“Unterdurchschnittliches Hotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 525 von 838 Pensionen in Neu-Delhi
Wien
“Unterdurchschnittliches Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir kamen (mehr oder weniger) durch Zufall in diese Hotel. Wir kamen mitten in der Nacht in Delhi an und hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht. Als wir um zwei in der Früh beim gebuchten Hotel ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer wegen einem Gebrechen nicht verfügbar sei, dass man aber ein Ersatzzimmer in einem anderen Hotel besorgt hätte. Das andere Hotel war das gegenständlich Liv Inn.

Achtung: Es gibt noch ein weiteres Hotel mit dem selben Namen, das Liv Inn - Naraina Vihar. Über dieses kann ich keine Angaben machen. Der gegenständliche Review handelt vom Liv Inn - West Patel Nagar.

Das Hotel war gesamthaft eher unterdurchschnittlich. Die Leintücher hatten Flecken, in der 1. Nacht hatten wir kein heißes Wasser. Nachdem es aber 3 Uhr in der früh war haben wir uns erst am nöchsten Tag beschwert. Am zweiten Tag mussten wir vorher an der Rezeption anrufen damit der Boiler eingeschaltet wird. Es dauerte ca. 15min bis wir endlich heißes Wasser hatten. Ansonsten war das Bad relativ sauber, die Handtücher waren allerdings ziemlich alt.

Zudem hat uns der Ventilator eines unserer Nachbarzimmer wach gehalten. Die Ventilatoren eiern ziemlich und produzieren damit Lärm der auch durch die Wände geht.

Die Zimmer haben zwar Klimaanlage, unsere war allerdings nicht regulierbar, d.h. wir hatten die Wahl zwischen Klimaanlage aus (Saunamodus) oder Vollgas, was im Endeffekt bedeutete, dass wir die Klimaanlage nur zwischendurch für 5min eingeschaltet haben, da sie zu laut war und wir uns nicht verkühlen wollten.

Das Frühstück ist auch recht dürftig. Inkludiert ist ein Complementary Frühstück, was bedeutet, dass man sich aus der Karte eine Position auswählen kann und im zimmer zu sich nehmen muss. Keine Rede von Buffet oder mehreren Choices wie in anderen Hotels auf unserer Reise. Zusätzlich gibt es Chai dazu.

Zum Abschluss gab es auch noch Diskussionen wegen dem Zimmerpreis, da wir ja mit unserem ursprünglichen Hotel das Zimmer bereits bezahlt hatte, dieses aber auch einen höheren Standard hatte. Am PC, den wir für Internet nutzen durften fanden wir eine Preisliste mit INR 2500 für unser Zimmer, verrechnen wollte man uns aber 4000 wie mit dem ersten Hotel vereinbart. Nach einer halben Stunde Diskussion mussten wir nur die 2500 INR bezahlten.

Verkehrstechnisch liegt das Hotel recht gut. Ca. 5 min sind es zur U-Bahn.

Wir würden hier nicht mehr nächtigen. Es gibt in der Preisklasse bessere Hotels selbst in Delhi.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Liv Inn West Patel Nagar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liv Inn West Patel Nagar

Anschrift: Cottage No. 22 | West Patel Nagar, Neu-Delhi 110008 , Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 525 von 838 Pensionen in Neu-Delhi
TripAdvisor ist stolz, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liv Inn West Patel Nagar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Liv Inn West Patel Nagar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.