road | Connaught Place, Neu-Delhi 110001, Indien   |
Nr. 64 von 606 Hotels in Neu-Delhi
Worms, Deutschland
“Recht gut und teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ein Hotel in einer excellenten Lage: zu Fuss in 10 Minuten am Connaught Place oder in 5 Minuten an der Metro. Die Lage ist (wenn man das überhaupt für diese Lage sagen kann) relativ ruhig. Leider sind die Zimmer recht klein aber das Hotel bietet sonst alles was man gerne hat: ein ordentliches Gym, sehr gute Restaurants (speziell für Liebhaber der japanischen Küche) und ein ordentliches Frühstücksbuffet. Kann man wirklich hinfahren, ist aber im Preis-Leistungs-Verhältnis zu teuer!

• Aufenthalt Februar 2012, Business

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Hotel liegt fast fußlaüfig zum Connaught Place . Viele japanische Gäste. Restaurants moder eher unterkühltes Styling. Essen und Getränke teuer.
Außenschwimmbad von der Anlage her für Delhi o.k. Service und Personal geht in Ordnung , nichts besonderes.Preis/Leistungsverhältnis eher unangemessen. Die Zimmer sind eher etwas klein , modern ohne Flair. Für Kurzaufenthalt in New Delhi geeignet

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Die Superior-Zimmer entsprechen den gehobenen Erwartungen auf einer Geschäftsreise. Sie bieten das, was man nach einem Aufenthalt in der Hitze der Stadt von einem Hotelzimmer erwartet. Das 24-Stunden-Restaurant bietet dazu das Notwendige. Das Hotel dürfte nicht für diejenigen Reisenden geeignet sein, die ein Hotel mit besonderer Atmosphäre, fürs gute Dinner, mit einem Pool im Garten oder mit Einkaufsarkaden suchen.
Die Aufmerksamkeit des Personals ist verbesserungsfähig. Der Flughafenservice mit Hotel-Pkw ist überteuert, dass Hotel selber ist für deutsche Verhältnisse zu teuer, für indische jedoch angemessen.
Siehe http://www.hotelmetdelhi.com

• Aufenthalt November 2010, Paar
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wir waren 4 Tagen in Metropolitan. Es war das lauteste Hotel in welche ich je gewohnt habe.Renovierungsarbeiten bis spät in der Nacht, Staub überall, kein Pool, extrem laut.
Alles sehr teuer- wir waren einmal am Abend essen in eigenes Restaurant; 2 Pers, nichts besonderes, nur Wasser- 72 €.
Eine halbe Stunde Internet-6 €
Ich wurde dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Neu-Anspach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Metropolitan Hotel liegt sehr günstig mitten in Delhi. Der bekannte Connahgt Place mit vielen Geschäften, Restaurants und Bars ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Dort befindet sich auch die nächste Metrostation.
Das Hotel bietet allen Komfort eines modernen Stadthotels. Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen neben den gängigen Standards über eine Wasserkocher inkl. kostenlosem Kaffee und Tee. das Bad unseres Zimmers war mit separater Wanne und dusche ausgestattet. Ein Fön war ebenfalls vorhanden.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, die Qualität des Essens sehr gut.
Der Service war sehr gut, das Personal freundlich und sehr hilfsbereit.
Ein kleiner Pool ist ebenfalls vorhanden.
Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Hotel mitten in Delhi.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Bin einige Tage geschäftl. in Indien, selbst in der Provinz unterwegs gewesen, aber in diesem Laden hat keiner Lust - weder die Gäste, noch das Personal. Pool ausser Betrieb - Rezeption wegen Umbau auf 20qm.
Einrichtung alt - Zimmer klein - Badezimmer mit starken Verschleissspuren - im Cafe abgeschlagene HolzBuffets - selbst die Frühstücksbuffets aus Glas sehen immer aus wie verschmiert - und das für 11k INR zzgl. Tax.
Das nächste Mal lege ich gerne was drauf und gehe wieder ins Sheraton oder Interconti. Selten habe ich mich so getäuscht.
Personal macht alles wohl nur widerwillig und Lächeln gibt es hier kaum umsonst...
Nein Danke !!!

• Aufenthalt April 2010
Frankfurt am Main
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Das Hotel sieht ziemlich gut aus, wenn man es betritt. Man ist schon beeindruckt, wenn man die Eingangshalle betritt. Allerdings war die Überraschung umso unangenehmer, als wir das Zimmer betraten. So was dreckiges habe ich selten erlebt. Bei einem Übernachtungspreis von stattlichen 180 EUR/Nacht erwartet man doch zumindest Sauberkeit!! Weit gefehlt. Wir haben uns wirklich noch nie beschwert, aber hier musste etwas getan werden. Als wir wieder in die Lobby gingen und erklärten, dass das Zimmer dreckig ist und wirklich mieft, war das Personal wenig hilfsbereit. Nach langen DIskussionen zeigte man uns ein anderes Zimmer, was zwar etwas besser gereinigt war, aber immer noch nicht ok. Wir mussten akzeptieren. Allerdings empfehle ich dieses Hotel nicht!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im The Metropolitan Hotel & Spa New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Metropolitan Hotel & Spa New Delhi

Nr. 30 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 44 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 55 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Metropolitan Hotel & Spa New Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Otel, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Metropolitan Hotel & Spa New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Metropolitan Hotel And Spa New Delhi
Metropolitan New Delhi
Hotel Metropolitan Nikko New Delhi
Metropolitan Hotel Nikko Delhi
Metropolitan Hotel New Delhi

Wenn Sie The Metropolitan Hotel & Spa New Delhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.