“Großartig, aber teuer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ITC Maurya New Delhi

ITC Maurya New Delhi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ITC Maurya New Delhi
5.0 von 5 Hotel   |   Diplomatic Enclave, Sardar Patel Marg, Neu-Delhi 110021, Indien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 643 Hotels in Neu-Delhi
Seattle
“Großartig, aber teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Ich war auf einer Geschäftsreise hier mit einem Freund, der einen sehr teuren Geschmack hat. Ich musste also wohl oder übel hier mit hin. Nach den Steuern kostete mich die Nacht hier über 500 Euro. Aua. Großartiges Zimmer, schöne Einrichtung, von außen irgendwie hässlich, aber wen kümmert das. Frühstück war im Preis mit drin (das Omelette war das beste, das ich je hatte). Gefallen hat mir nur nicht, dass man fürs Internet noch 17 Euro extra bezahlen musste. Ärgerlich, wenn man sowieso schon so viel bezahlt hat. Dann ist auch noch mein Computer kaputt gegangen (und ich bin ein Computerexperte). Ansonsten gebe ich nie so viel Geld aus. Als man dann aber die ganzen Bettler und Leute sah, die im Dreck leben, dann ist einem das Geld auch egal. Nebenan liegt das Le Meridian, was knapp 100 Euro billiger und genauso gut war.

Arlington, Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Dieses Hotel war in einigen Bereichen exzellent, in anderen unbefriedigend. Der Service war makellos. Das Hotelpersonal stand einem immer zur Verfügung. Die meisten der Angestellten dort sprechen Englisch und sind sehr höflich. Das Frühstücksbüfett war eines der besten, das ich je hatte. Es gibt dort allerdings zurzeit auch eine Baustelle. Sie arbeiten dort die ganze Zeit. Es sollte eigentlich um 19 Uhr ruhig sein, war es aber nicht. Nicht gerade hilfreich, wenn man unter Jetlag leidet und zu ungewohnten Zeiten schlafen geht. Ich hatte wegen des Lärms drei verschiedene Zimmer in den ersten drei Tagen, dann war das Bett auch noch schlecht. Insgesamt aber dennoch ein ganz solider Aufenthalt. Ist es das Geld wert? Da bin ich mir nicht so sicher.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Neu-Delhi angesehen:
Nr. 2 von 643 in Neu-Delhi
Le Meridien New Delhi
Le Meridien New Delhi
Nr. 36 von 643 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im ITC Maurya New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ITC Maurya New Delhi

Anschrift: Diplomatic Enclave, Sardar Patel Marg, Neu-Delhi 110021, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 6 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 8 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 8 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ITC Maurya New Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Prestigia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ITC Maurya New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Itc Maurya Delhi
Sheraton Hotel Neu Delhi
Itc Maurya New Delhi Hotel New Delhi
Hotel Itc Maurya New Delhi Neu Delhi
Itc Maurya Hotel New Delhi
New Delhi Itc Maurya
Itc Mourya Delhi

Wenn Sie ITC Maurya New Delhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.