“Nicht jeder ist willkommen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkland Retreat Hotel

Parkland Retreat Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkland Retreat Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Main Chattarpur Mandir Road | Satbari, Neu-Delhi 110074, Indien   |
Nr. 451 von 608 Hotels in Neu-Delhi
Seelze, Deutschland
“Nicht jeder ist willkommen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Ich habe in diesem Hotel während einer Indienrundreise übernachtet.das Hotel ist ein riesiger
Koloss mit einer völlig unpersönlichen Note. Nach dem Check-Inn wurde uns der Zimmerschlüssel
in die Hand gedrückt nach dem Motto seht mal zu wie Ihr das Zimmer findet.Die Übernachtung fand von Samstag auf Sonntag statt und wurde dadurch gepägt das mehrere Hochzeiten in
diesem Hotel stattfanden,und normale Hötelgäste nicht erwünscht waren.Sämtliche Restaurant-
räume waren belegt. So wurde unsere Gruppe in einen Nebenraum verfrachtet und ein provi-
sorisches Buffet für das Abendessen hingestellt.Die Qualität des Essen eine Katastrophe..
Getränke außer Wasser gab es keine, man konnte sie lediglich auf das Zimmer bestellen.Da unsere Abreise
am nächsten Morgen sehr früh stattfand gab es lediglich Kaffee un trockenes Weißbrot.Dieses
Hotel isr für das ansosten gastfreundliche Indien nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Parkland Retreat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkland Retreat Hotel

Anschrift: Main Chattarpur Mandir Road | Satbari, Neu-Delhi 110074, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 451 von 608 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parkland Retreat Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkland Retreat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parkland Retreat Neu Delhi

Wenn Sie Parkland Retreat Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.