“Ein tolles Hotel im Herzen von Delhi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ITC Maurya New Delhi

ITC Maurya New Delhi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ITC Maurya New Delhi
5.0 von 5 Hotel   |   Diplomatic Enclave, Sardar Patel Marg, Neu-Delhi 110021, Indien   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 643 Hotels in Neu-Delhi
Dresden, Deutschland
“Ein tolles Hotel im Herzen von Delhi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Was für ein Hotel, Willkommen zu Hause. Ich habe nun einige Male hier gebucht und genächtigt in Tower Club. Was für ein Service. Jeder spach mich mit meinen Namen an. Die Zimmer sind nicht goß aber TOP sauber und wirklich sehr sehr schön. Der Duft der sich durch das ganze Hotel zieht ist atemberaubend. Die Clublounge ist sehr nett und es schmeckt sehr gut.
Das indische Restaurant im Hotel welches eines der tollsten von Asien sein soll ist toll.
Wirklich alle sind sehr nett und versuchen einem den Aufenthalt so schön wie nur Möglich zu gestallten. Ich habe einiges gelesen das das Internet slow sein soll, kann ich nicht bestätigen. Ich habe bis jetzt auch immer ein upgrade bekommen. Vielen Dank für dies. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen, sofern es bezahlbar ist, den günstig ist was anderes.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das beste am Hotel sind sicher die Top-Restaurants und das Irish Pub. Das Bukhara (klassisch indisch) zählt überhaupt zu den besten Lokalen Indiens, wenn nicht sogar Asiens (gewinnt laufend Preise).

Ansonsten ein Standard Fünf-Sterne-Business Hotel mit freundlichem Personal. Die Anlage und die Zimmer haben den größten Glanz wohl schon hinter sich. Alles in allem fühlt man sich aber sehr wohl und gut aufgehoben.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Sehr angenehmes Hotel mit tollen Restaurants!
Für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen. Die Lage ist gut in einem eher ruhigen Viertel von Delhi. Nach einem Flug aus Deutschland ist der Pool auch recht einladend.
Unbedingt das Bukhara Restaurant probieren. So gut kann Tandoor Food schmecken....
Etwas unangenehm ist, dass das W-Lan doch recht teuer ist und selbst für spg Gold Members nicht kostenfrei ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Ingesamt fanden wir das ITC Maurya ein sehr gutes Hotel. Die Lage ist im Diplomatenviertel relativ ruhig und grün. Mit dem Taxi sind Sie ( schnell nicht immer ) aber doch billig wohin Sie wollen. Die zimmer sind schön und sauber. Die restaurants im Hotel sind gut, aber für indische Verhältnisse viel zu teuer. Das Frühstüch ist zwar reichhaltig aber für meinen Geschmach nicht so besonders. Auch den Pool Bereich fand ich nicht schön . Alle Gäste die den Hotelgang entlang liefen konnten einem beobachten, keine schattigen bäume und viel zu waremes wasser. nun ja!
insgesamt würden wir das Hotel empfehlen können.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Vorweg: Wir hatten ein unangenehmes " check out " ( davon später ), trotzdem versuche ich eine objektive Bewertung. Das Hotel liegt im Diplomatenviertel, ruhig und grün und ist mit dem Taxi gut vom Flughafen zu erreichen. Der Empfang war nett aber langsam. Das Hotel elegant aber sehr sehr betriebsam. Als SPG platinum Member hatten wir ein upgrade in eine kleine Suite. Das Zimmer war sehr schön , sauber ordentlich und ruhig. Top! Auch der Zimmerservive war gut. Die Restaurants ( auf die man eigentlich angewiesen ist da es in der nähe nichts gibt) sind gehoben...die Preise für indische Verhältnisse auch. Das Buffet Abends kostete ca 45 Euro, es war gut aber 30 Eur hätten genügt. Der Pool war ganz o.k. aber das wasser viel zu warm...keine Abkühlung.
Insgesamt ein schönes Hotel, Zimmerpreise fanden wir auch in Ordnung, das "Elegante" für meinen Geschmack etwas aufgesetzt. Insgesamt hätte ich das Hotel jederzeit empfohlen!!!!
Wenn nicht folgendes passiert wäre:
Als SPG Platinum Member haben wir in allen SPG Hotels Internet frei. So stand es auch auf der Internet-Seite des Maurya. Beim einloggen sahen wir verschiedene Optionen...schnellere Geschwindigkeit usw. . Wir wählten natürlich die beste Option..es war NICHTS mehr erwähnt von Gebühren / Bedingungen etc.
Beim auschecken waren dann ca. 4500 INR ( ca 100 $ ) auf der Rechnung. Angeblich die Differenz zwischen dem kostenlosen einfachen Internet und unserer gewählten Luxus Version. Natürlich sagte ich dass ich nicht bezahlen werde....ein sehr unfreundliches gespräch begann indem ich kein nettes wort keine entschuldigung keine wiekliche erklärung hörte. Für mich heisst "fkostenloses Internet" eben KOSTENLOS!!! Dann wollten Sie mir die Hälfte der gebühren erlassen...aber auch da weigerte ich mich zu zahlen...der front desk Manager war unhöflich und frech!!!
Erst nach einer Stunde waren Sie bereit die gesamten Kosten von der rechnung zu nehmen. Ein LuxusHotel das sich so benimmt sieht uns jedenfalls nicht meht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Affalterbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Sofern es in Delhi eine ruhige Lage gibt, ist das im Diplomatenbezirk. Für Geschäftsreisende ist das Maurya unbedingt zu empfehlen. Mehrere Restaurants, von gehobener Mittelklasse bis zu einem der Top-Restaurants Indiens, ein gut ausgestattetes Fitnesscenter und ein Outdoor-Pool runden das Ganze ab. Die Zimmer sind groß, die in denen ich bisher war sind auf verschiedene Weise an den maurischen Stil angelehnt, der Namensgeber des Maurya ist.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Service und Gastfreundlichkeit sind hervorragend. Sämtliche Wünsche werden unverzüglich erfüllt. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Das Restaurant bietet grosse Vielfalt auf sehr hohem Niveau. Der hoteleigene Pool im Freien gehört zu den besten der Stadt. Das Hotel liegt sehr ruhig. Mit dem Taxi lässt sich das Zentrum gut erreichen.

• Aufenthalt November 2009, Business
Nr. 2 von 643 in Neu-Delhi
Le Meridien New Delhi
Le Meridien New Delhi
Nr. 37 von 643 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im ITC Maurya New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ITC Maurya New Delhi

Anschrift: Diplomatic Enclave, Sardar Patel Marg, Neu-Delhi 110021, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 6 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 8 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 9 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ITC Maurya New Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Prestigia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ITC Maurya New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Itc Maurya Delhi
Sheraton Hotel Neu Delhi
Itc Maurya New Delhi Hotel New Delhi
Hotel Itc Maurya New Delhi Neu Delhi
Itc Maurya Hotel New Delhi
New Delhi Itc Maurya
Itc Mourya Delhi

Wenn Sie ITC Maurya New Delhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.