“Hotel OK, Lage unpraktisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal Mirage

Hotel Royal Mirage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal Mirage
3.0 von 5 Hotel   |   WZ - 107A, Rishi Nagar, Rani Bagh, Near Shakur Basti Railway Station, Neu-Delhi 110034, Indien   |
Nr. 217 von 613 Hotels in Neu-Delhi
“Hotel OK, Lage unpraktisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir hatten das Royal Mirage gebucht aufgrund der vielen "ausgezeichneten" Bewertungen hier. Leider kann ich diese Bewertung - vor allem in Hinblick auf die vielen anderen, viel günstigeren und dennoch besseren Hotels und Guesthouses auf unserer Reise - nicht teilen.
Der angebotene Flughafentransfer funktionierte einwandfrei, war aber übermässig teuer. Die Lage des Hotels ist Mitten im Nirgendwo, die Marktstrassen hinter dem Hotel sind zwar ganz interessant für Indien-Neulinge, da man einen Einblick in das tatsächliche indische Leben bekommt - ohne Touristen und Touristenshops. Allerdings ist man wirklich weitab vom Schuss, muss mindestens eine dreiviertel Stunde Autorikshaw in Kauf nehmen, um z.B. nach Paharganj zu kommen. Unser Rekord war eine Fahrt von 2 Stunden durch den anstrengenden, atemraubenden Delhi-Verkehr, um in die Old City zu kommen.
Das Zimmer war ok, sauber, das Bett hart aber bequem und die Einrichtung ganz hübsch und praktisch (Schrank, Kommode, ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen). Der "Balkon" war in Wirklichkeit die Feuertreppe, eingequetscht in die Schlucht zwischen 2 Häusern direkt über der Spülküche/Lager. Trotz der recht großen Strasse vor dem Hotel war es nachts recht ruhig.
Frühstück musste auf die Zimmer serviert werden, da es keinen Gemeinschaftsraum gab. Die Bestellung gestaltete sich auch etwas schwierig, da die Englischkenntnisse des Personals nicht optimal waren, sodass es schon mal 5 Telefonate brauchte, bis Toast und Kaffee bestellt waren. Generell waren die Hotelangestellten pflichtbewusst freundlich. Ein gutes Sicherheitsgefühl gaben einem die Angestellten, die auch nachts den Eingang im Auge behielten und genau guckten, wer ins Hotel hineingeht. WiFi funktionierte, warmes Wasser leider meist nicht.
Fazit: Viel zu weit weg von den für Touristen interessanten Gegenden, auch vom Flughafen. Die Preise sind zu hoch. In Delhi findet man sicherlich charmantere, herzlichere und praktischere Unterkünfte für einen besseren Preis.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Royal Mirage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Mirage

Anschrift: WZ - 107A, Rishi Nagar, Rani Bagh, Near Shakur Basti Railway Station, Neu-Delhi 110034, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Nr. 217 von 613 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Royal Mirage 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Mirage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Royal Mirage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.