“Das angeblich beste Hotel in der Stadt” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Diplomatic Enclave, Neu-Delhi 110021, Indien   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 593 Hotels in Neu-Delhi
Macao, China
“Das angeblich beste Hotel in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Letztes Jahr war ich für zwei Wochen im ITC Maurya untergebracht, angeblich eines der besten Hotels in der Stadt mit verschiedenen guten Restaurants. Im Allgemeinen ist dies zu bestätigen, wenn auch der Service manchmal zu wünschen übrig gelassen hat und einige Dinge nur auf mehrmaligem Nachfragen verfügbar ist (z.B. Speiseauswahl im Dublin Pub). Positiv ist mir aufgefallen, dass z.B. die Happy Hour im Dublin freien Alkohol beinhaltet und das Frühstücksbuffet recht Auswahlreich ist. Negativ hingegen ist die dafür relativ hohe Zimmerrate, die für die Leistung meiner Ansicht nach in New Delhi nicht gerechtfertigt ist.

• Aufenthalt Juli 2009, Business

1.239 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Taipei, Taiwan
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Hatten ein Zimmer im „neuen“ Flügel (aber nicht im obersten Stock). Die Zimmer waren schön eingerichtet, aber auch recht klein. War nur kurz über Nacht dort und konnte deshalb kaum etwas von der Einrichtung nutzen. Sind zum Abendessen ins Buchara gegangen, hier habe ich eines der besten indischen Gerichte gegessen, die es auf der Welt gibt.

Brussels
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

War im November für 2 Nächte im The Maurya. Von außen sieht das Hotel weniger attraktiv aus, wenn man aber erst einmal in der Lobby steht wird einem klar, dass dies ein sehr schönes Hotel ist. Die Lobby ist sehr schön. Die Executiverooms waren sehr gut (aber nicht gerade sehr groß). Sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Hauptrestaurant ist sehr schön, hier kann man gut zu Mittag oder zu Abend esse. Sogar die Bar ist sehr gut und ist auch bei den jungen Einheimischen sehr beliebt. Ein schönes Businesshotel!

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Haben hier tolle Erfahrungen gemacht. Wunderbare, moderne Zimmer mit einem tollen Bad. Wirklich eines der besten Hotelzimmer, in dem ich in Indien bisher gewohnt habe. Das Buffet ist auch sehr gut.

Chicago, IL
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Die Zimmerpreise lagen bei fasst $500/Nacht, was meiner Meinung nach viel zu teuer ist. Habe schon in Hotels in Europa, den USA und anderen Teilen in Asien gewohnt und für diesen Preis viel luxuriösere Zimmer bekommen. Hatte ein Standardzimmer, das wie ein Standardzimmer eines normalen Zimmer im Double Tree Hotel war. Das Hotel ist völlig anders als das Four Seasons oder Mandarin Oriental. Würde es nicht buchen und besser im Oberoi wohnen.

Oxford Uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Musste eine Nacht länger als geplant bleiben und die Angestellten des Hyatt haben mir ein Zimmer hier gebucht. Es war super. Habe im Renovierten 4. Stock gewohnt. Das Bakhara Restaurant gehört zu den 35 besten Restaurants der Welt und das Tandoori Lamm ist fantastisch. Tolle Zimmer, schöne Umgebung und sehr freundliche Angestellte. Würde wiederkommen!

Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Ich war auf einer Geschäftsreise hier mit einem Freund, der einen sehr teuren Geschmack hat. Ich musste also wohl oder übel hier mit hin. Nach den Steuern kostete mich die Nacht hier über 500 Euro. Aua. Großartiges Zimmer, schöne Einrichtung, von außen irgendwie hässlich, aber wen kümmert das. Frühstück war im Preis mit drin (das Omelette war das beste, das ich je hatte). Gefallen hat mir nur nicht, dass man fürs Internet noch 17 Euro extra bezahlen musste. Ärgerlich, wenn man sowieso schon so viel bezahlt hat. Dann ist auch noch mein Computer kaputt gegangen (und ich bin ein Computerexperte). Ansonsten gebe ich nie so viel Geld aus. Als man dann aber die ganzen Bettler und Leute sah, die im Dreck leben, dann ist einem das Geld auch egal. Nebenan liegt das Le Meridian, was knapp 100 Euro billiger und genauso gut war.

Sie waren bereits im ITC Maurya New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ITC Maurya New Delhi

Nr. 7 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 9 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 13 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ITC Maurya New Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Prestigia, Hotel.de, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ITC Maurya New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Itc Maurya New Delhi Neu Delhi
Itc Maurya New Delhi Hotel New Delhi
Itc Maurya Delhi
Sheraton Hotel Neu Delhi
Itc Maurya Hotel New Delhi
New Delhi Itc Maurya
Itc Mourya Delhi

Wenn Sie ITC Maurya New Delhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.