“Schick und teuer” 4 von 5 Sternen

Nr. 33 von 626 Hotels in Neu-Delhi
Bonn
“Schick und teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Alle Zimmer sind nach innen hin zu einem etwa 25m mal 25m großem Innenhof orientiert.
Bei 20 Stockwerken ergibt sich sowohl von unten als auch von oben ein imposanter Blick - in jedem Fall in den 20. Stock fahren und die Gänsehaut spüren beim Blick in die Tiefe. Auf dieser Etage gibt es auch den Club, der als "freischwebende Konstruktion über der Tiefe thront. Geniessen Sie dort einen Drink und eine indische Leckerei sofern man Ihnen Zutritt gewährt.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, groß und sehr sauber. Man findet natürlich "complimentary" Wasser, obwohl das Haus über eine Wasserreinigungsanlage verfügen soll. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, frisch und lecker - lediglich die Zeitspanne bis der Sonderwunsch nach Earl Grey Tea erfüllt wurde war ein wenig lang.
Das indische hoteleigene Restaurant kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Bin schon mehrfach in Delhi gewesen, war allerdings mit den Hotels nie so richtig zufrieden. Einige sind vom Preis her jenseits von Gut und Böse und die „bezahlbaren“, haben sich oftmals als totaler Reinfall erwiesen. Zufällig bin ich auf ein interessantes Angebot für das „Le Meridien“ gestoßen und war mit dem 2tägigigen Aufenthalt rundum zufrieden.
Ein großes Plus ist die zentrale und dennoch sehr ruhige Lage unweit des Connaught Place.
Der Service hielt, was ein Hotel dieser Kategorie verspricht. Das Zimmer war modern mit allen für diese Kategorie zu erwartenden Annehmlichkeiten ausgestattet. Besonders haben wir das üppige Frühstücksbuffet genossen, das keine Wünsche offen ließ.
Ich kann das „Le Meridien“ uneingeschränkt jedem weiter empfehlen, der eine anspruchsvolle Unterkunft in Delhi sucht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Starnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Tolles Stadthotel mit modernem Design, wie man es von einer internationalen Hotelkette erwarten darf. Schönes Büffettrestaurant für Abendessen und Frühstück, aufmerksamer Zimmerservice. Hotelzimmer bieten Blick auf das India Gate. Empfehlenswert für 2-3 tage, mehr aber auch nicht! Zentral gelegen ohne laut zu sein.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bruchsal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

war heute das erste Mal im Le Meridien in Delhi. Super. Dieses Hotel ist untypisch für Indien. Es ist eher ein Designer Hotel. Im Vergleich zu den anderen Le meridien Häuser ist der Style nicht so alt sondern total Designer mässig. Holz, Wasserspiele, Designermöbel....amerikanisch. Die Zimmer sind wie im Luxor in Las Vegas. Innen hohl und die Zimmer nach aussen.
Zu empfelhlen ist die Küche im Bistro .......beste Pizza i ever eat...und das in Indien!

Das Hotel liegt in der Nähe der ganzen Regierungen....hoher Sicherheitsstandart.

Aufenthalt Februar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Das Meridien Hotel Delhi haben wir erstmals besucht und waren rundum zufrieden.
Wir kamen nachts an und wurden freundlich empfangen. Sehr schnell ging das Check-In. Betritt man den Aufzug ist der Ausblick umwerfend, zumal wir im 19 Stockwerk logierten. Allerdings sollte man schon etwas schwindelfrei sei da es sich um 3 Glasaufzüge handelt und einen schönen Blick über das innere geben. Das Zimmer sehr geräumig und sauber. 3 Flaschen Wasser und Kaffe-Maschine sowie frisches Obst sind standart. im 20. Stockwerk 'hängt' die Bar hochoben über dem Cafe im Erdgeschoss. 4 zugänge sind nicht jedermanns sache. Das Frühstücksbufett sehr gut, der Check-Aut schnell und einfach

• Aufenthalt Januar 2011, Business
London, Großbritannien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Meine Familie und ich verbrachten fast eine Woche im Le Meridien Delhi - nur teilweise geplant, denn ungewollt verlängerte ein isländischer Vulkan langen Namens unseren Aufenthalt :-)
Im Grunde können wir nur Gutes über dieses Hotel sagen: Die Lobby war modern und glitzernd (wenn auch das Design im Barbereich etwas dunkel ausgefallen ist und die Sitzgelegenheiten etwas verloren in der Halle standen), die Zimmer gut ausgestattet und sehr bequem (vor allem das Bad) und der Service gut und freundlich.
Auch das Business-Centre war zufriedenstellend - das Personal war schlussendlich sehr hilfreich, wenn auch anfangs etwas überfordert (wir hatten einen Laptop dort ausgeliehen, dessen Internetsettings anfangs in unserem Zimmer nicht funktionierten)
Das Frühstücksbuffet hat uns gut gefallen und war sehr reichhaltig. Eine angenehme Art den Tag zu beginnen mit sehr großes Auswahl.

Alles in Allem also ein gutes Hotel - eigentlich. Internationaler Standard, aber in seiner Art könnte es halt eigentlich überall stehen. Zudem ist die Lage zwar ruhig südlich vom Connaught Place, aber was ist da schon? Nichts. Man fühlt sich dort wirklich abgeschnitten, hinter Hecken und mit (beturbantem) Security-Personal. Das ist zwar nichts Ungewöhnliches für solche Hotels, aber uns hat das eben nicht so sehr gefallen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Landau
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel selbst ist schon älter, aber gründlich renoviert. Die meisten Zimmer sind sehr dunkel, vor allem der Starpointskategorie. Die Suite ist toll, man muss aber tief in die Tasche greifen. Die Clubzimmer sind geräumig, aber nicht riesig, das Bad eher klein, aber sauber. Die Lounge bietet streng nach Uhrzeiten Snacks an...zwischendurch gibt es nur Obst. Der Service ist sehr bemüht und recht freundlich. Gute praktische Lage in der Innnenstadt. Chinarestaurant empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Le Meridien New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien New Delhi

Nr. 20 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 21 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 22 der Familienhotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien New Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien New Delhi Neu Delhi
Le Meridien New Delhi Hotel New Delhi
Meridien New Delhi
Le Meridien Delhi
New Delhi Le Meridien

Wenn Sie Le Meridien New Delhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.