“Very good Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Residency Hotel

The Royal Residency Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Residency Hotel
Dr. C V Raman Marg, Main Road, South Delhi | C-669, New Friends Colony, Neu-Delhi 110025, Indien   |
Nr. 536 von 594 Hotels in Neu-Delhi

Familien
Paare
Beliebig

Sie waren bereits im The Royal Residency Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Residency Hotel

Anschrift: Dr. C V Raman Marg, Main Road, South Delhi | C-669, New Friends Colony, Neu-Delhi 110025, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 536 von 594 Hotels in Neu-Delhi
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Residency Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Royal Residency Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.