“Ein schöner Platz in Delhi” 5 von 5 Sternen

Amarya Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amarya Villa
A-2/20, Safdarjung Enclave, Neu-Delhi 110029, Indien   |
Stavanger, Norwegen
“Ein schöner Platz in Delhi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir waren unsere erste und einzige Nacht in Delhi im Amarya. Wir fanden unser Zimmer klasse; die Farben und die "spezielle" Einrichtung (Das Bad ist zum Schlafbereich nicht abgetrennt) machten die erste Nacht in Indien noch ein bißchen mehr exotisch. Ausserdem hatten wir einen wunderschönen Abend mit Mohit, der abends das Hotel leitet. Von einem leckeren Essen bis zu einem gemütlichen beisammensitzen mit Shisha und bis in die Nacht über alles mögliche dikutieren, hat uns Mohit Indien und seine Bräuche noch ein bißchen näher gebracht! Wir würden auf jeden Fall wieder dort hin reisen!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Die sehr unterschiedlichen Zimmer in Grösse und Stil sind nach Edelsteinen benannt und auch in den jeweiligen Farben gehalten. Am Anfang unserer 3-wöchigen Rajasthan Tour hatten wir 2 Nächte lang das Ruby Zimmer und am Ende das Emerald Zimmer in Dunkelgrün. Die Einrichtung ist nicht besonders hochwertig, eher im Ikea Stil, trotzdem recht nett anzusehen.
Nach aussen hin ist das Boutiquehotel überhaupt nicht erkennbar, nur ein weisses Rattantor mit einem kleinen Schild.Das Haus war anscheinend vorher eine Villa oder ein Bürogebäude.
Der Empfang ist wirklich herzlich und die Bediensteten kümmern sich wirklich um alles. Alles wirkt sehr locker und ungezwungen. Das Frühstück ist nett und auf Wunsch bekommen wir auch ein indisches Frühstück. Zu empfehlen ist auch das kleine Restaurant, das jeder Zeit auch Kleinigkeiten auf das Zimmer bringt.
Nur im indischen Winter (Mitte/Ende Dezember/Januar) kann es recht frisch in Delhi sein und in den schlecht isolierten Räumen friert man ziemlich, sodaß ein Radiator oder die Klimaanlage noch zusätzlich wärmen muss.
Gut ist auch die Nähe zum Flughafen und um die Ecke gibt es ausgezeichnete Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
AmaryaVillaA2, General Manager von Amarya Villa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Danke viel mal für Ihre Kommentar,

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn Kundenzufriedenheit ist unsere höchste Priorität.

Wir freuen uns Sie vielleicht bald wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen.

Die Amarya Villa Team
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Amarya Villa ist ein Pol der Ruhe im lauten und anstrengenden Delhi! Der Service ist vorbildlich und geht über den normalen Service eine Hotels hinaus – inklusive lokalem Handy, damit man als Gast nicht verloren geht. Sehr gute Küche und leckeres Frühstück. Bei den Zimmern gibt es allerdings ziemliche Unterschiede – manche gehen zur Strasse hinaus, die sind nichts für lärmempfindliche Menschen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und besonders die oberen Buchungsklassen sehr individuell und gemütlich. Einzigers Schönheitsfehler: Die Boiler für Heißwasser sind etwas klein – beim Duschen muss man sich beeilen.

Alles in allem: sehr zu empfehlen, wenn man eine familiäre Atmosphäre einem großen Hotel vorzieht.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Kaarst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Super Service, fabelhafte Zimmer das Farbspiel ist wunderbar und das Essen und Frühstück bezaubernd.
Das Haus ist bestens geführt und die Mitarbeiter wissen was sie tun.
Die Yogiseife ist besonders toll in geruch und Verpackung.
Alles ist besonders einladend und geschmackvoll zusammengestellt.
vielen Dank
Gerne wieder

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

To Alex and Mathieu ,
Amariya Villa ein wunderbares kleines Boutique Hotel mit einem
aussergewöhnlichen Flair und einer fast familiären Athmosphäre. Eine kleine Oase inmitten von Delhi. Das Ambiente sehr ausgefallen, die Zimmer mit viel Geschmack eingerichtet. Das Essen
wunderbar und jedes Mal frisch zubereitet, kann im sehr ansprechenden Frühstücksraum oder auf der einladenden Dachterrasse zu sich genommen werden.
Ganz hervorragend und ganz speziell hervorzuheben ist das ganze Personal, das uns schon liebevoll betreut hat und uns jeden Wunsch erfüllt hat.
Next time Delhi,next time Amarya Villa !
Eva-Maria - Berlin

Zimmertipp: Hatten YELLOW SAPHIRE (etwas kleiner, dafür günstiger im Preis) und PEARL beide sehr zu emp ...
  • Aufenthalt November 2011, Business
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Haben hier im Oktober 2011 3 Nächte zu Beginn unserer Rajasthan-Rundreise verbracht. Super angenehmes, kleines Hotel mit sehr gutem Frühstück und Abendessen. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Modern eingerichtete Zimmer und Bäder. Kostenloses Wi-Fi. Lage verkehrsgünstig zum Flughafen. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Wunderbares kleines Hotel in NewDelhi. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, was an den schönen, mit Liebe zum Detail ausgestatteten Zimmern lag aber vor allem auch an den unglaublich liebenswürdigen und engagierten Gastgebern. Am Morgen gibt es ein sehr leckeres und ausgiebiges Frühstück - man kann aus vielen Alternativen wählen (oder alle zusammen bestellen, für die Hungrigen ;-) ), die dann frisch zubereitet und serviert werden. Sogar der Obstsalat ist uns hervorragend bekommen (das kann in Indien auch schnell mal nicht so gute Folgen haben....). Abends wird man gefragt, was man gerne essen möchte und dies wird dann frisch und sehr gekonnt zubereitet. Wir haben abends immer auf der Dachterrasse unter dem Vollmond gegessen, was herrlich entspannt war, nach einem hektischen, aufregenden und spannendem Tag in Delhi. Bei unserem nächsten Besuch in Delhi kommen wir auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Amarya Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amarya Villa

Anschrift: A-2/20, Safdarjung Enclave, Neu-Delhi 110029, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Nr. 3 von 581 Sonstigen Unterkünften in Neu-Delhi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amarya Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amarya Villa Hotel New Delhi

Wenn Sie Amarya Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.