“einfach und doch wunderbar” 4 von 5 Sternen

73, Masjid Road, | Jangpura, Neu-Delhi 110014, Indien   |
Nr. 34 von 873 Pensionen in Neu-Delhi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonn, Deutschland
“einfach und doch wunderbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir, als vier junge Mädels, haben den Aufenthalt im Hotel Kabli sehr genossen. Die einfachen Zimmer sind mit einer zuverlässigen AC und Warmwasser Versorgung ausgestattet. In der kleinen Gartenanlage kann man entspannt frühstücken und einen Moment inne halten. Das Personal ist immer zuvorkommend und zuverlässig.
Durch die in wenigen Minuten zu Fuß erreichbaren U-Bahn-Station ist ein sehr guter Ausgangspunkt zur Erkundung von Delhi. Wer Hilfe bei der Tagesplanung der Sehenswürdigkeiten braucht - ist auch hier bestens aufgehoben. Die herzensguten Besitzer des Hotels (kleines Familienunternehmen) haben immer einen Tipp parat.
Alles in allem stimmig und super geeignet für backbacker.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Aufenthalt hat uns ausgesprochen gefallen! Angefangen damit, dass man zu einem für Delhi günstigen Preis super zentral zu allen Sights wohnt, und sich also nicht auf die Hektik und den Ärger in Paharganj einlassen muss, wenn man eine Budgetunterkunft in guter Lage haben will.
Dann ist das Zimmer geräumig und voll funktionsfähig (TV, AC, Kühlschrank) gewesen, auch mit großem Bad und heißem Wasser!
Das Personal ist ebenfalls zuvorkommend und freundlich gewesen- manchmal ein bisschen voreilig, wenn es um das Einsammeln von dem Geschirr der Mahlzeiten ging- und hat alle drei Tage frische Bettwäsche gebracht (was mir bisher in Indien noch nie passiert ist), und fast täglich ausgefegt und den Müll weggebracht. Die Zimmer waren ausgesprochen sauber!
Auch das Essen ist lecker und preiswert; besonders die Naan sind fantastisch!

Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bozen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Kabli was perfekt fuer unseren Kurzaufenthalt in Delhi vor der Weiterreise in den Norden Indiens. Die Airkonditioning hat funktioniert, das Bad war gross, in der Rezeption konnten wir uns zu normalen Preisen mit Getraenken eindecken. Auch die U-Bahn-Station ist nur 5 Fahrminuten im Fahrrad-Rischiò entfernt.
Also eine gute und guenstige Unterkunft.
Heidi&Angelika aus Suedtirol

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ein schönes Hotel in einem ganz untouristischen Wohn- und Geschäftsviertel. Die Zimmer sind sehr groß, die Einrichtung ist einfach, aber es ist alles da, was man braucht. Großes Bad mit sehr heißem Wasser. Sehr guter und freundlicher Service - kleine Mängel werden sofort beseitigt. Man kann im kleinen Garten sitzen und frühstücken.
Wir bekamen sogar Bier aus der privaten Wohnung von Mr. Kabli, weil es schon zu spät zum Einkaufen war.
Man wird auch vom Bahnhof Nizamuddin abgeholt oder zur U-Bahn gefahren.
Nizamuddin und Hunayun's Tomb sind zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Kabli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kabli

Anschrift: 73, Masjid Road, | Jangpura, Neu-Delhi 110014, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 von 873 Pensionen in Neu-Delhi
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kabli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kabli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.