Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmes modernes Hotel in Neu Delhi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel New Delhi Paschim Vihar

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel New Delhi Paschim Vihar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel New Delhi Paschim Vihar
4.5 von 5 Hotel   |   Plot No. D, District Centre | Paschim Vihar, Neu-Delhi 110063, Indien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 123 von 593 Hotels in Neu-Delhi
Ravensburg, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehmes modernes Hotel in Neu Delhi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Modernes Hotel in Paschim Vihar Neu Delhi. Vom Flughafen in ca. 30 Min. Fahrzeit zu erreichen.

Das Hotel ist schick und modern und bietet einen sehr guten Standard mit vielen Extras und Annehmlichkeiten. Besonders die Zimmer in den oberen Stockwerken in der Business Class Lounge sind sehr zu empfehlen, sehr geräumig und elegant eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem und die Schlafqualität ist hervorragend. Das Bad mit großer Dusche und Badewanne lässt keine Wünsche offen. Schrank und Kommoden sind ebenfalls groß genug um alles unterzubringen. Es gibt ein Bügeleisen und ein Bügelbrett und ein Fön im Badezimmer ist ebenfalls vorhanden.
Alles in allem sind die Zimmer sehr schön und angenehm und genau richtig um dem Trubel Neu Delhis zu entkommen und zu entspannen!

Das Hotel bekommt jedoch einen Punkt Abzug, da der Service zu wünschen übrig lässt. Der Check In dauert ewig mit jeder Menge Rückfragen. Das Housekeeping hat es leider an keinem Tag geschafft unsere Minibar aufzufüllen und auch nach merhmaliger täglicher Anrufe wurde es nicht besser, bzw. hats einfach viel zu lange gedauert. Freunde von uns 2 Zimmer weiter hatten jeden Tag frisches Obst und eine volle Minibar, anscheinend hat das Housekeeping unser Zimmer immer vergessen. Wer Indien kennt nimmt das mit einem Lächeln hin, allerdings sollte sowas im Radisson nicht dem Standard entsprechen :)

Das SPA hat uns sehr gut gefallen. Angenehme Atmosphäre, faire Preise. Wir haben über 2 Wochen hinweg diverse Treatments gebucht und waren die meiste Zeit auch mehr als zufrieden. Leider kam es aber auch hier zu einer sehr unqalifizierten Anwendung und ich frage mich bis heute warum ich für dieses unbeholfene schlechte Treatment in der hintersten "Abstellkammer" mit typisch Indischer Geräuschkullisse und aufgezwungenen Gesprächen auch noch bezahlt habe...?! Trotzdem muss ich der fairness halber sagen 9 von 10 Anwendungen waren einfach TOP!

Weiterhin findet man im Hotel einen wunderschönen Pool auf dem Dach. Die Liegen sind gemütlich und man blickt direkt auf ein Stück Delhi. Soviel wie man halt im Smog erkennen kann :) Leider ist der Pool aber zu kalt um darin zu schwimmen. Also auch hier mehr Schein als Sein. Trotzdem haben wir es uns hier gemütlich gemacht und den Pool dann eben nur von Außen, aber mit einem Gin Tonic in der Hand betrachtet ;)

Die diversen Restaurants im Hotel sind alle sehr gut und das Essen qualitativ hochwertig. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl. Man kann sämtliche Getränke und Speisen selbstverständlich auch aufs Zimmer zum gemütlichen In Room Dining bestellen. Das In Room Dining geht vergleichsweise schnell und schon nach 20 Minuten bekommt man alles aus der Speisekarte aufs Zimmer gebracht.

Alle Mitarbeiter grüßen freundlich und die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm. Wir würden definitv wieder hier übernachten und es hat uns trotz kleinerer Mängel sehr gut gefallen.
Wir haben unseren Aufenthalt im Radisson Paschim Vihar sehr genossen.

