“Ausserordentlich freundlich!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Port View

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neu-Delhi suchen?
Hotel Port View
Hotel Port View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L-384, Main Red Light | NH-8, Mahipalpur Extension, Neu-Delhi 110037, Indien   |
Nr. 461 von 921 Pensionen in Neu-Delhi
Luxemburg, Luxemburg
“Ausserordentlich freundlich!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Port View war unsere letzte Rettung:
Wir waren spät abends in Delhi angekommen; der Flug aus Frankfurt hatte Verspätung. Weil wir am folgenden Morgen gleich weiter nach Agra reisen wollten, buchten wir eine Nacht im Eaton Smart (direkt im Flughafen gelegen). Gross war unsere Überraschung als wir von Uniformierten am Zugang zum Hotel gehindert wurden, weil wir kein "onward ticket for a flight the next day" hatten!
Ein Mitarbeiter des Eaton Smart brachte uns dann (um 4.00h morgens) ins Port View, wo wir sehr freundlich aufgenommen wurden.
Wir hatten ein "Suite Room", ein geräumiges Zimmer - keine Suite. Die Klimaanlage funktionierte, was man bei dem doch recht hohen Preis (wenn man die Kategorie des Hotels bedenkt, die in Europa max. 2 Sterne wäre) auch erwarten konnte.
Die Fenster lassen sich nicht öffnen, was auch nicht weiter schlimm ist, da vor den Fenstern zumindest der zur Strasse gelegenen Zimmer in etwa 20 Meter Abstand eine Hochstrasse verläuft - mit entsprechendem Lärm.
Das Personal war rührend um uns besorgt und half, unsere weitere Reiseplanung an die neue Situation anzupassen.
Aber wenn es kein Notfall gewesen wäre, wären wir dort unter keinen Umständen abgestiegen...

• Aufenthalt April 2012, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Port View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Port View

Anschrift: L-384, Main Red Light | NH-8, Mahipalpur Extension, Neu-Delhi 110037, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Nr. 461 von 921 Pensionen in Neu-Delhi

Wenn Sie Hotel Port View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.