“Luxoriös” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 599 Hotels in Neu-Delhi
Köln, Deutschland
“Luxoriös”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Imperial ist ein sehr luxoriöses Hotel in der City von New Delhi und ist im victorianischem, colonial und Art Deco Stil eingerichtet. Das Hotel hat 190 Zimmer und 43 Suiten. Die Eingangshalle ist sehr groß und pompös. Alles ist sehr schön dekoriert mit wertvollen Dingen. Überall findet man frische Blumenarrangements. Ein super gepflegter Garten und Swimmingpool gehört auch dazu. Das Haus hat natürlich mehrere Restaurants und eine sehr schöne Bar im englischen Stil. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bester Ausgangspunkt für Besichtigung der City.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Stuhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Traumhaft schön. Wie tausend und eine Nacht. Der Service und die Anlage sind genial

Aufenthalt September 2007
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Dies ist eines der wunderschönsten Hotels, die ich weltweit gesehen habe.
Blankpolierter Marmor, wo man hinsieht. Das ganze Hotel liegt in einer grossartigen Duftwolke aus frischem Jasmin.
Der Service ist sehr, sehr aufmerksam und distanciert.
Hier gibt es am Frühstücksbuffet die weltbeste (hausgemacht) Nussnougatcreme!!!
Die Zimmer sind sehr gross und im Kolonialstil eingerichtet.
Sehr zu empfehlen ist hier das Restaurant "Spice Route" Kulinarische Köstlichkeiten entlang der "Spice Route"
Vzum Delhi, was draussen stattfindet, eine Oase der Ruhe!!

• Aufenthalt November 2009, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2009

Da wir schon öffters im Imperial waren muß ich die von meinen Vorgängern getätigten Äußerungen nicht wiederholen . Aber zu den Steuern wurde mir eine neue Geschichte dieses mal erzählt. Wir haben ein Zimmer ( Insgesamt ) 3 Mal zu einer speziellen Rate gebucht die Steuern werden aber auf die höchst mögliche Rate des Zimmers erhoben ( Betrug ! ). Man sagte uns immer wieder dies sei so üblich in New Dehli . Nun gut ich kann es nicht nachweisen. Achten Sie auch darauf in Ind.Rupien zuzahlen so sparten wir dann 20 Euro.Nach nun mehrmaligen Aufenthalt werden wir nicht mehr dieses Hotel buchen.

Miami, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Unser Aufenthalt im Imperial war sehr mittelmäßig. Das Gebäude ist zweifelsohne wunderschön und es lohnt sich, es zu besichtigen. Aber ich würde einen Aufenthalt hier nicht empfehlen. Wie bereits in vorhergehenden Berichten erwähnt, war der Service langweilig - höflich, aber sehr steif. Außerdem war unser Zimmer ziemlich beengend - nur kleine Fenster, die zu einem Innenhof gehen (und man hört die Geräusche aus dem Erdgeschoss). Und VORSICHT BEI DEN STEUERN! Der Zimmerpreis betrug 11.750 Rupien, aber man schlug eine 12,5prozentige Steuer auf einen willkürlichen, nicht offen gelegten Listenpreis von 29.000 Rupien drauf. Die Steuer belief sich also auf mehr als 30% unseres Zimmerpreises. Sehr ärgerlich.

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Nach einer Fahrt durch die chaotischen Straßen vom Delhi, war das Imperial eine willkommene und ruhige Oase. Diese elegante Hotel hatte alles, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Die Zimmer waren geräumig und wunderschön und der Service erstklassig. Das Restaurant Spice Route hatte ein großartiges Interieur und das Essen war auch großartig. Auf der Terrasse konnte man wunderbar frühstücken. Wir würden beim nächsten Mal nur feinere Sachen fürs Hotel mit einpacken, die Gäste dort war schon etwas älter und sahen alle recht elegant aus. Wir fühlten uns dort zuweilen nicht angemessen gekleidet.

Twickers
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir hatten hier auf unserer Hochzeitsreise einen tollen Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Die Inneneinrichtung war schön. Prachtvoll in jeder Beziehung und besser als so manches Museum. Das Essen und der Service waren exzellent und wir würden es ohne zu zögern weiterempfehlen oder auch wieder hier buchen.

Sie waren bereits im The Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Imperial Hotel

Nr. 4 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 4 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 6 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Imperial Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Delhi
The Imperial Hotel Delhi
Imperial Neu Delhi
Hotel The Imperial Neu Delhi
Imperial Hotel Delhi

Wenn Sie The Imperial Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.