Was noch wissenswert ist: Leider gibts in Hotelnähe eigentlich gar nichts ringsherum. Unten am Hotel gibt es einen Imbiss und einen Liquor Store in dem man auch gekühltes Bier, etc. bekommt, aber das wars auch schon. Beste Einkaufsmöglichkeit bietet die Pacific Mall. Die Mall ist ca. 6km und 15 Min. Fahrzeit mit der Motorrikscha entfernt. Einen Fahrer kann man sich easy an der Straße herwinken. Ein fairer Fahrpreis (für Touristen) ist ca. 100 Rupien pro Strecke.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Preet S, General Manager von Radisson Blu Hotel New Delhi Paschim Vihar, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Greetings from Radisson Blu Hotel New Delhi Paschim Vihar!
At the onset I would like to thank you for taking the time to share with us a review on trip advisor. While I am delighted to note that you have appreciated overall Hotel services, however it is a matter of great concern to read your feedback on several service deliverables that has not matched your expectations. This is certainly not the standards reflective of our Hotel & immediate attention to detail & action has been put forth to address your feedback. Please be rest assured that your concern about the front desk services and Housekeeping facilities has been noted and the staff has been briefed and trained with the level of services they are expected to deliver.
These incidents are an aberration & we most certainly assure you that your future experiences will not allow scope for such challenges.
We look forward to pleasure of welcoming you back again to the hotel and be at your service.
Warm Regards.
Preet Inder Singh
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

281 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    110
    101
    43
    11
    16
Bewertungen für
57
57
19
86
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Ich war mit einer Gruppe in diesem Hotel. Die Zimmer sind modern und stylish eingerichtet. In Flughafennähe ist dieses Hotel allerdings nicht wirklich. Da ist das Radisson Plaza oder auch das Radisson Dwarka viel näher dran. Das Restaurant ist gut. Auch das Frühstück ist sehr ansprechend. Das Problem ist, dass das Personal nicht optimal geschult ist. Leider ist der Service um einiges schlechter als die "Hardware" des Hotels. Der Check-In und Check-Out sind sehr langsam. Der Zugang zum Internet funktionierte bei allen Teilnehmern unserer Gruppe nicht. Erst nach minutenlangem Probieren des Personals war es möglich das Internet zu nutzen. Auch der Gepäckservice war sehr langsam etc. Allerdings ist das Preis Leistungs Verhältnis des Hotels sehr gut. Aus diesem Grund empfehle ich dieses Hotel durchaus.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Preet S, General Manager von Radisson Blu Hotel New Delhi Paschim Vihar, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Greetings from Radisson Blu Hotel New Delhi Paschim Vihar!
Thank you for sharing your valuable feedback of your recent stay at Radisson Blu Hotel New Delhi Paschim Vihar! Whilst it brings me great delight to note that you enjoyed the Breakfast experience and your stay has been fulfilling with the value of price paid and in keeping with your expectations, however it is a matter of great concern to read your feedback on several parameters that has not matched your expectations. Your concerns regarding the Internet, check in & check out and Baggage delivery has been addressed with an immediate concern and priority. The service crew who has attended you at various levels of intervals have been closely monitored, briefed and trained with the level of services they are expected to deliver.
These incidents are an aberration & we most certainly assure you that your future experiences will not allow scope for such challenges.
We look forward to pleasure of welcoming you back again to the hotel and be at your service.
Warm Regards.
Preet Inder Singh
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Sehr schönes neues Hotel in Flughafennähe. Absolut zu empfehlen, wenn man spät ankommt oder zeitig losfliegt. Vor allem auch bezüglich des Preises verglichen mit anderen Hotels dieser kategorie in New Dehli. Service an der Rezeption beim nächtlichen Check-in etwas langsam, aber ansonsten war am Service nichts zu bemängeln, sauber, ordentlich. Frühstücksbufett für indische Verhältnisse sehr gut, gab sogar ordentlichen Käse. Zimmer mit sehr viel Stil eingerichtet und weil das Hotel noch sehr neu ist ,auch noch alles in sehr gutem Zustand. Jederzeit wieder, da absolut komfortabel auch wegen der Airportnähe.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Dieses nur wenige Autominuten vom internationalen Flughafen entfernte Radisson ist relativ neu. Die Zimmer sind geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichet. Auf der 7. Etage existiert ein schöner Aussenpool. Das Hotel organisiert auf Wunsch auch den Transfer vom Flughafen. Im Zimmer stehen mehrere Wasserflaschen zur Verfügung, die man in jedem Fall dem Wasser aus der Leitung beim Zähneputzen vorziehen sollte.
Preislich liegt dieses Hotel im unteren Segment des in Summe sehr teuren New Dehli bezogen auf die Ausstattungsmerkmale.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel New Delhi Paschim Vihar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel New Delhi Paschim Vihar

Anschrift: Plot No. D, District Centre | Paschim Vihar, Neu-Delhi 110063, Indien
Telefonnummer:
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 123 von 593 Hotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 81 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel New Delhi Paschim Vihar 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Otel, Tingo, Travelocity, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel New Delhi Paschim Vihar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel New Delhi Paschim Vihar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.