“Sehr ansprechendes Stadthotel mit schönem, modernen Design” 4 von 5 Sternen

Le Meridien New Delhi
5.0 von 5 Hotel   |   Windsor Place, Neu-Delhi 110001, Indien   |
Nr. 34 von 626 Hotels in Neu-Delhi
Starnberg, Deutschland
“Sehr ansprechendes Stadthotel mit schönem, modernen Design”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Tolles Stadthotel mit modernem Design, wie man es von einer internationalen Hotelkette erwarten darf. Schönes Büffettrestaurant für Abendessen und Frühstück, aufmerksamer Zimmerservice. Hotelzimmer bieten Blick auf das India Gate. Empfehlenswert für 2-3 tage, mehr aber auch nicht! Zentral gelegen ohne laut zu sein.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Bruchsal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

war heute das erste Mal im Le Meridien in Delhi. Super. Dieses Hotel ist untypisch für Indien. Es ist eher ein Designer Hotel. Im Vergleich zu den anderen Le meridien Häuser ist der Style nicht so alt sondern total Designer mässig. Holz, Wasserspiele, Designermöbel....amerikanisch. Die Zimmer sind wie im Luxor in Las Vegas. Innen hohl und die Zimmer nach aussen.
Zu empfelhlen ist die Küche im Bistro .......beste Pizza i ever eat...und das in Indien!

Das Hotel liegt in der Nähe der ganzen Regierungen....hoher Sicherheitsstandart.

Aufenthalt Februar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Das Meridien Hotel Delhi haben wir erstmals besucht und waren rundum zufrieden.
Wir kamen nachts an und wurden freundlich empfangen. Sehr schnell ging das Check-In. Betritt man den Aufzug ist der Ausblick umwerfend, zumal wir im 19 Stockwerk logierten. Allerdings sollte man schon etwas schwindelfrei sei da es sich um 3 Glasaufzüge handelt und einen schönen Blick über das innere geben. Das Zimmer sehr geräumig und sauber. 3 Flaschen Wasser und Kaffe-Maschine sowie frisches Obst sind standart. im 20. Stockwerk 'hängt' die Bar hochoben über dem Cafe im Erdgeschoss. 4 zugänge sind nicht jedermanns sache. Das Frühstücksbufett sehr gut, der Check-Aut schnell und einfach

• Aufenthalt Januar 2011, Business
London, Großbritannien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Meine Familie und ich verbrachten fast eine Woche im Le Meridien Delhi - nur teilweise geplant, denn ungewollt verlängerte ein isländischer Vulkan langen Namens unseren Aufenthalt :-)
Im Grunde können wir nur Gutes über dieses Hotel sagen: Die Lobby war modern und glitzernd (wenn auch das Design im Barbereich etwas dunkel ausgefallen ist und die Sitzgelegenheiten etwas verloren in der Halle standen), die Zimmer gut ausgestattet und sehr bequem (vor allem das Bad) und der Service gut und freundlich.
Auch das Business-Centre war zufriedenstellend - das Personal war schlussendlich sehr hilfreich, wenn auch anfangs etwas überfordert (wir hatten einen Laptop dort ausgeliehen, dessen Internetsettings anfangs in unserem Zimmer nicht funktionierten)
Das Frühstücksbuffet hat uns gut gefallen und war sehr reichhaltig. Eine angenehme Art den Tag zu beginnen mit sehr großes Auswahl.

Alles in Allem also ein gutes Hotel - eigentlich. Internationaler Standard, aber in seiner Art könnte es halt eigentlich überall stehen. Zudem ist die Lage zwar ruhig südlich vom Connaught Place, aber was ist da schon? Nichts. Man fühlt sich dort wirklich abgeschnitten, hinter Hecken und mit (beturbantem) Security-Personal. Das ist zwar nichts Ungewöhnliches für solche Hotels, aber uns hat das eben nicht so sehr gefallen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Landau
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel selbst ist schon älter, aber gründlich renoviert. Die meisten Zimmer sind sehr dunkel, vor allem der Starpointskategorie. Die Suite ist toll, man muss aber tief in die Tasche greifen. Die Clubzimmer sind geräumig, aber nicht riesig, das Bad eher klein, aber sauber. Die Lounge bietet streng nach Uhrzeiten Snacks an...zwischendurch gibt es nur Obst. Der Service ist sehr bemüht und recht freundlich. Gute praktische Lage in der Innnenstadt. Chinarestaurant empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Rundum sehr gutes Hotel, vom Zimmer über Service, Essen und Angebote im Hotel. Die Zimmer sind perfekt für einen Aufenthalt ausgestattet, es ist an alles gedacht und keine Mängel feststellbar. Sehr gutes Fitnesscenter, die Lage ist im Regierungsviertel. Erstklassige Lounge und Service für Executive Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wie in den Einzelbewertungen schon angedeutet, kann man von diesem Hotel wirklich einen sehr guten Standard erwarten. Alles in allem ein stimmiges Bild. Die Restaurants im Hotel (besonders das Chiensische) sind gut bzw. sogar excellent. Das Frühstück ist reichhaltig und es findet sich durchaus auch für westliche Geschmäcker etwas. Das Pesonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Stören fand ich lediglich die Snacks auf dem Zimmer. Ich kamm um 4 Uhr morgens an, hatte Hunger und dachte mir, dass es ein paar Chips aus der Schublade mit den Snacks erst mal tun. Die haben nur leider so geschmeckt, wie die möbel gerochen haben. Mann kann also mal davon ausgehen, dass die Sachen darin recht alt waren. Der Kleiderschrank hatte auch diesen Leim-geruch, obwohl das Zimmer nicht frisch renoviert erschien. Kleidung reinhängen habe ich also bleiben lassen. Das Bad - sehr schön gemacht und blitzsauber

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Le Meridien New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien New Delhi

Nr. 19 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 21 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 21 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien New Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien New Delhi Neu Delhi
Le Meridien New Delhi Hotel New Delhi
Meridien New Delhi
Le Meridien Delhi
New Delhi Le Meridien

Wenn Sie Le Meridien New Delhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.