“Okay, aber nicht 5 Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lalit New Delhi

The Lalit New Delhi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lalit New Delhi
5.0 von 5 Hotel   |   Barakhamba Avenue | Connaught Place, Neu-Delhi 110001, Indien   |
Nr. 63 von 635 Hotels in Neu-Delhi
Johannesburg
“Okay, aber nicht 5 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Für drei Nächte war ich kürzlich im The Lalit Hotel in Delhi. Es war nicht meine Wahl, sondern ich war für eine Veranstaltung dort eingebucht worden.

Nach den Bewertungen hier hatte ich schon fast das Schlimmste befüchtet: Laut, mieser Service, heruntergekommen, usw.

Glücklicherweise erwies sich das Zimmer als frisch renoviert - nur der Ausblick auf das Dach im 13 Stock direkt auf eine Baustelle war etwas störend, aber ich war ohnehin kaum im Zimmer, und dann ist die Aussicht rund um das Hotel auch nicht die beste.

Das Hotel ist ein ordentliches 4* Hotel, aber mit den üblichen 5*-Häusern kann es meines Erachtens nicht mithalten. Service war ganz okay, der Pool sehr nett, nur etwas viele Tauben, Zimmer wie gesagt in Ordnung. Frühstücksbuffet gut, nur der Service dort war mäßig bis lahm.

Würde mich nicht wehren, dort wieder eingebucht zu werden, aber wenn ich die Wahl habe, würde ich eines der neueren Hotels probieren (das Lalit war mal das Interconti und mal das Hilton, jetzt wohl der dritte Name, um den Lebenszyklus des Hotels zu verlängern...).

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Kapfenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Ausgesprochen komfortables Haus, großzügiges Badezimmer und Zimmer, sehr komfortable Betten und nicht zu vergessen ein großartiges Mittagsbuffet im 7/24 Cafe
Ich habe bereits in vielen Häusern in New Delhi gewohnt, kehre aber immer wieder gerne ins Lalit zurück, vielleicht auch weil es einmal kein internationales, sondern ein indisches Hotel ist in welchem man sich einfach wohlfühlen und nach einem anstrengenden Tag entspannen kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Das Lalit in Dehli liegt nur in kurzer Gehdistanz zum Connaught Place und somit zum Dreh- und Angelpunkt der Stadt. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet und großzügig angelegt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und hat sowohl für westliche als auch für indische Gaumenfreuden einiges zu bieten. Das Personal war stehts freundlich und sehr bemüht. Auch das 24 Stundenrestaurant lässt keine Wünsche offen und besticht durch seine vielfältige Auswahl. Kritikpunkte gibt es eigentlich keine- wenn man von kleineren Renovierungsarbeiten in den höher gelegenen Räumen über dem Poolbereich einmal absieht.
Das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt hier ganz eindeutig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ziemlich Zentral gelegenes Hotel. Hotelpersonal bemüht einem zu Helfen. Zimmer sind eigentglich sehr schön, aber nicht gerade sauber, was dem typischen indischen Charakter entspricht... etwas staubig, dreckicker Boden - also nichts gerade zum barfußlaufen... Sehr schönes Bett, im Marriott Qualitäts Style (Kissen & Decke), klimatisierte Zimmer und Hotel. Im Hotel gibts es u.a. ein indisches Restaurant, vom feinsten, spitzen Qualität, guter Service! Ein muss dort zu dinnieren...

• Aufenthalt Dezember 2010
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

das lalit befindet sich in bester lage lediglich ca 10 minuten fussweg vom connoughtplace entfernt. die zimmer sind modern eingerichtet, das im preis inbegriffene frühstück ist sehr vielfältig und lecker. das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. für die leistung sind die zimmer recht günstig, dafür ist die internetnutzung und vor allem das essen abends sehr teuer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das "The Lalit" in Neu Delhi ist ein sehr komfortables Hotel, in dem es sich sehr gut wohnen lässt. Wie es von einem Haus dieser Klasse zu erwarten ist, zeigt sich überall ein hervorragender, gastorientierter Service. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Kleine Schwierigkeiten werden ohne Probleme sofort gelöst und es wird Abhilfe geschaffen. Auch das Frühstückbuffet mit sehr vielen nach Wunsch zubereiteten Gerichten ist sehr empfehlenswert. Nicht zuletzt ist auch die sehr grozügige Wellness und Spa Welt sehr zu empfehlen. Sollten Sie hier einmal residieren, kann ich Ihnen eine Benutzung dieser Welt nur ans Herz legen. Aus deutscher Sicht sind die Behandlungen auch nicht teuer.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Macao, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Insgesamt für ein bis zwei Wochen in diesem Hotel untergekommen, Standardzimmer für 5-Sterne-Hotels in Delhi, keine besonderen Extras auf dem Zimmer. Extrem störend empfand ich, dass ich nach einem langen Arbeitstag ins Hotel kam und dort meine Zimmertür offen vorfand. Das Hotelmanagement hatte sich zwar sofort entschuldigt aber ein unangenehmes Gefühl blieb. Auch bei anderen Merkmalen, z.B. Internet gab es Probleme und die Beschwerdezeiten bis sich etwas tat waren extrem lang.

• Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im The Lalit New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lalit New Delhi

Nr. 28 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 44 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 52 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Lalit New Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lalit New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Lalit New Delhi Neu Delhi
Lalit Intercontinental Hotel
The Lalit Hotel New Delhi
Intercontinental Lalit Hotel
Intercontinental Grand New Delhi

Wenn Sie The Lalit New Delhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.