“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 597 Hotels in Neu-Delhi
Los Angeles, Kalifornien
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Haben hier tolle Erfahrungen gemacht. Wunderbare, moderne Zimmer mit einem tollen Bad. Wirklich eines der besten Hotelzimmer, in dem ich in Indien bisher gewohnt habe. Das Buffet ist auch sehr gut.

Chicago, IL
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Die Zimmerpreise lagen bei fasst $500/Nacht, was meiner Meinung nach viel zu teuer ist. Habe schon in Hotels in Europa, den USA und anderen Teilen in Asien gewohnt und für diesen Preis viel luxuriösere Zimmer bekommen. Hatte ein Standardzimmer, das wie ein Standardzimmer eines normalen Zimmer im Double Tree Hotel war. Das Hotel ist völlig anders als das Four Seasons oder Mandarin Oriental. Würde es nicht buchen und besser im Oberoi wohnen.

Oxford Uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Musste eine Nacht länger als geplant bleiben und die Angestellten des Hyatt haben mir ein Zimmer hier gebucht. Es war super. Habe im Renovierten 4. Stock gewohnt. Das Bakhara Restaurant gehört zu den 35 besten Restaurants der Welt und das Tandoori Lamm ist fantastisch. Tolle Zimmer, schöne Umgebung und sehr freundliche Angestellte. Würde wiederkommen!

Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Ich war auf einer Geschäftsreise hier mit einem Freund, der einen sehr teuren Geschmack hat. Ich musste also wohl oder übel hier mit hin. Nach den Steuern kostete mich die Nacht hier über 500 Euro. Aua. Großartiges Zimmer, schöne Einrichtung, von außen irgendwie hässlich, aber wen kümmert das. Frühstück war im Preis mit drin (das Omelette war das beste, das ich je hatte). Gefallen hat mir nur nicht, dass man fürs Internet noch 17 Euro extra bezahlen musste. Ärgerlich, wenn man sowieso schon so viel bezahlt hat. Dann ist auch noch mein Computer kaputt gegangen (und ich bin ein Computerexperte). Ansonsten gebe ich nie so viel Geld aus. Als man dann aber die ganzen Bettler und Leute sah, die im Dreck leben, dann ist einem das Geld auch egal. Nebenan liegt das Le Meridian, was knapp 100 Euro billiger und genauso gut war.

Arlington, Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Dieses Hotel war in einigen Bereichen exzellent, in anderen unbefriedigend. Der Service war makellos. Das Hotelpersonal stand einem immer zur Verfügung. Die meisten der Angestellten dort sprechen Englisch und sind sehr höflich. Das Frühstücksbüfett war eines der besten, das ich je hatte. Es gibt dort allerdings zurzeit auch eine Baustelle. Sie arbeiten dort die ganze Zeit. Es sollte eigentlich um 19 Uhr ruhig sein, war es aber nicht. Nicht gerade hilfreich, wenn man unter Jetlag leidet und zu ungewohnten Zeiten schlafen geht. Ich hatte wegen des Lärms drei verschiedene Zimmer in den ersten drei Tagen, dann war das Bett auch noch schlecht. Insgesamt aber dennoch ein ganz solider Aufenthalt. Ist es das Geld wert? Da bin ich mir nicht so sicher.

Sie waren bereits im ITC Maurya New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ITC Maurya New Delhi

Nr. 6 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 10 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 11 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ITC Maurya New Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Prestigia, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ITC Maurya New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Itc Maurya New Delhi Neu Delhi
Itc Maurya New Delhi Hotel New Delhi
Itc Maurya Delhi
Sheraton Hotel Neu Delhi
Itc Maurya Hotel New Delhi
New Delhi Itc Maurya
Itc Mourya Delhi

Wenn Sie ITC Maurya New Delhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.