“Die Grosse Dame unter den Hotels in Dehli” 5 von 5 Sternen

The Imperial Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Imperial Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   1 Janpath, Neu-Delhi 110001, Indien   |
Nr. 5 von 593 Hotels in Neu-Delhi
“Die Grosse Dame unter den Hotels in Dehli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Die Lage des Imperial in der Nähe des Connaught Place ist ausgezeichnet. Der Art Deco Bau wunderschön. Die öffentlichen Räume sehr elegant und stilsicher eingerichtet. Ohne Zweifel die Top Adresse in Delhi. Ein Nachteil war der zu kleine Parkplatz, so dass es an einem Tag über 30 Min dauerte ehe unser Fahrer in der Lage war, den Parkplatz zu verlassen. Außerdem empfanden wir den Trubel in den öffentlichen Räumen (Semiarveranstaltungen, viele Lunch/Dinner Gäste) als etwas unangenehm.

• Aufenthalt April 2011, Paar

1.603 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Als erstes Hotel auf unserer Nordindientour hatten wir das Imperial gewählt. Die Zimmer sind großzügig und sehr elegant eingerichtet. Unser Heritage Room vefügte über ein kleines Ankleidezimmer und ein großes Bad. Die Badezimmereinrichtung ist nicht mehr ganz neu aber in TOP-Zustand.
Im einmalige Spa mit zuvorkommendem Personal genoss ich die beste Massage meines Lebens. Ich hatte zuvor starke Rückenschmerzen und musste ein Korsett tragen und Schmerzmittel nehmen.. Der Masseur Ramesh ließ sich meine Symptome genau schildern und hat mein Leiden innerhalb einer einzigen Sitzung behoben. Auch die nachfolgenden Safarifahrten auf holprigen Straßen waren kein Problem. Die Restaurants und das Frühstück sind ausgezeichnet,allerdings sind diese Räume , wie fast überall in den Indischen Luxushotesl zu stark gekühlt.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Gepflegtes Hotel. Ruhige Anlage Mitte in der Stadt. Hervorragendes Restaurant mit sehr guter Auswahl an indischer Küche und gute Weine auch im Glasausschank.
Sehr schöner Spa-Bereich mit professionellen Behandlungen.
Perfektes Service.
Einziges Minuspunkt: keine Heizung und daher in der Nacht ziemlich kalt.
Die Elektro-Heizung hat nicht wirklich geholfen, da das Zimmer groß war.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Wenn man von einem beturbanten Livrierten im Rolls Royce vom Flughafen oder Bahnhof abgeholt wird, ahnt man schon, was einen erwartet: ein wunderbares,traditionsriches Haus, in dessen noblen Hallen einst Vizekönige und Maharadschas wandelten, nach einer Multimillionen Dollar Renovierung aber auch heute VIPs jeglicher, auch royaler Art logieren. Am Ende einer Königspalmenallee inmitten eines riesigen Parks gelegen, ist es eine Oase der Ruhe im lärmenden, staubigen Trubel und hektischen Chaos der Hauptstadt. Der allgegenwärtige Duft von Jasmin, leise Pianomusik im Hintergrund, das Plätschern von Springbrunnen, üppige
Blumenarrangements und überall indobritische Opulenz der Einrichtung versetzen Sie
in eine andere Ära.
Große, luxuriöse und geschmackvoll möblierte Zimmer, täglich die INDIA TIMES an der Türe, "early morning tea" auf Wunsch, mehrere Restaurants, zu deren Qualität ich keine persönliche Meinung wiedergeben kann, da ich aus Zeitmangel nur zu - ausgezeichnetem - bar food gekommen bin, ein sensationelles Frühstücksbuffet, das an Reichhaltigkeit kaum zu überbieten ist und mit zwei Köchen on duty auch viele frischgemachte Speisen, neben den üblichen Eierspeisen, Waffeln, Pancakes u.dgl. auch heutzutage eher Seltenes, wie z.B. "eggs Benedictine" anbietet.
Vom ebenfalls angebotenen 24 Stunden Butlerservice, zu dem auch das Aus- und Einpacken der Koffer gehört, habe ich auf Grund des nach 4 extremen Wochen Indien und Nepal teilweise beklagenswerten Zustandes meiner Garderobe Abstand genommen.
Wieder in Delhi, würde ich nirgendwo anders wohnen wollen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das großzügig gebaute Haus mit Marmorfußböden repräsentiert die reiche englische Kolonialzeit. Es entspricht modernem Komfort. Die Zimmer sind normal groß, aber luxuriös ausgestattet. Ausgezeichnet sind die Hotelküche und das Frühstücksbuffet. Das Preisniveau entspricht allerdings auch den Luxushotels in Großstädten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Neunkirchen am Brand
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Der Name ist Programm. In einer kleinen grünen Oase im pulsierenden Zentrum Neu Delhis gelegen, verwöhntdas Hotel seine Gäste mit aufmerksamen Service, klassischem Ambiente und mit allen Annehmlichkeiten ausgestatteten Zimmern. Sehr zu empfehlen sind u.a. der Spa-Bereich und die schmackhaften Fruchtshakes im Atrium-Café.

• Aufenthalt Februar 2010
hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

das Imperail ist sehr zentral und gut in Neu Delhi gelegen und trotzdem ein Hort der Ruhe. Die Einrichtung ist sehr gediegen und teilweise mit modernen Details gespickt. Auch wenn man nicht im Imperial wohnt lohnt sich zum Beispiel der sonntägliche Brunch, oder aber auch ein besuch der sehr guten restaurants, wei zum beispiel den auch toll eingerichteten Spice Market. das Personal ist angenehm freundlich und sehr kinderfreundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im The Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Imperial Hotel

Nr. 3 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 4 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 5 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Imperial Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Imperial Delhi
Imperial Neu Delhi
Hotel The Imperial Neu Delhi
The Imperial Hotel Delhi
Imperial Hotel Delhi

Wenn Sie The Imperial Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.