Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr ansprechendes Stadthotel mit schönem, modernen Design” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien New Delhi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Le Meridien New Delhi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien New Delhi
5.0 von 5 Hotel   |   Windsor Place, Neu-Delhi 110001, Indien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 626 Hotels in Neu-Delhi
Zertifikat für Exzellenz
Starnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr ansprechendes Stadthotel mit schönem, modernen Design”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Tolles Stadthotel mit modernem Design, wie man es von einer internationalen Hotelkette erwarten darf. Schönes Büffettrestaurant für Abendessen und Frühstück, aufmerksamer Zimmerservice. Hotelzimmer bieten Blick auf das India Gate. Empfehlenswert für 2-3 tage, mehr aber auch nicht! Zentral gelegen ohne laut zu sein.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.426 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    670
    544
    145
    39
    28
Bewertungen für
205
312
123
585
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bruchsal, Deutschland
Top-Bewerter
199 Bewertungen 199 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

war heute das erste Mal im Le Meridien in Delhi. Super. Dieses Hotel ist untypisch für Indien. Es ist eher ein Designer Hotel. Im Vergleich zu den anderen Le meridien Häuser ist der Style nicht so alt sondern total Designer mässig. Holz, Wasserspiele, Designermöbel....amerikanisch. Die Zimmer sind wie im Luxor in Las Vegas. Innen hohl und die Zimmer nach aussen.
Zu empfelhlen ist die Küche im Bistro .......beste Pizza i ever eat...und das in Indien!

Das Hotel liegt in der Nähe der ganzen Regierungen....hoher Sicherheitsstandart.

Aufenthalt Februar 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
371 Bewertungen 371 Bewertungen
110 Hotelbewertungen
Bewertungen in 137 Städten Bewertungen in 137 Städten
332 "Hilfreich"-<br>Wertungen 332 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Das Meridien Hotel Delhi haben wir erstmals besucht und waren rundum zufrieden.
Wir kamen nachts an und wurden freundlich empfangen. Sehr schnell ging das Check-In. Betritt man den Aufzug ist der Ausblick umwerfend, zumal wir im 19 Stockwerk logierten. Allerdings sollte man schon etwas schwindelfrei sei da es sich um 3 Glasaufzüge handelt und einen schönen Blick über das innere geben. Das Zimmer sehr geräumig und sauber. 3 Flaschen Wasser und Kaffe-Maschine sowie frisches Obst sind standart. im 20. Stockwerk 'hängt' die Bar hochoben über dem Cafe im Erdgeschoss. 4 zugänge sind nicht jedermanns sache. Das Frühstücksbufett sehr gut, der Check-Aut schnell und einfach

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Großbritannien
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Meine Familie und ich verbrachten fast eine Woche im Le Meridien Delhi - nur teilweise geplant, denn ungewollt verlängerte ein isländischer Vulkan langen Namens unseren Aufenthalt :-)
Im Grunde können wir nur Gutes über dieses Hotel sagen: Die Lobby war modern und glitzernd (wenn auch das Design im Barbereich etwas dunkel ausgefallen ist und die Sitzgelegenheiten etwas verloren in der Halle standen), die Zimmer gut ausgestattet und sehr bequem (vor allem das Bad) und der Service gut und freundlich.
Auch das Business-Centre war zufriedenstellend - das Personal war schlussendlich sehr hilfreich, wenn auch anfangs etwas überfordert (wir hatten einen Laptop dort ausgeliehen, dessen Internetsettings anfangs in unserem Zimmer nicht funktionierten)
Das Frühstücksbuffet hat uns gut gefallen und war sehr reichhaltig. Eine angenehme Art den Tag zu beginnen mit sehr großes Auswahl.

Alles in Allem also ein gutes Hotel - eigentlich. Internationaler Standard, aber in seiner Art könnte es halt eigentlich überall stehen. Zudem ist die Lage zwar ruhig südlich vom Connaught Place, aber was ist da schon? Nichts. Man fühlt sich dort wirklich abgeschnitten, hinter Hecken und mit (beturbantem) Security-Personal. Das ist zwar nichts Ungewöhnliches für solche Hotels, aber uns hat das eben nicht so sehr gefallen.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landau
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel selbst ist schon älter, aber gründlich renoviert. Die meisten Zimmer sind sehr dunkel, vor allem der Starpointskategorie. Die Suite ist toll, man muss aber tief in die Tasche greifen. Die Clubzimmer sind geräumig, aber nicht riesig, das Bad eher klein, aber sauber. Die Lounge bietet streng nach Uhrzeiten Snacks an...zwischendurch gibt es nur Obst. Der Service ist sehr bemüht und recht freundlich. Gute praktische Lage in der Innnenstadt. Chinarestaurant empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Rundum sehr gutes Hotel, vom Zimmer über Service, Essen und Angebote im Hotel. Die Zimmer sind perfekt für einen Aufenthalt ausgestattet, es ist an alles gedacht und keine Mängel feststellbar. Sehr gutes Fitnesscenter, die Lage ist im Regierungsviertel. Erstklassige Lounge und Service für Executive Zimmer.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Top-Bewerter
143 Bewertungen 143 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wie in den Einzelbewertungen schon angedeutet, kann man von diesem Hotel wirklich einen sehr guten Standard erwarten. Alles in allem ein stimmiges Bild. Die Restaurants im Hotel (besonders das Chiensische) sind gut bzw. sogar excellent. Das Frühstück ist reichhaltig und es findet sich durchaus auch für westliche Geschmäcker etwas. Das Pesonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Stören fand ich lediglich die Snacks auf dem Zimmer. Ich kamm um 4 Uhr morgens an, hatte Hunger und dachte mir, dass es ein paar Chips aus der Schublade mit den Snacks erst mal tun. Die haben nur leider so geschmeckt, wie die möbel gerochen haben. Mann kann also mal davon ausgehen, dass die Sachen darin recht alt waren. Der Kleiderschrank hatte auch diesen Leim-geruch, obwohl das Zimmer nicht frisch renoviert erschien. Kleidung reinhängen habe ich also bleiben lassen. Das Bad - sehr schön gemacht und blitzsauber

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Le Meridien New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien New Delhi

Anschrift: Windsor Place, Neu-Delhi 110001, Indien
Telefonnummer:
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 16 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 19 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 21 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 21 der Businesshotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 178 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien New Delhi 5*
Anzahl der Zimmer: 358
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien New Delhi Neu Delhi
Le Meridien New Delhi Hotel New Delhi
Meridien New Delhi
Le Meridien Delhi
New Delhi Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien New Delhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.