“sehr zu empfehlen in Delhi” 4 von 5 Sternen

Eros Hotel, New Delhi, Nehru Place
4.5 von 5 Hotel   |   Nehru Place, Neu-Delhi 110019, Indien   |
Nr. 49 von 608 Hotels in Neu-Delhi
Zürich
“sehr zu empfehlen in Delhi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

habe bereits verschiedene Hotels in Delhi ausprobiert und mit dem Eros bin ich sehr zufrieden. Das Zimmer ist geräumig, das Bad grosszügig und alles perfekt sauber. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen und Frühstück ist ebenfalls gut.
Der Poolbereich ist grosszügig und es gibt auch Schattenbereiche. Leider keine Bäume aber immerhin überdachte Flächen.
Der Gym ist ausgezeichnet und es gibt einen seperaten Kraftraum. Also alles was man gerne hat ist vorhanden.
Der Weg ins Zentrum ist mit dem Taxi ca. 20 Minuten. Man sieht auf einen Park und es ist ruhig aber von South Delhi bis ins Zentrum ist ein Weg den man überwinden muss in diesem Verkehr. Dies vielleicht der einzige Nachteil. Trotzdem werde ich nächstes Mal wieder hier wohnen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Frankfurth
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel verfügt über saubere und recht geräumige Zimmer.
Die Zimmer verfügen über W-Lan (kostenlos in meinem Fall).
Leider ist in den ersten Stockwerken mit Geräusch-belästigungen bei Hotel-internen Veranstaltungen zu rechnen. Soetwas sollte in dieser Hotelkategorie eigentlich nicht vorkommen. Nach Beschwerde wurde aber sofort ein anderes Zimmer in einem der höher gelegenen Stockwerke offeriert und der Umzug organisiert. Hierbei wurde sehr professionell reagiert.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist sehr mannigfaltig und jeder Gaumen findet hier eine Leckerei. Von asiatisch-chinesischer, kontinentaler, einheimischer usw. Küche ist alles vertreten.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ich bin gern in einem Hilton Hotel. habe da auch schon seit Jahren den höhsten Status und ich denk mal man sieht mich gern in den Hotels. Was sich aber das Hilton Eros Hotel in Delhi einbildet das geht auf keine Kuhhaut. Das ist nun mein 2. Aufenthalt und wahrscheinlich der letzte. Bei meinem letzten Aufenthalt hat sich das Hotel erlaubt ca. 20 Euro mehr von meiner Kreditkarte abzuziehen als wie die Rechnung war und als wie ich auch von meiner Kreditkarte autorisiert hatte. Alle Bemühungen meinerseits (immenser emailkontakt) scheiterte. Die Freundlichkeit ist aufgesetzt und sobald man den Rücken kehrt wars das mit hilfsbereitschaft und freundlichkeit. Es sind oftmanls die kleinen Sachen die ein Hotel besonders machen. Und die bekommt das Hotel nicht hin.
Es mag jeder sehen wie er will aber wenn ich solch ein Hotel, oft für richtig viel Geld buche dann erlaube ich mir auch Ansprüche zu stellen in der Form das mir kein absolut verrauchtes und wirklich stinkendes Zimmer angeboten wird obwohl ich ein Nichtraucher Zimmer gebucht habe. Ich verlange auch das ich als Diamondgast ordentlich empfangen werde. Alles Nix im Eros (über den Namen für ein Hotel sollte man auch nachdenken) Hilton Hotel.
So toll wie einige hier schreiben ist die Lage nicht. Es gibt wesentlich bessere Hotel in besserer Lage als dieses Hotel für diesen Preis. Meine Empfehlung: Finger weg!!! vor allem wenn es teuer ist. Man(n) bekommt hier nicht den Gegenwert für sein Geld.
Als kleine Empfehlung: Hilton Janakpuri hat sich sehr gut entwickelt und ist sein Geld wert.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel hat eine wunderschöne Eingangshalle und einen tollen Garten. Das Restaurant lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig. Von aussen wirkt das Hotel eher unscheinbar aber das revidiert das Innenleben. Es gibt ebenfalls einen Concierge Service und man kann sich somit gut fortbewegen.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Eros Hotel, New Delhi, Nehru Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eros Hotel, New Delhi, Nehru Place

Anschrift: Nehru Place, Neu-Delhi 110019, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Nr. 22 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 25 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 25 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 43 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eros Hotel, New Delhi, Nehru Place 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eros Hotel, New Delhi, Nehru Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental New Delhi
New Delhi Intercontinental
Hotel Intercontinental
Intercontinental Hotel New Delhi
InterContinental Nehru Place
Nehru Place Intercontinental

Wenn Sie Eros Hotel, New Delhi, Nehru Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.