“Vorsicht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sisley The Boutique

Hotel Sisley The Boutique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sisley The Boutique
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   53 / 3 D B Gupta Road, Karol Bagh, Neu-Delhi 110005, Indien   |
Nr. 317 von 921 Pensionen in Neu-Delhi
“Vorsicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

VORSICHT!!! Beim Sisley Hotel handelt es sich um ein Schlepper-Hotel. Mein Mitreisender wurde nach der Ankunft am Flughafen Delhi nachts um 3:00 Uhr von einem Prepaid Taxi Fahrer mit der Begründung dorthin gebracht, der Bereich um unserer gebuchtes und bezahltes Hotel sei großräumig abgesperrt und das Hotel außerdem ausgebucht. Unser Voucher wurde von der "Lets go Travels" Travel Agency angenommen, die uns auf das Sisley Hotel "umbuchte". Ich wurde am nächsten Morgen sogar von einem Fahrer von "Lets go Travels" abgeholt (damit der Betrug nicht auffällt...). Das Hotel sieht von außen nicht schlecht aus, aber die Bettwäsche war dreckig und das Bad schlecht geputzt. Das Frühstück im fensterlosen Keller war schlichtweg eine Zumutung. Das Personal (vor allem die Männer an der Rezeption) waren unfreundlich und nervten andauernd, dass wir mit dem "Free Taxi" zu "Lets go Travels" fahren müssen. Als wir dies nicht taten klingelte in der zweiten Nacht das Telefon auf dem Zimmer, der Hotelmanager beschimpfte uns und teilte uns mit, dass wir am nächsten Tag auschecken müssen, weil das Hotel dann ausgebucht sei (obwohl wir 5 Nächte in Delhi gebucht hatten). Am nächsten Morgen bekamen wir nur nach mehrfacher Aufforderung das miese Frühstück. Danach wurden wir mit Gepäck zur "Lets go Travels" Travel Agency gebracht. Der Angestellte dort brachte uns dann mit psychologisch ausgeklügelten Methoden dazu eine überteuerte Reise mit Fahrer durch Nordindien und Rajasthan zu buchen.

Internet/Wifi gibt es im Sisley Hotel nicht, denn damit könnten die Reisenden leicht herausfinden wo sie gelandet sind...

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober unfreiwillig im Sisley untergebracht, da wir Opfer der in Delhi üblichen Schleppermechanismem geworden sind. Die Zimmer sind OK, der Service ist sehr penetrant und verlangt für wirklich alles Trinkgeld, das Frühstück geht gar nicht! Man hat hier leider ständig das Gefühl abgezockt zu werden. Bitte vorsichtig sein!

• Aufenthalt Oktober 2013
Berg, Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Hat Hotel ein wenig außerhalb vom Zentrum, an einer belebten Straße. Dementsprechend laut ist es leider. Das Hotel an sich ganz in Ordnung. Die Zimmer und das Bad sind groß, sauber und sehr gut ausgestattet. Der große Flat Screen und die Programmauswahl sind ein großes Plus. W-LAN ist kostenlos und überall verfügbar. Das Frühstück sollte man besser woanderes einnehmen. Das Hotel ist nicht für Essensservice gemacht. Durch die etwas abgelegene Lage, muss man ein wenig zu Fuss gehen, ehe man Restaurants, etc. findet. Ist aber alles machbar. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Sisley The Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sisley The Boutique

Anschrift: 53 / 3 D B Gupta Road, Karol Bagh, Neu-Delhi 110005, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 317 von 921 Pensionen in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sisley The Boutique 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sisley The Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sisley The Boutique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.